Outfit Rückblick Juli

Kaum zu glauben, dass wir nun schon wieder August haben und ich euch heute meinen Outfit Rückblick vom Juli zeige. So richtig viele Sommer Outfits gab es aber auch in diesem Monat irgendwie nicht, obwohl wir tatsächlich einige schöne Tage hatten. Das werde ich aber ganz bestimmt im August noch nachholen, denn es gibt jede Menge Sachen in meinem Schrank, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte! 
Aber nun gibt es erstmal meine Outfits vom Juli!

Outfit Rückblick Juli

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit mit Jeans Shorts, schulterfreies Oberteil, Off Shoulder, Plateau Sneaker, sportliches Outfit, Streetstyle

1. Sommer Outfit mit Jeans Shorts und schulterfreiem Oberteil

Der Juli begann mit diesem etwas sportlichen Look, den ich besonders gerne im Alltag trage. Die Jeans Shorts von Clockhouse habe ich schon seit einigen Jahren und wird immer noch regelmäßig aus dem Schrank geholt – ein echter Klassiker eben! Daher durfte das Oberteil auch etwas auffälliger sein und ich habe mich für ein schulterfreies Top von mister*lady entschieden.
Damit die der Look noch etwas sportlicher ist, trage ich dazu weiße Sneaker von New Look mit leichter Plateausohle und einen Rucksack mit Fransen von Even&Odd.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn, schulterfreies Oberteil, weiße Jeans, Lace Up Sandalen, minimal, black and white outfit, Streetstyle

2. Gestreifte Off Shoulder Bluse, weiße Jeans und Lace Up Sandalen

Auch das zweite Outfit ist wieder schulterfrei geworden, aber im Gegensatz zu dem ersten etwas schicker. Die schwarz-weiß gestreifte Off Shoulder Bluse von SheIn trage ich zu meiner weißen Jeans von H&M, die hier wohl jedem schon bekannt ist.
Ein weiteres Highlight sind meine neuen Lace Up Sandalen von JustFab, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch absolut bequem sind. Auch die schwarze Umhängetasche von Mango ist neu und im Sale konnte ich damit sogar noch ein richtiges Schnäppchen machen.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, JustFab Erfahrung, JustFab Outfit, weiße Off Shoulder Bluse mit Trompetenärmeln, schwarze ripped Jeans, High Heels mit Fransen, Sandalen mit Fransen, Tasche mit Fransen, Boho Outfit, Schwarz-weiß, minimalistisch

3. Weiße Off Shoulder Bluse, schwarze ripped Jeans und Fransen Heels

Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei! Daher habe ich auch in meinem kompletten Outfit von JustFab eine weiße Off Shoulder Bluse getragen. In die Kombination von schulterfrei und Trompetenärmeln habe ich mich direkt verliebt und das Oberteil ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsteilen geworden. Dazu trage ich eine schwarze Jeans mit Rissen an den Knien. Und auch Fransen dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen, deswegen finden diese sich gleich bei Schuhen und Tasche wieder. Bei den Fransen Heels war es ebenfalls Liebe auf den ersten Blick, auch wenn mir von Anfang an bewusst war, dass ich auf diesen Absätzen nicht lange laufen kann.

Außerdem habe ich euch in diesem Outfit das Prinzip von JustFab etwas näher gebracht und meine persönlichen Erfahrungen geteilt.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, Kornfeld

4. Rosa Maxirock mit Spitze, weißes Top und goldene Sandalen

Bei diesem Outfit habe ich mal auf eine komplett andere Kulisse gesetzt und die ist wirklich wahnsinnig gut bei euch angekommen. Bei dem romantischen Maxirock von mister*lady in rosa und Spitze, hat sich das auch gut angeboten.
Zu dem Rock trage ich direkt zwei Oberteile, ein weißes Basic Top von New Yorker und ein transparentes Top von H&M. Damit das Outfit schön hell bleibt habe ich mich bei der Tasche für meine helle Umhängetasche von Mango und für goldene Gladiatorensandalen von New Look entschieden.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Sommer Outfit, schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos, Schnürsandalen von Mango, Chloe Sandalen Dupe, Lookalike, Seersucker Kleid, Streetstyle

5. Schulterfreies Kleid mit Streifen von Asos und Schnürsandalen von Mango

Die Blogger Sommer Edition stand diesen Monat unter dem Motto ‚Show me your legs‘ und endlich gab es mal ein richtiges Sommeroutfit. Das Highlight war dabei nicht nur meine neue Frisur, sondern auch das schulterfreie Kleid mit Streifen von Asos. Kombiniert habe ich es mit meinen neuen Lieblingssandalen von Mango in Beige und einer farblich passenden Tasche von Mango.

