Januar Favoriten

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Januar Favoriten, Lifestyle, Weiße Sneaker, Adidas Superstar, Nike Air Force 1

Adidas Superstar & Nike Air Force 1

Weiße Sneaker im Winter? Passt nicht so ganz, aber egal! Es durften sogar gleich zwei Paar bei mir einziehen und da ich mich nicht entscheiden konnte, haben es gleiche Beide in meine Januar Favoriten geschafft.

Mit den Adidas Superstar Sneakern habe ich schon seit Monaten geliebäuglet. Als ich sie dann Ende des Jahres zufällig in meiner Größe entdeckt habe, mussten sie gleich gekauft werden. Ich muss gestehen, dass ich sie mittlerweile sogar etwas lieber als meine Adidas Stan Smith Sneaker mag. Ein Outfit damit gab es natürlich auch schon.

Nike’s hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm, ich war einfach immer mehr so das Adidas Mädchen. Das hat sich aber geändert, seitdem ich die Nike Air Force 1* habe. Sie sehen zwar ein bisschen klobiger aus, aber das finde ich nicht weiter schlimm, denn sie sind einfach ultra bequem. Ein Outfit damit ist auch schon im Kasten und gibt es dann am Sonntag zu sehen!

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Januar Favoriten, Lifestyle, Netflix, Video on Demand, Online Steaming, Serien, Orange is the new Black

Netflix

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Serienjunkie und wenn mir das Leben nicht manchmal einen Strich durch die Rechnung machen würde, würde ich wahrscheinlich eine Serie nach der anderen schauen. Mit Streaming-Diensten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, doch seitdem plötzlich alle von Netflix reden, musste ich es doch mal ausprobieren. Also habe ich mich im Dezember für einen kostenlosen Probemonat angemeldet und bin natürlich auch danach Netflix treu geblieben.
Meine Neuentdeckung des Monats ist auf jeden Fall Orange Is The New Black. Diese Serie ist einfach grandios und hat mich total in ihren Bann gezogen. Gerade habe ich außerdem noch mit Jessica Jones angefangen. Ich habe zwar erst zwei Folgen geschaut, aber die waren schon mal vielversprechend. Wenn ihr also noch ein paar Geheimtipps habt, immer her damit!

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Januar Favoriten, Lifestyle, Beauty, Zoeva Lidschatten Palette, Zoeva Rose Golden Palette, Make Up

Zoeva Rose Golden Lidschatten Palette

Die Zoeva Rose Golden Lidschatten Palette habe ich Ende Dezember bei der lieben Any von Echo of Magic gewonnen. Es ist meine zweite Lidschatten Palette von Zoeva und ich bin nach wie vor total begeistert. Die Qualität ist einfach fabelhaft und die Farben treffen genau meinen Geschmack. Neben sieben schimmernden Farben, enthält die Palette auch drei matte Lidschatten. In Natur sind die Farben noch ein bisschen dunkler, irgendwie konnte ich das leider nicht so richtig einfangen. Mein Favorit ist die Farbe Copper is King, ein schön schimmerndes Kupfer. Nach so einem Lidschatten habe ich schon wirklich ewig gesucht und nun habe ich ihn endlich in dieser tollen Palette gefunden.

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Januar Favoriten, Lifestyle, Beauty, Hautpflege, Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme

Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme

Ebenfalls ein Produkt was ich mal gewonnen habe, allerdings schon vor einigen Monaten. Von der lieben Anika von Miss Annie habe ich gleich ein ganzes Paket voller Produkte aus der Eucerin pH5 Reihe bekommen. Die Produkte wurden alle speziell für empfindliche Haut entwickelt und haben einen pH-Wert von 5, der die natürliche Schutzschicht der Haut stärkt und den Feuchtigkeitsausgleich reguliert.
Die Handcreme habe ich mit Bedacht noch aufgehoben, da ich im Winter immer schrecklich trockene Hände bekomme. Und mit den sinkenden Temperaturen war es auch wieder so weit. Erst habe ich es noch mit einer normalen Handcreme probiert, doch als die auch nichts mehr brachte, musste die Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme ran.
Sie ist ziemlich dickflüssig, doch nach 3 Tagen waren meine Hände wieder wie neu. Wer also auch Probleme mit trockenen Händen hat, dem kann ich diese Handcreme wirklich nur empfehlen!

