Rosa Maxirock mit Spitze, weißes Top und goldene Sandalen

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, Kornfeld

23 – es ist vollbracht! Wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben, hatte ich am Samstag Geburtstag. Den Tag habe ich mit meinen Liebsten verbracht und abends bei einer kleinen Party gemütlich ausklingen lassen.
An dieser Stelle auch vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche hier und auf Instagram! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Mit dem Wetter hatte ich leider nicht so viel Glück. Die ganze Woche war bei uns schönes Wetter, nur ausgerechnet am Samstag hat es ständig geregnet. Bis zur letzten Sekunde habe ich gehofft, doch noch draußen feiern zu können, aber daraus wurde leider nichts. Trotzdem habe ich mir von dem Wetter nicht die Laune verderben lassen, denn wie heißt es so schön ‚Heute mag es regnen, stürmen, oder schneien….‘

Besonders gefreut habe ich mich über eine süße Tüte, die ich von meiner lieben Cousine bekommen habe. Darin waren lauter Leckereien aus unserer Kindheit. Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge im Leben, über man sie am meisten freut.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, Kornfeld

Ein Traum in Rosa und Spitze

Rosa und Spitze? Hört sich nicht unbedingt nach mir an. Aber ja, so ein rosa Maxirock mit Spitze stand schon lange auf meiner Wunschliste. Vor über zwei Jahren hatte ich mir schon mal einen rosa Tüllrock bei Forever21 bestellt. Doch leider kam dieser direkt mit einem Loch bei mir an. Da das Zurückschicken fast genauso viel gekostet hätte, wie der Rock selbst, habe ich ihn dann einfach behalten und versucht irgendwie zu retten – oder besser gesagt meine Mama. So richtig funktioniert hat das Ganze allerdings nicht. Das Loch fällt zwar vom Weiten nicht auf, sodass ich ihn euch sogar schon mal in einem Outfit gezeigt habe, aber irgendwie liegt er doch nur im Schrank.
Vor kurzem habe ich dann meinen Traumrock bei mister*lady gefunden. Das zarte Rosa ist so dezent, dass sogar ich mich mit der Farbe gut anfreunden konnte. Auch die eingenähten Partien aus Spitze sind nicht zu aufdringlich und geben dem Rock einen verspielten, romantischen Look.
Zu meinem Glück passte sogar die Länge perfekt, denn bei kleinen Frauen gestaltet sich die Suche nach einem Maxirock oft schwierig. Viele sind für Frauen über 1,70 geschnitten und bei solchen Stoffen ist auch kürzen nicht drin. Daher bin ich wirklich überglücklich endlich einen Maxirock mit Spitze gefunden zu haben!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, Kornfeld

Outfit mit rosa Maxirock mit Spitze, weißem Top und goldenen Sandalen

Den rosa Maxirock mit Spitze von mister*lady habe ich zu einem weißen Top kombiniert – ähnlich, wie schon bei diesem Outfit. Allerdings wirken die Outfits trotzdem komplett unterschiedlich.
Zusätzlich habe ich mich mal wieder an einem kleinen Layering Look probiert und trage unter dem transparenten Top von H&M noch ein schlichtes Basic Top von New Yorker. Besonders zu diesem leicht transparenten Oberteilen mag ich den Look zur Zeit total gerne und daher habe ich mittlerweile auch schon vier verschiedene Ausführungen von dem Top.
Auch wenn man unter dem langen Rock nicht viel davon sieht, trage ich dazu meine goldenen Sandalen von New Look. Da ich sonst hauptsächlich nur schwarze Sandalen habe, gefielen mir die hellen wesentlich besser dazu. Auch die Tasche von Mango ist hell und passt farblich super zu dem Rock.
Bei dem Schmuck durfte es dieses Mal etwas bunter werden und ich habe verschiedene Armbänder von H&M und Primark gemixt.

Wie gefällt euch der rosa Maxirock mit Spitze? Ein wahr gewordener Mädchentraum, oder doch zu viel des Guten?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, KornfeldBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, KornfeldBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, KornfeldBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, KornfeldBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, rosa Maxirock mit Spitze, Layering Look, weißes Top, goldene Sandalen, Sommeroutfit, Kornfeld

Shop The Look

Rosa Maxirock mit Spitze von mister*lady* (hier)
Transparentes Top von H&M (ähnliches hier)
Weißes Basic Top von New Yorker (ähnliches hier)
Goldene Sandalen von New Look* (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses* (ähnliche hier)
Tasche von Mango (ähnliche hier)
Armbänder von H&M & Primark (ähnliche hier und hier)

 

Folge:
Share:

52 Comments

  1. 2. August 2016 / 12:52

    Ich finde den Look wunderschön an dir. :) Sehr zart und schön, das gefällt mir. Und es rettet mich gerade, sowas kann ich bestimmt auch super im Hotel Seiser Alm tragen wenn es richtig warm ist. Ich möchte nicht halb nackt, wie ein peinlicher Touri aussehen. ;)

    LG

  2. 28. Juli 2016 / 12:06

    Oops, hätte ich doch beinahe vergessen, dass ich mir die Bilder noch unbedingt angucken wollte – super schön! Die Kette ist toll, ich hab sie auch :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  3. 28. Juli 2016 / 10:19

    omg! das outfit und die location sind so wunderbar und passen einfach so so gut zusammen! der rock steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind einfach der Wahnsinn! ich bin ja schon ein bisschen sprachlos :)))

    xx, laura :*

  4. 27. Juli 2016 / 12:15

    Ohh, ich bin verliebt in dein Outfit *-* Das sieht so luftig, locker, nach Sommer und irgendwie nach Freiheit aus :)
    Vor allem das Bild, auf dem du dich drehst oder tanzt – ganz große Liebe ♥

