Muttertags Spezial: Mutter-Tochter-Outfit mit Lederjacken

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weiß

Passend zum Muttertag zeige ich euch heute ein Outfit mit der wichtigsten Frau in meinem Leben – meiner Mama!
Zum Muttertag hat Sintre, der Blog von Witt Weiden, eine wirklich tolle Kampagne ins Leben gerufen – ein gemeinsames Outfit mit unseren Müttern. Als ich meiner Mama davon erzählt habe war sie zwar sofort begeistert, allerdings kam direkt ‚Du weißt doch, dass ich so unfotogen bin!‘ Trotzdem hat sie sofort zugesagt, ein Grund warum ich meine Mama so liebe, sie ist einfach für jeden Spaß zu haben! Und ich finde, sie hat ihre Sache sogar ganz gut gemacht und ich kann euch sagen, dass ich selten so gelacht habe bei einem Shooting.
Mehr schöner Mutter-Tochter-Outfits könnte ihr euch hier auf Sintre anschauen. Übrigens sind auch einige aus unserer Share A Piece Runde dabei!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weiß

Ich liebe dich, Mama!

Du bist seit fast 23 Jahren an meiner Seite. Stehst immer hinter mir und unterstützt mich. Du sorgst immer dafür, dass es mir gut geht, auch wenn du dafür selbst zurückstecken musst. Du hast mir das Schwimmen beigebracht und stundenlang mit mir Einparken geübt, auch wenn ich es bis heute nicht kann. Du bist meine beste Shopping-Beratung und sagst mir auch, wenn mir etwas mal nicht steht. Du holst mich mitten in der Nacht ab, wenn ich nicht nach Hause komme. Du hast mir beigebracht, wie man kocht und Wäsche macht. Du fährst mit mir stundenlang durch die Gegend, um eine perfekte Location zu suchen, ohne dich zu beschweren. Du hast mich immer getröstet, wenn ich verletzt war und hast gesagt, dass alles wieder gut wird. Du bleibst die ganze Nacht mit mir wach, wenn ich Liebeskummer habe. Wir können stundenlang in der Stadt sitzen und über andere Leute lachen. Wir haben uns auch heute noch immer etwas zu erzählen, können zusammen lachen und zusammen weinen. Wir können uns auch mal so richtig anzicken, aber vertragen uns auch genau so schnell wieder.

Du bist nicht nur meine Mama, sondern auch meine Freundin. Meine Seelentröster. Mein großes Vorbild. Meine Styling-Beraterin. Meine Wünscheerfüllerin. Mein Schutzengel. Danke, dass ich die beste Mama auf der Welt habe!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weiß

Mama’s Outfit mit beiger Lederjacke, weißer Bluse und schwarzer Jeans

Meine Mama hat sich direkt diese beige Lederjacke von Witt Weiden ausgesucht – anscheinend habe ich sie mit meiner Lederjackensucht wohl angesteckt. Das Modell ist etwas länger geschnitten und somit auch für reifere Frauen eine tolle Alternative, die nicht mehr unbedingt eine Bikerjacke tragen wollen. Auch die Farbe ist mal etwas anderes, eine Mischung zwischen Beige und Khaki, die sich super zu vielen Looks tragen lässt.
Kombiniert hat sie die Lederjacke zu einem schwarz-weiß Outfit – na, kommt es euch bekannt vor? Die weiße, lockere Bluse von H&M trägt sie zu einer schlichten schwarzen Jeans von H&M. Bei den Schuhen fiel ihre Wahl auf schwarze Stiefeletten zum Schnüren von Deichmann, die ich mir sogar mal für dieses Outfit ausgeliehen habe. Aber auch Mama bedient sich gerne mal an meinem Kleiderschrank, den ihre Tasche kommt euch bestimmt bekannt vor. Das ist meine kleine Tasche von Clockhouse, die ich euch ja schon so oft gezeigt habe.