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Januar Favoriten, Lifestyle, Beauty, Haarpflege, Garnier Wahre Schätze Mythische Olive

Garnier Wahre Schätze – Mythische Olive

Wie auch viele andere Bloggerinnen erreichte mich Ende des Jahres ein Päckchen von Garnier mit den neuen Haarpflegeprodukten aus der Wahre Schätze Reihe*. Mythische Olive ist für sehr trockene und beanspruchte Haare gedacht. Nachdem ich meine Haare ja erst ein ganzes Stück abgeschnitten habe, sind sie zwar nicht mehr so pflegebedürftig und trocken aber die Produkte wurden trotzdem gleich getestet.
Meine Haare haben sich nach dem Waschen schön weich und gepflegt angefühlt. Besonders gut gefällt mir der Duft, da er schön dezent und angenehm ist. Auch das Design ist wirklich klasse geworden und hätte mich alleine schon deswegen neugierig gemacht.
Wie gut die Wirkung bei wirklich trockenen Haare ist, kann ich nicht so genau sagen. Aber da die Haare zur Zeit ja andauernd der Kälte oder der trockenen Heizungsluft ausgesetzt sind, kann ein bisschen Pflege ja nicht schaden.

Was sind eure Favoriten in diesem Monat? Habt ihr ein paar Tipps, welche Serien man unbedingt auf Netflix gesehen haben sollte?

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Folge:
Share:

38 Comments

  1. 29. Januar 2016 / 13:15

    Oh, ich bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn entzückend. Ein schöner Beitrag! Netflix hat tatsächlich großes Suchtpotenzial: sehr gut hat mir die Serie „Arrested Development“ gefallen. Man braucht ein, zwei Folgen, um sich völlig in der Handlung einzufinden, aber ich finde die Serie sehr unterhaltsam.
    Alles Liebe für Dich!
    Dein Schminkstübchen

  2. 27. Januar 2016 / 14:44

    Die Adidas sind wirklich klasse! Ich liebe diese Schuhe.

    Wirklich einen wunderschönen Blog hast du. <3

    Liebe Grüße

    Melanie

  3. 24. Januar 2016 / 13:34

    Die Adidas Superstar sind echt schön. Mag vor allem die kleinen Gold-Details. Ich freue mich auch schon wenn OITNB und mit Jessica Jones muss ich auch noch anfangen. Es gibt einfach so viele gute Serien und man hat meist einfach viel zu wenig Zeit, um sie zu gucken.

  4. 23. Januar 2016 / 23:55

    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich der einzige Mensch hier bin der Netflix noch nicht ausprobiert hat. :D Die Mythische Olive – Spülung habe ich gerade erst aufgebraucht und mag sie echt gerne. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  5. 23. Januar 2016 / 23:14

    Yay! Nike Airforce ist für mich DER Schuh überhaupt. Ich hab glaube ich mittlerweile 6 verschiede und liebe sie alle. Nichts ohne meine Airforce ;)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  6. 23. Januar 2016 / 21:01

    Die Sneaker sind cool! Wobei ich ein bisschen mehr bei den Adidas Sneakern bin. Übrigens hänge ich immer noch bei Vikings in der zweiten Staffel fest :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  7. 23. Januar 2016 / 17:28

    Ich glaube die Mythische Olive von Garnier sollte ich mal ausprobieren! Über die Palette hab ich auch schon mehr als einmal nachgedacht. Aber ich habe zwei Paletten und da ist so gut wie alles an Farben abgedeckt.

    LG Nelli
    http://www.alltagslieblinge.com

  8. 23. Januar 2016 / 11:08

    Senker und weiß ist einfach DIE perfekte Kombination und ich kann deine Entscheidung der Anschaffung beider paare komplett nachvollziehen :D

    dein post gefällt mir richtig gut und wer kann den bitte in Zeiten und Temperaturen wie diesen ohne Netflix leben? ^^

    xx, laura :*

  9. 23. Januar 2016 / 10:39

    Die beiden Sneaker Paare sind wirklich perfekt, ich kann absolut verstehen warum sie zu deinen Favoriten gehören!

