Outfit mit Faux Fur Jacke und Flared Jeans

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricot

Für mein Outfit mit Faux Fur Jacke und Flared Jeans habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, um noch ein paar Bilder im Schnee zu machen. Die kuschelige Kunstpelzjacke passt einfach prima in eine Schneelandschaft – auch wenn sie leider wärmer aussieht, als sie eigentlich ist.

Warum wir plötzlich alle auf Faux Fur stehen

Designer setzen schon lange jeden Winter auf Pelz, doch es ist noch gar nicht so lange her, da wurde man für Kunstpelz schief von der Seite angeschaut. Zum Glück haben sich die Zeiten mittlerweile geändert und ich hoffe, dass eines Tages auch die Letzen merken werden, dass für tolle Kleidung keine Tiere sterben müssen.
Im Winter stehen wir auf alles, was schön kuschelig aussieht und da ist es doch ganz klar, dass Kunstpelz Sachen auf der Rangliste der Lieblingsteile ganz oben stehen. Er wurde in den letzten Jahren immer weiter perfektioniert und wer in eine gute Faux Fur Jacke investiert, wird garantiert einige Jahre seine Freude damit haben.
Bisher ist dieser Trend immer ein bisschen an mir vorbei gegangen.  Eine Faux Fur Jacke ist ja doch etwas auffälliger als ein schwarzer Wollmantel und ich habe mir gedacht, dass ich sie am Ende eh nie anziehen würde. Durch Zufall bin ich dann bei Forever 21 auf diese Jacke gestoßen, obwohl ich eigentlich nach etwas ganz anderem Ausschau gehalten habe. Sie war schon 50 % reduziert und an dem Tag gab es nochmal 30% oben drauf. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und zugeschlagen. Es ist vielleicht nicht gerade die hochwertigste Jacke, aber für den Anfang erschien es mir ganz sinnvoll, erstmal in eine etwas günstigere Jacke zu investieren. Falls sie nun doch die meiste Zeit auf dem Kleiderbügel hängt, brauche ich immerhin kein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricot

Outfit mit Faux Fur Jacke und Flared Jeans

Dann stande ich allerdings ratlos vorm Schrank – wie kombiniere ich diese flauschige Jacke nun?! Also habe ich mir auf Pinterest einfach mal ein paar Ideen geholt. Die Kombination mit schwarzer Skinny Jeans gefiel mir schon ganz gut, doch dann entdeckte ich ein Outfit mit Faux Fur Jacke und Flared Jeans. Also wurde schnell meine Flared Jeans von Glamorous aus dem Schrank geholt und, wie auch schon im Back to School Look mit Asos, habe ich sie zu meinen spitzen Stiefeletten von New Look kombiniert. Da die Jacke nicht ganz so warm ist, wie sie aussieht, trage ich da drunter noch einen kuscheligen Rollkragenpullover in Braun von Gina Tricot.

Wie würdet ihr die Faux Fur Jacke kombinieren?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricotBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricotBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricotBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricotBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, outfit mit faux fur jacke, weiße faux fur jacke von forever 21, flared jeans von glamorous via asos, schwarze spitze stiefeletten, brauner rollkragenpullover von gina tricot


Shop The Look

Faux Fur Jacke von Forever 21 (ähnliche hier)
Flared Jeans von Glamorous via Asos* (ähnliche hier)
Brauner Rollkragenpullover von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Spitze Stiefeletten von New Look* (ähnliche hier)
Tasche von New Look (ähnliche hier)

 

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 6. Februar 2016 / 0:48

    Wow. Die Bilder sind wirklich einzigartig schön. Ich bin total fasziniert, wie toll sie aussehen. Und vor allem siehst du toll aus. Das Outfit steht dir sehr gut und die Faux Für Jacke sieht richtig kuschelig warm aus.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße
    Lisa

  2. 2. Februar 2016 / 20:48

    Hey liebe Jana!

    Wunderschönes Outfit und der Schnee im Hintergrund passt einfach nur super zum Look! Genauso eine Jacke habe ich auch noch im Kleiderschrank hängen – die werde ich auf jeden Fall auch mal wieder raus kramen, denn dein Look damit ist super:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

  3. 2. Februar 2016 / 6:55

    Wow , du Schneekönigin !
    Die Jacke sieht wirklich klasse aus:)

  4. 1. Februar 2016 / 23:46

    so wundervoll stimmungsvolle Bilder. Wirklich sehr gelungen.
    Ich bin heil froh, dass der Fake Fur mittlerweile in den Köpfen und Kollektionen vieler Designer angekommen ist. Die Teile sehen so echt aus ohne dass ein Tierchen leiden muss.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  5. 1. Februar 2016 / 21:10

    Tolle Jacke, steht dir wirklich gut! Ich hätte auch gerne eine, vielleicht auch eine Weste, aber ich finde irgendwie keine, die mir steht =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. 1. Februar 2016 / 19:27

    Was für wunderschöne Winterbilder <3 Die Jacke ist wirklich ein Traum. Ich stehe ja auch total auf Fake Fur ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 1. Februar 2016 / 19:18

