Denim on Denim Outfit mit Camel Mantel

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel Mantel

Heute melde ich mich endlich mal wieder mit einem neuen Outfit zurück. Diejenigen, die mir auf Instagram oder Snapchat folgen, werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass ich die letzte Woche damit verbracht habe, meine vier Wände umzugestalten. Leider hat das Ganze dann doch etwas länger gedauert, als ich dachte und daher gab es eine kleine Pause auf dem Blog. Aber nun ist das meiste zum Glück fertig und natürlich werde ich euch das Ergebnis demnächst auch hier präsentieren.

Denim on Denim Outfit – damals

Denim on Denim ist nun wirklich keine Neuerfindung. Schon seit Jahren ist das ein großer Trend und immer wieder zu sehen. Obwohl ich mich auf dem Blog eher selten in blauer Jeans zeige, ist es auch für mich kein Neuland. Schon vor ein paar Jahren habe ich ein Denim on Denim Outfit fast täglich getragen. Und obwohl der Look ziemlich gleich geblieben ist, hat er sich doch verändert.

Ich kann noch ganz genau sagen, wann ich das Denim Shirt von H&M gekauft habe. Es war der 26. Juli 2012 – das ist also schon eine ganze Weile her. Ich hatte es damals bei einem kleinen Trip nach Köln entdeckt und musste es sofort mitnehmen. Von diesem Zeitpunkt habe ich es fast täglich getragen. Am liebsten sogar in Kombination mit der Jeans, die ich auch heute in meinem Denim on Denim Outfit trage. Da saß sie allerdings noch etwas enger und auch die Risse sind erst später, in mühevoller Arbeit, dazu gekommen. 
Früher musste es bei mir vorallem eins sein – praktisch! Daher habe ich das Denim Hemd einfach lässig über einem Top getragen und dazu bequeme Sneaker kombiniert.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel Mantel

Denim on Denim Outfit – heute

Im Prinzip hat sich gar nicht so viel verändert, trotzdem sieht es irgendwie anders aus, erwachsener, modischer. Über den Denim Shirt trage ich mal wieder meinen Camel Mantel von Pull & Bear, den ich euch in diesem oder diesem Outfit schon einmal gezeigt habe. Ich finde Jeansblau und Camel harmonieren einfach super miteinander! 
Obwohl ich ja nach wie vor ein großer Sneaker Fan bin, habe ich mich dieses mal für schlichte schwarze Booties von New Look dazu entscheiden. Ich finde, die geben dem eigentlich eher lässigen Outfit etwas mehr Eleganz.

Wie gefällt euch mein Denim on Denim Outfit? Und wie kombiniert ihr Denim am liebsten?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel MantelBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel MantelBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel MantelBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel MantelBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Denim on Denim Outfit, Boyfriend Jeans, Jeans Hemd, Camel Mantel


Shop The Look

Denim Hemd von H&M (ähnliches hier)
Boyfriend Jeans von H&M (ähnliche hier)
Camel Mantel von Pull & Bear (ähnliche hier)
Schwarze Stiefelette von New Look* (ähnliche hier)
Schwarze Tasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses* (ähnliche hier)

 

*Diese Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 17. März 2016 / 17:30

    Ja, ich bin auch ganz verliebt in diese Schuhe. Als nächstes würde ich mir über Mi-Adidas gerne selber welche machen.

    Sehr lässiger und schicker Look. (:

  2. 17. März 2016 / 16:58

    So ein genialer Look! Ich finde den einfach großartig. All over Denim ist eine echt coole Sache und die Kombination mit dem Camel Mantel: genial.
    Die Bilder sind auch große klasse geworden! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  3. 17. März 2016 / 16:16

    Ich kombiniere zu Jeans ja am liebsten ein cooles Shirt und Chucks. So Richtung All-American-Girl. ;) Aber deinen Look finde ich auch sehr stylisch und modern.

    LG aus Brixen Südtirol

  4. 17. März 2016 / 15:06

    Super schöner Look. Ich mag eh Jeans zu Camel supergerne. Da hast du bei diesem Outfit bei mir voll ins Schwarze getroffen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  5. 17. März 2016 / 11:58

    Wunderschöne Fotos liebe Jana!
    und ich find es klasse, wenn ein Kleidungsstück so lange hält und immernoch ein Favorit ist. Jeanshemden gehen aber auch einfach immer :)

    Jetzt würd ich gern noch ein Vorher-Nachher deiner 4 Wände sehen :D

    Alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    • Jana
      Autor
      17. März 2016 / 12:05

      Ein Nachher-Beitrag gibt es auf jeden Fall, allerdings habe ich natürlich nicht daran gedacht, vorher Fotos zu machen :D

  6. 16. März 2016 / 23:29

    Sieht so richtig klasse aus, tolle Kombi!

  7. 16. März 2016 / 16:40

    jeans zu jeans zu tragen muss man sich erst mal trauen, aber steht dir mega!

