Editors Picks – Frühling

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Editors Picks, Frühling, Wishlist

Es ist offiziell – der Frühling ist da! Das Wetter hat zwar noch nicht ganz so mitgespielt, aber ich glaube, so langsam ist es auch dort angekommen. Neben einem gründlichen Frühjahrsputz und das erste Eis in der Sonne genießen, steht natürlich auch Frühjahrs Shopping ganz oben auf dem Programm. Denn schließlich wollen die dicken Strickpullover nun durch luftige Blusen ausgetauscht werden. Aber nicht nur der Kleiderschrank wird aufgefüllt, sondern auch die Kosmetik Sammlung. Und natürlich darf auch neue Dekoration nicht fehlen!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Editors Picks, Frühling, Wishlist

1.Denim Rock | 2. lockerer Frühlingsmantel | 3. Lace Up Ballerinas | 4. Bluse mit Trompetenärmeln |
5. gestreiftes Hemd

Fashion

Wie ich ja schon in meinem Monatsrückblick erwähnt habe, steht ein Denim Rock in A-Linie ganz oben auf meiner Wunschliste. Klingt machbar, aber es ist doch gar nicht so einfach einen Rock zu finden, wo Schnitt und Farbe passt. Allerdings habe ich die Tage einen Denim Rock bei New Look gefunden, der genau meinen Wünschen entspricht. Durch die Nähte macht er optisch nochmal etwas größer, was bei meinen gut 1,60 ja nicht unbedingt verkehrt ist.
Auch Lace Up Ballerinas fehlen für den Frühling definitiv noch! Dieses Modell von Jeffrey Campbell ist natürlich ein absoluter Traum, aber leider nicht für den Geldbeutel. Allerdings habe ich bei Zara ein sehr ähnliches Modell gefunden, dass über 100 € weniger kostete. Egal ob zum Rock, Shorts oder zur Hose, solche Ballerinas passen einfach zu jedem Look. Auch der Farbton ist mal etwas total anderes für mich und Rose Quarz ist, neben Serenity,  dieses Jahr ja sowieso die Farbe des Jahres.
Ein weiterer großer Punkt auf meiner Wunschliste ist eine weiße Bluse mit Trompetenärmeln! Wie viele Online Shops habe ich danach schon vergeblich durchforstet, am Ende wurde ich aber doch noch bei BonPrix fündig. Der sonst eher schlichte Schnitt der Bluse gefällt mir natürlich besonders gut, aber durch die Trompetenärmel wirkt sie trotzdem interessant und aufregend.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Editors Picks, Frühling, Wishlist

1. mac – Twig | 2. Lancôme – La Vie Est Belle | 3. NYX Soft Matte Lipcream – Stockholm |
4. Zoeva Lidschattenpalette – En Taupe | 5. essie – Lady Like

Beauty

Ich bin zwar nicht der größte Beautyjunkie, aber gerade jetzt im Frühjahr gehören mal wieder ein paar neue Produkte in meine Sammlung.
Mit Twig von Mac liebäugle ich nun schon ewig. Die Farbe ist nicht nur perfekt für den Alltag, sondern auch wunderbar für den Frühling. Außerdem finde ich das leicht matte Finish total schön. Als Alternative finde ich auch Velvet Teddy total interessant. Zum Frühling gehört natürlich auch ein frischer, blumiger Duft. Mein Favorit – La Vie Est Belle von Lancôme. Ich liebe diesen Duft einfach abgöttisch und daher werde ich mir jetzt auf jeden Fall auch mal ein Fläschen davon zulegen.
Ein weiterer großer Wunsch ist eine neue Lidschatten Palette von Zoeva. Ich besitze bisher zwei und bin von der Qualität total begeistert. Und wie sagt man so schön – alle guten Dinge sind 3! Da ich ja gerne Brauntöne trage, treffen die Farben genau meinen Geschmack und ich mag auch die Mischung aus schimmernden und matten Lidschatten sehr gerne.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Editors Picks, Frühling, Wishlist

1. Beistelltisch aus Kupfer | 2. Metall Windlicht | 3. Strahler | 4. Duftkerze | 5. Kupfervase

Dekoration

Natürlich darf auch mein derzeitiges Lieblingsthema nicht fehlen – Einrichtung. Zwar habe ich in den letzten Wochen schon Unmengen Geld für Möbel und Dekoration ausgegeben, aber so ein paar Sachen stehen ja doch immer auf der Wunschliste.
Ganz oben – dieser Tisch aus Kupfer von Westwing. So einen Tisch möchte ich wirklich schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben. Eigentlich fehlt dafür zwar der Platz, aber irgendwo würde ich den garantiert auch noch unter kriegen. Gerade zu meiner schlichten schwarz-weißen Einrichtung finde ich kleine Akzente in Kupfer richtig schön.
Außerdem fehlen mir auf jeden Fall noch Lampen! Ich mache lieber mehrere kleine Lampen an, als die Deckenleuchte, da ich das einfach viel gemütlicher finde. So eine Leuchte finde ich richtig genial und könnte sie mir super für mein Ankleidezimmer vorstellen. Ich mag etwas ausgefallenere Lampen total gerne und daher gefällt mir diese Lampe, die auch gut von einem Filmset in Hollywood stammen könnte, besonders gut.
Eines der Dinge, die ich im Frühling besonders liebe sind frische Blumen. Natürlich braucht man für Blumen auch eine schicke Vase und da ich ja sowieso total auf dem Kupfer Trip bin, habe ich mich in diese Vase einfach total verliebt. Auch die Form der Vase gefällt mir sehr gut, denn so eine habe ich bisher noch nicht. Leider habe ich sie bei uns im Ikea nicht gefunden, aber vielleicht habe ich ja noch Glück.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Ist auch etwas für euch dabei? Und was steht auf eurer Frühlings-Wunschliste?