Mama’s Outfit

Beige Lederjacke von Witt Weiden* (hier)
Weiße Bluse von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Jeans von H&M (ähnliche hier)
Stiefeletten von Deichmann (ähnliche hier)
Tasche von Clockhouse (ähnliche hier)

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weiß

Mein Outfit mit schwarzer Lederjacke, streifen Bluse und schwarzer Jeans

Ich habe mich direkt in diese schwarz-weiß gestreifte Bluse von Witt Weiden verliebt, was jetzt wahrscheinlich niemand überraschen wird. Zwar habe ich schon so eine ähnliche gestreifte Bluse, aber dort sind die Streifen etwas kleiner, also braucht man ja definitiv noch ein zweites Modell im Schrank.
Kombiniert habe ich sie mal wieder ganz typisch für mich mit Schwarz. Die schwarze Lederjacke von Reserved und die schwarze Jeans von H&M sind einfach richtige Allround Talente, die zu jedem Outfit passen. Dazu habe ich mich mal wieder für meine Kette in Marmoroptik von New Look, klassische schwarze Stiefeletten und meine Tasche von H&M entschieden.

Mein Outfit

Schwarze Lederjacke von Reserved (ähnliche hier)
Gestreifte Bluse von Witt Weiden* (hier)
Schwarze Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Stiefeletten von Dolce Vita (ähnliche hier)
Schwarze Tasche von H&M (ähnliche hier)
Kette in Marmoroptik von New Look* (ähnliche hier)

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weißBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weißBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weißBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weiß

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Witt Weiden

Folge:
Share:

47 Comments

  1. 17. Mai 2016 / 18:24

    Ohhh, das hast du ganz wunderbar geschrieben – ein richtig toller Blogpost, liebste Jana *-* Du hast es schön auf den Punkt gebracht!

    Die Bilder wirken dieses Mal ganz anders und das nicht nur, weil deine Mama mit drauf ist – du strahlst richtig! Es kommt von Herzen und das ist so toll zu sehen :)

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    deine Rosy ♥

  2. 11. Mai 2016 / 22:14

    dein Muttertagsspecial ist super geworden, eine richtig schöne Idee und tolle Bilder! :)
    liebst kati <3

  3. 10. Mai 2016 / 19:28

    Was für ein schöner Blogpost. Die Fotos mit deiner Mama sind so toll geworden. Ihr beide seht einfach wunderbar aus. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  4. 10. Mai 2016 / 5:37

    Die Beiträge sind wirklich alle total super geworden! Ihr seht toll aus. Ich freue mich, dass es so geklappt hat :)

    Celina von http://celinapehlke.de

  5. 10. Mai 2016 / 0:06

    Was für tolle, stimmungsvolle Fotos, liebe Jana! Man spürt richtig beim Betrachten der Fotos was für eine tolle Mutter-Tochter Beziehung ihr habt♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  6. 9. Mai 2016 / 18:56

    So ein schöner Post! Die Idee dahinter finde ich so toll. (:

  7. 9. Mai 2016 / 16:25

    Dies sind wirklich wunderschöne Bilder von dir und deiner Mutter geworden ! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in deine Woche.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. Melanie
    9. Mai 2016 / 12:25

    Oh was für eine Tolle Idee ein gemeinsames Outfit zu zeigen! Ich finde euch zusammen ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  9. 9. Mai 2016 / 10:21

    Oh, ist das süß. Die Idee eines Mutter-Tochter Outfits finde ich echt toll. :) Mit meiner Mama war ich im Brixen Hotel, ein paar Wellness Tage genießen. LG Dani

  10. 9. Mai 2016 / 9:27

    Hallo liebe Jana,
    ein so wundervoller Blogpost, hast du sooo schön geschrieben und die Bilder sind 1A, bin hin und weg!! Der Look deiner Mama gefällt mir sehr und steht ihr super und die Angst betreffend dem unfotogen sein war total unbegründet, sie sieht spitze aus :-) !! Dein Look ist wieder WOW, ich liebe ja Streifen und schwarz sowieso, wunderschön Süsse!!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  11. 9. Mai 2016 / 9:18

    LIebe Jana,
    ich finde es soooo schön euch BEIDE vor der Kamera zu stehen! das ist so abwechslungsreich und ihr seht natürlich beide unglaublich gut aus!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  12. 9. Mai 2016 / 9:07

    Was für ein schöner Beitrag und wie cool, dass deine Mutter direkt mitgemacht hat :-) Und gut ausschauen tut das Ganze dann auch noch! Ein absolut gelungener Beitrag :-) Und so schöne Worte von dir an deine Mutter. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen :-) Liebe Grüße an das Dreamteam, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

  13. 9. Mai 2016 / 7:20

    Ich kann mich nur wiederholen, ich finde diese Postidee einfach klasse! Die Bilder von euch beiden sind wirklich sehr gelungen, schick seht ihr aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  14. 9. Mai 2016 / 7:05

    Wunderschöne Photos! Ihr beiden seht toll zusammen aus! Man erkennt doch gleich eine gewisse Ähnlichkeit. Und die Outfits sind so schön harmonisch abgestimmt. Hoffe, ihr hattet ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  15. 9. Mai 2016 / 0:24

    Was für eine schöne Idee, ein ganz toller Beitrag!