  8. 16. März 2016 / 16:02

    Das ist echt ein toller Look! Ich liebe die Kombination aus Jeans und Camel Coat. Denim on denim trage ich eher selten. Wenn, würde ich den Look aber sicherlich mit einem Camel Coat oder einer langen, schwarzen Weste kombinieren. :)
    Alles Liebe aus Salzburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  9. 16. März 2016 / 11:05

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Outfit ist echt toll, das Jeanshemd hat die perfekte Farbe und den perfekten Sitz!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

  10. 16. März 2016 / 10:20

    Ich hätte nie gedacht, dass Denim auf Denim kombiniert so toll aussehen kann! Der Mantel passt auch super dazu. Ich hoffe in der Wohnung hat alles gut geklappt und du kannst dich etwas entspannen/zurücklehnen ;)

  11. 15. März 2016 / 21:32

    Haha, so ein Zufall, das uns beiden nach Denim on Denim war! :D
    Dein Look gefällt mir sehr <3 Die Boots harmonieren wirklich gut mit dem Outfit, machen es irgendwie etwas stylischer, und in den Mantel bin ich sowieso verliebt ;) Also, Daumen hoch dafür!
    Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  12. 15. März 2016 / 19:40

    Was für ein toller Look! Die Kombi von Camel und Jeans, finde ich sowieso großartig und dein cleaner Look gefällt mir ganz besonders gut ;) Da ich gerade umgezogen bin, kann ich das gut nachvollziehen, dass dein Blog bei der Renovierung zurückstecken musste….ist irgendwie hinterher doch immer mehr und anstrengender als erwartet, oder? :D

    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

  13. 15. März 2016 / 17:58

    Cooler Look. Denim on Denim sieht einfach immer klasse aus. Im Winter tragen wir auch gerne Strick zur Jeans. Aber bekanntlich kann man zur Jeans so gut wie alles tragen!!

  14. 15. März 2016 / 16:57

    Ich bin ganz überrascht, wie gut Denim on Denim ausschaut. Richtig toller Look, gefällt mir sehr gut an dir. Der Lippenstift steht hier unglaublich gut.
    Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  15. 15. März 2016 / 16:23

    Das Outfit sieht wirklich sehr schön an dir aus!
    Früher fand ich es immer total schlimm, wenn man Jeans zu Jeans kombiniert hat, aber deine Kombination gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  16. 15. März 2016 / 15:43

    Das ist echt ein toller Look, die Farben harmonieren auch super miteinander. Ich trage eigentlich nie Denim on Denim, da ich es an mir selber nicht so gerne mag, aber an anderen finde ich es fast immer schön. :) Ich finde es auch klasse, dass du das Schwarz der Schuhe noch einmal in der Tasche aufgegriffen hast.

    Liebe Grüße Pierre

  17. 15. März 2016 / 14:42

    Was für ein fabelhafter Look, ich bin absolut begeistert! Die Brille steht dir übrigens so toll. :)

    Liebst,
    Any

  18. 15. März 2016 / 13:47

    Ein sehr hübsches Outfit, vor allem mit dem Mantel:)

    Ich mag beides sehr gerne bunte und schwarze Eyeliner :)
    Alles Liebe Sara<3

  19. 15. März 2016 / 13:43

    Das coole ist ja wie ich finde, dass man mit Denim eigentlich so ziemlich alles kombinieren kann und auch Denim und Denim verträgt sich super, was bei anderen Materialien (z.B. Cord oder Leder) viel zu viel wäre.
    Mir gefällt dein Outfit wieder mal sehr gut – würde ich ganz genau so auch tragen.
    Liebste Grüße

  20. 15. März 2016 / 13:31

    Sehr cooles Outfit! Ich habe Denim und Denim auch neulich erst für mich entdeckt :) Da kann man im Frühling noch viel draus machen!
    Liebe Grüße, Julie
    https://juliesdresscode.de

  21. 15. März 2016 / 11:52

    Liebe bezaubernde Jana, du schaust wirklich einfach wie immer bezaubernd aus. Ich liebe all over Jeanslooks sowieso, wei ich mich in blue Jeans einfach auch immer so wohl fühle und der Mantel in Camel gefällt mir unblaublich gut dazu. Tolles Outfit für die kommen Übergangszeit, alles Liebe, x S.Mirli (www.mirlime.com)

  22. 15. März 2016 / 11:11

    Denim und Camel sind eine super Kombination! Vor allem hast du aber auch ein perfektes Denimhemd, was meiner Meinung nach auch nicht leicht zu finden ist. Sehr cooler Look :-)
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  23. 15. März 2016 / 10:27

    ich weiß auch noch zu gut, wie dieser Trend in der Schulzeit hoch und runter getragen wurde, aber eben nur als jeanshemd über jean und fertig… dein look sieht wirklich viel stylischer und erwachsener aus, besonders die kombi mit dem kamelmantel und den höheren boots gefällt mir gut :)
    dein ankleidezimmer habe ich schon ein bisschen auf snapchat gesehen, es ist richtig schön geworden*_*
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de