IMG_7301

6. Sportliches Outfit für den Sommer

Auf dem Deichmann Trendblog ging es in diesem Monat sportlich zu, denn ich habe ein sportliches Outfit für den Sommer gezeigt. Klar, dass dabei die Jeans Shorts von Clockhouse nicht fehlen durfte. Genauso wenig wie bequeme Sneaker, bei denen ich mich für meine Adidas Superstars entschieden habe. Auch hier trage ich wieder zwei Tops übereinanander, dieses Mal allerdings ein schwarzes Basic Top von Forever21 unter einem transparenten Top von H&M. Dazu habe ich mich für eine Collage Jacke von Adidas entschieden, diese sind vielleicht nicht mehr super modern, aber ich finde sie einfach total gemütlich und sie unterstreicht den sportlichen Look nochmal gut. Ebenso wie der Sportbeutel aus Leder von Min Design und die Sonnenbrille von Puzzle Sunglasses.

deichmann-trendblog-bezauberndenana-fashion-outfit-sommerpicknick (3)

7. Outfit für ein Sommerpicknick

Bei meinem zweiten Outfit für den Trendblog von Deichmann ging es in die Natur, denn ich habe ein Outfit für ein Sommerpicknick gezeigt. Ein perfektes Outfit dafür zu finden ist nicht gerade einfach, denn schließlich soll es nicht nur schön aussehen, sondern muss auch noch bequem sein. Daher habe ich mir für dieses Kleid in Khaki von H&M entschieden, das auf jeden Fall diese beiden Kriterien erfüllt. Auch das Schuhwerk muss natürlich praktisch sein, denn der Weg zu dem schönsten Picknickplatz kann manchmal ganz schön beschwerlich sein. Die weißen Stoffschuhe von H&M haben sich aber schon öfter bewiesen und sind daher die perfekte Wahl.

Welches Outfit hat euch in diesem Monat am besten gefallen?

 

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 8. August 2016 / 22:24

    Alle Outfits gefallen mir richtig gut liebe Jana. Sehr gelungen! Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus München

    Charlotte

  2. 8. August 2016 / 11:19

    Ich liebe deine Outfit-Rückblicke! :)

    Zwischen dem Outfit mit dem langen Rock in Rosa und der weißen Bluse mit Fransen-Sandalen kann ich mich gar nicht entscheiden – aber eigentlich ist auch jeder Look sehr hübsch! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  3. 7. August 2016 / 19:02

    Diesmal sind meine Favoriten die 1, 4 , 6 und 7 =) bei dem hübschen rosanen Maxirock muss ich direkt mal vorbeischauen. Der sieht ja mal toll aus!
    liebste Grüße, Mandy

  4. 5. August 2016 / 11:03

    Die Outfits sind wieder alle wunderschön! Besonders toll finde ich die drei off-shoulder Outfits und die Fotos von deinem Maxi Skirt Look sind einfach so traumhaft!

    Starte gut ins Wochenende, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  5. 4. August 2016 / 23:45

    Outfit 1 und 5 finde ich soo wunder, wunderschön!
    Aber Dir steht einfach alles wirklich fabelhaft, meine Liebe, da fällt die Entscheidung irgendwie schwer. Diese Art von Rückblick finde ich aber sooo schön, dass motiviert mich so sehr, auch endlich OOTD’S von meinen Looks zu knipsen. Ich finde nämlich diesen geballten haufen in einem Post sehr schön und es ist für dich bestimmt auch ganz toll, in sagen wir mal 8 Monaten, auf deine Looks zurück zu schauen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