    Huhu!
    Ich hab fast die gleiche, nur nicht in weiß, sondern eher cremefarben.
    Hab sie im Sixties-Look gerne, so wie hier: http://www.mewasabi.com/sixties-mit-teddymantel/
    Eigentlich trag ich sie zu allem, weil ich total verrückt nach diesem Teil bin, obwohl ich es schon seit Oktober habe :)
    Liebe Grüße,
    Anne

  8. 1. Februar 2016 / 17:30

    Sieht super aus..und jetzt habe ich meine Liebe zu flared Jeans wiederentdeckt :O

  9. 1. Februar 2016 / 14:49

    Tolles Outfit! Die Jacke ist so schön :))

  10. 1. Februar 2016 / 12:00

    Tolle Bilder, das sieht so schön aus mit dem Schnee! Ich bin ganz verliebt in deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  11. 1. Februar 2016 / 11:43

    Die Jacke sieht so unfassbar kuschelig aus und passt perfekt ins Setting! Steht dir super :)

  12. 1. Februar 2016 / 11:11

    Ich finde auch absolut, dass echter Pelz heute nicht mehr sein muss und eigentlich auch gar nichts mehr in Kleiderschränken zu suchen hat…
    Mir dreht es ja den Magen bei dem Gedanken um, dass viele Firmen ja einfach nur behauptet haben, es handelt sich um Kunstpelz…

  13. 1. Februar 2016 / 6:55

    Guten Morgen, liebe Jana! Die Faux Fur Jacke sieht ja mega kuschelig aus <3 Und ich finde die Kombi zur Flared Jean wirklich top! Ein ganz ganz tolles Winter Outfit! Und ihr hat ja sogar noch Schnee … Bei uns regnet's leider nur wie aus Eimern :/

    Hab einen tollen Start in die neue Woche! Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  14. 31. Januar 2016 / 22:49

    Schicke Jacke, gefällt mir. Ich würde sie zu einer schwarzen Jeans und hohen Schuhen kombinieren, finde das super schick! :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  15. 31. Januar 2016 / 19:46

    Wow, wunderschöne Fotos! Du verschmilzt mit dem Hintergrund :-) Ich finde den Fake Fur Trend super und kann überhaupt nicht verstehen, warum überhaupt noch jemand echten Pelz trägt. Klar ist Fake Fur oft nicht so hochwertig und vielleicht auch nicht so robust wie echter Pelz, aber das sollte absolut zweitrangig sein, wenn man dadurch verhindern kann, dass Tiere getötet werden.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  16. 31. Januar 2016 / 19:45

    Die Jacke finde ich wirklich toll!! Irgendwie siehst du durch das weiß ein bisschen aus wie eine kleine Schneeflocke:)

    Mit der Hose habe ich mich leider immer noch nicht angefreundet. Für mich ist das einfach so 70er.
    Deshalb würde ich die Jacke wahrscheinlich eher mit einer dunklen cutted Jeans oder so kombinieren.

    Tasche und Schuhe finde ich allerdings wieder sehr schön.

    Liebe Grüße!
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

  17. 31. Januar 2016 / 19:11

    schön, da ist sie wieder, die tolle flared Jeans :)
    an eine Faux Fur Jacke habe ich mich bisher noch nicht heran getraut, finde dein Outfit aber sehr inspirierend! vl sollte ich es auch mal ausprobieren :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  18. 31. Januar 2016 / 17:44

    Ein wirklich traumhafter Look! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Fake Fur Jacke bestellt und ich bin super happy mit dem Kauf :) Die flauschigen Jacken lassen sich so toll kombinieren und sehen einfach total trendy aus :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  19. 31. Januar 2016 / 17:42

    Ein sehr schönes Outfit :). Die Jacke sieht ja so kuschelig aus, toll!
    Ich liebe einfach Bilder im Schnee, wirklich richtig schön.

    Alles Liebe,
    Mel von MELooks
    http://www.melooks.de

  20. 31. Januar 2016 / 15:42

    Ein tolles Outfit Maus, vorallem die Bilder sind dieses Mal einfach wunderschön geworden. Einfach klasse, ich bin mega begeistert!

    Liebe Grüße,
    Julia

  21. 31. Januar 2016 / 14:18

    Die Jacke ist zwar persönlich nicht ganz so mein Fall, aber ich finde es macht das Outfit komplett und gerade mit so einem Hintergrund, ist das alles so stimmig und sieht total toll aus. (: Ich bin einfach ein absoluter Fan deiner Bilder.

  22. 31. Januar 2016 / 13:18

    ach jana, da hast du dich wirklich wieder einmal selbst übertroffen <3
    das outfit gefällt mir sooo gut und die Jacke ist einfach der Wahnsinn! so kuschelig und gemütlich ist sogar das schlimmste Wetter gleich gar nicht mehr so mies!

    ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag :)

    xx, laura :*

  23. 31. Januar 2016 / 12:01

    Ahh so ein tolles Outfit! Gefällt mir so so gut :) Ich liebe Fake Fur – super kombiniert mit der Jeans :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  24. 31. Januar 2016 / 11:35

    Die Faux Fur Jacke sieht wirklich sehr kuschelig aus, schade dass sie nicht so warm hält.

    Jaa ich habe auch irgendwie damit gerechnet, das er gewinnt :D Aber er hat es verdient.
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.