 

Folge:
Share:

25 Comments

  1. 3. April 2016 / 18:33

    Sehr schöne Auswahl! Ich freue mich so, dass es endlich wieder wärmer wird und einfach die Tage so viel freundlicher sind! Das zeigt sich definitiv auch an meiner Kleidung. :) Schöne Auswahl :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  2. 2. April 2016 / 10:31

    Der Trenchcoat / Mantel ist wirklich super schön. Habe mir vor kurzem auch zwei gekauft, passend für den Frühling. Nur leider konnte ich mich farbmäßig nicht entscheiden und habe mir einen in schwarz und so einem erdton geholt. Damit bin ich dann glaube gut ausgestattet, haha.
    Bei den Kosmetikprodukten kann ich dir auch nur komplett zustimmen. Mit der Lidschattenpalette liebäugle ich auch schon eine ganze Weile und die Lippenfarben passen auch perfekt zum Frühling.

  3. 2. April 2016 / 10:02

    wow – das trifft meinen Geschmack alles so so gut – wow ! :DD
    die schnürballerina stehen auch ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste <3

    xx, laura :*

  4. 1. April 2016 / 10:40

    Lace-up Ballerinas möchte ich auch noch unbedingt haben! Meine Liste für Frühjahr/Sommer ist schon wieder viel zu lang für meinen kleinen Geldbeutel. Zum Glück kommt nun erstmal die Glamour fashion week, die hilft ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  5. 1. April 2016 / 6:36

    Ähm, die Deko würde ich genau so übernehmen. Genau mein Geschmack! … Bei mir kommt immer der Deko-Teufel im Frühling zum Vorschein :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. 1. April 2016 / 5:54

    Eine wirklich schöne Auswahl, das gestreifte Hemd ist genau meins, so ein ganz ähnliches habe ich mir neulich erst zugelegt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  7. 31. März 2016 / 19:41

    Ich habe mich mal wieder in das gestreifte Hemd verguckt, obwohl ich davon schon unzählige in meinem Schrank hängen habe:D Ich kriege einfach nicht genug davon!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  8. 31. März 2016 / 18:57

    Gerade mit den Beautyprodukten hast du genau meinen Geschmack getroffen. Die Zoeva Palette steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und Twig von MAC, finde ich ebenfalls total hübsch. Ein gelungene Auswahl :)
    liebste Grüße, Mandy

  9. 31. März 2016 / 13:01

    Solche Ballerinas brauche ich auch umbedingt noch für die wärmeren Monaten, sie sind optisch wirklich einmalig schön. Ich kann dir auch wirklich davon abraten das Modell von New Look zu bestellen. Ich weiß nicht ob du es bei mir auf Snapchat gesehen hast, aber die Schuhe waren wirklich so unbequem!

    Sophie♥

  10. 31. März 2016 / 12:37

    Richtig tolle Sachen. „La vie est belle“ habe ich auch, aber ich trage es nicht so oft weil ich irgendwie nicht so der Parfüm-Mensch bin :D
    Sehr schöner Post :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  11. 31. März 2016 / 12:25

    Was für eine tolle Zusammenstellung, deine Fashionteile entsprechen genau meinem Geschmack und das kleine Tischchen aus Kupfer würde toll neben meinem Bett aussehen:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  12. 31. März 2016 / 11:11

    Liebe Jana, was ich dir schon lange sagen wollte: ich bin wirklich beeindruckt wie viele bzw. in wie kurzen Abständen du deine Beiträge verfasst. Schläfst du auch irgendwann einmal. Ich hab so einen riesen Respekt vor dir, ich würde das nicht schaffen. Vorallem weil es wirklich keine schnell hingeschriebenend Posts sind, sondern immer sehr aufwendig. Wirklich großartig. Und wunderschöne Stücke hast du dir ausgesucht. Vorallem die Lampe habe ich mir schon notiert, weil ich genau so eine schon ewig suche. Große Klasse du Süße, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  13. 31. März 2016 / 9:51

    Uuuuh, in diesem Post waren echt einige Sachen dabei, die mir richtig gut gefallen :D Das fängt bei dem super schicken Mantel an und hört bei dem coolen Strahler auf <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  14. 31. März 2016 / 8:44

    Die Ballerinas finde ich hübsch. :)
    Es wird nun wirklich Zeit für Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.