    Sophie♥

  10. 23. Januar 2016 / 9:04

    Tolle Favoriten. Bei mir sind die Adidas Metal Toes eingezogen und freu mich schon sie auszuführen :)

  11. 22. Januar 2016 / 22:20

    Die Schuhe sind beide super schön. Besonders die Superstars haben es mir angetan. Ich liebe diese Kombi aus schwarz-weiß und ein bisschen gold!
    Schau dir unbedingt Pretty Little Liars und The Vampire Diaries an! Ich liebe diese Serien so sehr. WARNUNG: Die haben absoluten Sucht-Faktor! Schau auf jeden Fall mal rein! :)

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  12. 22. Januar 2016 / 21:54

    Die Adidas Superstars habe ich auch und liebe sie. Und seitdem ich Netflix habe, schaue ich kaum noch etwas anderes. Die wahren Schätze von Garnier müsste ich wirklich auch mal testen.
    liebste Grüße

  13. Bea
    22. Januar 2016 / 20:31

    Die Sneakers sehen richtig klasse aus. ich bin ein kleiner Adidas Fan und liebe das Design!
    Die Palette ist ebenfalls ein kleiner Traum und die Farbauswahl wunderschön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  14. 22. Januar 2016 / 18:36

    Tolle Favoriten. Von Orange Is The New Black habe ich jetzt schon so einiges gehört. Muss ich mir unbedingt bald ansehen. :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  15. 22. Januar 2016 / 16:01

    Die Haarpflege von Garnier finde ich auch klasse!

  16. 22. Januar 2016 / 16:01

    Weiße Sneaker gehen immer auch im Winter :-D Die Nike Air Force finde ich richtig klasse. Die Palette ist wundervoll die habe ich auch zu Hause, nur leider noch nicht so oft benutzt. Ich bin ja ein riesen The Walking Dead und Vampire Diaries Fan :D. Könnte die Serien immer wieder schauen.

    Dankeschön :)
    Das freut mich, wenn du das Rezept mal ausprobieren willst.
    Alles Liebe Sara <3

  17. 22. Januar 2016 / 16:00

    Da haben wir beide wohl eine Vorliebe für genau die gleichen Sneaker ;) Aber sie sind auch wirklich wunderschön! Wenn du entscheiden müsstest, welches Paar würdest du denn wählen? :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  18. 22. Januar 2016 / 15:59

    Die Sneakers gefallen mir sehr – beide Paare! :) In Sachen Serien schaue ich gerade Elementary, Twin Peaks, Downton Abbey und New Girl – alles querbeet. Ich weiß zwar nicht, ob’s diese Serien bei Netflix gibt, aber ich kann sie alle empfehlen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  19. Seraphina
    22. Januar 2016 / 15:43

    Die weißen Sneaker sind richtig schön, besonders die von Nike. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  20. 22. Januar 2016 / 15:27

    Die Lidschatten Palette von Zoeva finde ich sehr schön. Deine Favoriten
    im Januar gefallen mir.
    Bei den Serien schaue ich mir gerne -The Originals – an :)

  21. Melanie
    22. Januar 2016 / 15:03

    Tolle Favoriten hattest du im Januar – die Schuhe haben es mir auch angetan :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  22. 22. Januar 2016 / 14:45

    toller Post :)
    ich finde die Lidschattenpalette richtig toll!

  23. 22. Januar 2016 / 12:47

    Die Zoeva Rose Golden Lidschatten Palette sieht richtig toll aus! Von Zoeva will ich mir auch schon lange eine Palette zulegen :) mal schauen, welche es wird. liebste Grüße, Mandy

  24. 22. Januar 2016 / 12:40

    Sobald man einmal Nike Sneaker hatte, find auf einmal alle anderen Schuhe unbequem :D Bin auch ein großer Fan.

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  25. 22. Januar 2016 / 11:45

    Die Superstars – was habe ich sie damals schon geliebt!

    -Kati

  26. 22. Januar 2016 / 11:33

    Die Golden Palette liebe ich auch und mit Sneakern macht man auch nie was verkehrt. Der Handcreme-Tipp kommt gerade sehr gelegen, habe bisher noch nicht die perfekte Creme gefunden und werde die mal testen :)
    Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.