  6. 4. August 2016 / 20:12

    Hi! :) Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Outfits! :) Mein Favorit war eindeutig das Outfit mit dem blauen Kleid von Asos und den Schuhen von Mango! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com

  7. 4. August 2016 / 18:44

    Eines kann man wirklich sehr deutlich erkennen: der off shoulder-Trend hat es dir angetan! :-)

    -Kati

  8. 4. August 2016 / 18:24

    Ein sehr schöner Outfit-Rückblick:) Und wie immer fällt mir die Entscheidung für Favoriten schwer, aber ich finde, dass dir vor allem der Off-shoulder Trend so gut steht und ich stehe total auf den rosanen Maxirock.
    Ich freue mich schon auf die Outfits im August!
    Liebe Grüße,
    http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  9. 4. August 2016 / 17:06

    Alles wunderschön. Am Besten gefällt mir aber der Maxirock. Hat was romantisches und verspieltes.

    Neri

  10. 4. August 2016 / 14:00

    Liebe Jana,
    ich finde die Zusammensetzung Deiner Outfits immer schön abwechslungsreich. Besonders gut haben mir 4,5 und 7 gefallen. Und Deine neue Frisur gefällt mir immer noch übrigens sehr!
    Liebe Grüße

  11. 4. August 2016 / 13:13

    Lauter tolle Outfits! Und wie es aussieht, hast du es sogar geschafft immer wieder die Tage für deine Shootings zu erwischen, an denen sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt hat ;-) Perfekt :-) Ich liebe übrigens deine weiße Off Shoulder Bluse! Die ist wundervoll! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  12. 4. August 2016 / 12:51

    Liebe Jana, mir gefallen vor allem die Outfits 3 und 4 richtig gut. Finde der rosa Maxirock steht dir super.
    Grüße
    Marcel

  13. 4. August 2016 / 5:36

    Sehr schöne Outfits! Es gab wohl doch auch schöne Tage und nicht nur Regenwetter.

  14. 3. August 2016 / 23:34

    Outfit fünf fand ich am schösten aber die anderen sind auch alle sehr hübsch gewesen :)
    Liebe Grüße :)

  15. 3. August 2016 / 21:30

    Sehr schöne Übersicht liebe Jana! Und so abwechslungsreich. Mir gefällt vor allem der Look mit dem Maxirock; der sieht so schön gechillt aus. :)
    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    Ps. Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Gewinnspiel; vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen? :)

  16. 3. August 2016 / 21:13

    Ich finde es immer toll, alle Outfits des Monats nochmals auf einen Blick zu sehen :) Deine Off-Shoulder Looks gefallen mir alle sehr gut! Und auch der zarte rosa Rock steht dir echt gut, auch wenn du damals gemeint hast, dass er nicht ganz dein Stil ist :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  17. 3. August 2016 / 20:10

    das erste,dritte und sechste sind meine favoriten! tolle outfits :)

  18. 3. August 2016 / 15:15

    Den dritten und vierten Look finde ich besonders schön!

  19. 3. August 2016 / 12:44

    So schöne Looks liebe Jana. Nummer 2 ist definitiv mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  20. 3. August 2016 / 12:14

    Die Outfits mit Off-Shoulder Blusen gefallen mir am besten. Ich bin zurzeit einfach sooo verliebt in diesen Trend :D

    Liebste Grüße – Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  21. 3. August 2016 / 10:33

    hey, ich wüsste gar nicht welches outfit am schönsten aussieht, aber ich muss sagen, die steht ja wirklich alles sehr gut :)
    liebste grüße!

  22. 3. August 2016 / 10:10

    Jeden Monat aufs Neue, aber ich liiiebe deine Outfit-Rückblicke und diesmal fällt mir die Entscheidung wirklich verdammt schwer, welches mein liebster Look war, weil alle einfach großartig sind und ich jeden einzelnen genau so tragen würde, aber ich glaube am allerbesten gefällt mir der sportliche Look mit der Collegejacke, du schaust darin so bezaubernd aus und ich muß einfach nochmal sagen wie genial ich deine neue Frisur finde, jetzt so im direkten Vergleich: 10 Daumen nach oben. Alles Liebe und ich wünsche dir eine wunderschöne Wochenmitte, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de