  16. 8. Mai 2016 / 21:53

    Ohh voll süß ihr beiden! :) Total lieb geschrieben! Da hat sich deine Mama bestimmt gefreut! :)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! :) Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  17. 8. Mai 2016 / 20:59

    Hallo Jana!
    Oh, die Fotos sind wirklich toll. Also, ich finde nicht, dass deine Mutter unfotogen ist. Das kannst du ihr gerne von mir ausrichten :) Sie sieht toll aus und hat ihre Sache wirklich gut gemacht.

    Die Worte, die du an deine Mama richtest, sind wirklich zuckersüß.

    Ihr seht beide klasse aus. Mir gefallen die Outfits sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  18. 8. Mai 2016 / 20:36

    Sehr schöne Fotos und ein wunderbarer Post von euch beiden. Für mich gehört meine Mama auch zu den wichtigsten Personen in meinem Leben, vielleicht bekomme ich sie auch mal vor die Kamera :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  19. 8. Mai 2016 / 14:53

    ein super schöner Beitrag liebe Jana!
    ihr zwei schaut ganz toll aus und es ist so schön zu lesen wie lieb du deine Mama hast!

    meine Ma ist ja auch bei den meisten Outfit Beiträgen meine „fotografin“ und ich liebe sie dafür, wie geduldig sie doch immer mit mir ist, auch wenn ich mal total unzufrieden mit den Ergebnissen bin ;)

    liebe Grüße und einen wundervollen Muttertag noch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  20. 8. Mai 2016 / 13:26

    Der Text ist ja echt zuckersüß! Und die Bilder sind auch einfach toll von euch beiden. Schöne Looks :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  21. 8. Mai 2016 / 13:25

    Tolle Fotos! Deine Mama sieht super aus und ist null unfotogen ;)

  22. 8. Mai 2016 / 10:50

    Wie wundervoll! Tolle Fotos, super schöner Text! Ihr seht beide klasse aus!

    Neri

  23. 8. Mai 2016 / 10:18

    Hach, was für eine wundervolle Idee und eine sehr rührende Umsetzung von dir mit den Fotos und diesem sehr berührenden Text.

    Sag deiner Mama alles Gute zum Muttertag!

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

  24. 8. Mai 2016 / 10:11

    Oh was für ein süsser Post! Diese Lederjacke steht deiner Mutter echt toll! Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Mama <3
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  25. 8. Mai 2016 / 10:07

    Liebe Jana, ich hab gerade Tränen in den Augen so gerührt bin ich von dem wundervollen Beitrag und den Worten. Was für eine bezaubernde Idee und von wegen deine Mutter fühlt sich nicht fotogen, ihr zwei strahlt ja einfach um die Wetter. Was für wunderschöne Bilder, Outfits und Worte. Genieß deinen Sonntag UND Muttertag mit deinen Lieben, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  26. 8. Mai 2016 / 10:03

    Oh wie schön! Ihr beiden seht sehr süß zusammen aus :) Habt einen wunderschönen gemeinsamen Tag :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  27. 8. Mai 2016 / 8:54

    Oh, was seht ihr toll zusammen aus <3
    Ein rundum gelungener Post: Sehr schöne Fotos, schicke Outfits von euch beiden und ein sehr gelungener, liebevoller Text.
    Ich finde, ihr seht euch sogar recht ähnlich, vor allem die Haarfarbe verrät euch total als Mutter und Tochter ;)
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  28. 8. Mai 2016 / 8:23

    Das ist ein sehr,sehr schöner Post mit einer sehr liebevollen Botschaft. Die Aufnahmen sind sehr gelungen und ihr seid ein wunderbares Mutter-Tochter-Gespann!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de