    Mach dir eine schöne Woche und fühl dich gedrückt,
    deine Rosy

  5. 27. Juli 2016 / 11:11

    Liebe dein lange Kleid, sehr, sehr schön

  6. 26. Juli 2016 / 22:27

    Das Outfit finde ich absolut umwerfend und die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Der Rock ist echt ein Traum. Sowas suche ich schon ewig <3 Ich muss mich dringend mal auf der Webseite umsehen ;).
    Liebste Grüße an dich

  7. 26. Juli 2016 / 20:49

    Happy Birthday nachträglich ♥

    Du siehst wunderschön aus! Wow!

    Neri

  8. 26. Juli 2016 / 18:49

    Der Rock ist wirklich schön und das Rosa auch genau richtig :-) Steht dir ausgezeichnet, dieser sommerliche Look. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  9. 26. Juli 2016 / 15:26

    Erst einmal alles Liebe nachträglich! Dein Outfit ist wirklich der hammer und ich liebe diesen Rock einfach!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  10. 26. Juli 2016 / 10:33

    Mit diesem Outfit hast du wirklich genau meinen Geschmack getroffen! Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt dein Stil ist, ich finde der Rock steht dir einfach ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  11. 26. Juli 2016 / 8:15

    Wunderschöne Fotos und ein tolles Outfit. :)
    Der Rock ist einfach so schön!

    Alles Liebe
    Hannah

  12. 26. Juli 2016 / 0:06

    Der Rock ist ja wirklich ganz bezaubernd! Sehr schön!

  13. 25. Juli 2016 / 23:04

    Was für ein toller Look :)
    Die Kombi passt einfach perfekt!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  14. 25. Juli 2016 / 22:24

    Freut mich sehr, dass dein Geburtstag trotz schlechtem Wetter toll war – aber so ist es ja auch „heute kann es regnen, stürmen oder…“ – der guten Laune kann das schlechte Wetter also gar nichts!

    Den Look finde ich ganz zauberhaft und absolut nicht zu viel des Guten – schön weiblich, verspielt und trotzdem nicht too much, sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  15. 25. Juli 2016 / 20:54

    Super schön, dass du den Look in einem Feld fotografiert hast! Es sind klasse Bilder entstanden.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  16. 25. Juli 2016 / 19:50

    Wunderschöner Look & wunderschöne Bilder. So ein rosa Maxi-Rock würde mir auch gut gefallen. Du siehst bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  17. 25. Juli 2016 / 19:38

    HERZALLERLIEBSTE GLÜCKWUNSCHE an dich. Ich hoffe, du hast deinen Tag wie eine Prinzessin verbracht mit dem Auspacken von vielen Geschenken, leckeren Kuchen, guten Freunden, hervorragendem Essen….
    Deine Bilder sind übrigens unglaublich stimmungsvoll. Du siehst sooo hübsch aus, ein grosses Kompliment für die Fotostrecke!!!!!!
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  18. 25. Juli 2016 / 19:29

    Was für schöne Fotos und ein ganz tolles Outfit! Ich brauche für den Urlaub unbedingt auch noch einen Maxirock, da ich leider nicht so groß bin, sind mir fast alle Exemplare immer viiiel zu lang;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  19. 25. Juli 2016 / 19:09

    Jetzt habe ich mich aber mal direkt in deinen Rock verliebt. Das Outfit sieht auch allgemein super aus, es wirkt so leicht und luftig und einfach super sommerlich.

  20. 25. Juli 2016 / 17:24

    Oh wie schön, der Look ist toll!
    Ich kann verstehen, dass du dich gleich in diesen Rock verliebt hast,
    er ist wirklich hübsch. Und die Fotos sind auch sehr schön geworden!

  21. 25. Juli 2016 / 16:38

    Alles Liebe nachträglich :-) Dein Look gefällt mir sehr. Ich bin zwar nicht so der rosa Typ und würde den Rock in einer anderen Farbe wählen aber den Schnitt und die Spitze ist absolut mein Ding.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  22. 25. Juli 2016 / 15:31

    Der Look ist wunderschön und die Bilder laden richtig zum träumen ein :)
    Natürlich auch von mit noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebste Grüße – Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  23. 25. Juli 2016 / 15:09

    Toller Look, Jana! :) Steht dir wirklich gut. Ich liebe Maxi-Röcke und suche auch schon ewig nach einem dunkelroten – hab aber den perfekten noch nicht gefunden.
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  24. 25. Juli 2016 / 15:07

    Wirklich tolles Outfit und irgendwie romantisch zugleich. Gefällt mir sehr gut. *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

  25. 25. Juli 2016 / 14:11

    hey, na das ist keinesfalls zu viel des guten, immerhin dürfen wir auch weiterhin mädchen sein :).
    liebe grüße!

  26. 25. Juli 2016 / 13:15

    Wow, wow, wow! Der Look ist einfach so wunderschön. Ich bin wirklich begeistert. Ganz große Liebe – vor allem dein Rock hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  27. 25. Juli 2016 / 12:35

    So ein wunderschöner Look! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag und konntest trotzdem dem miesen Wetter deinen Tag genießen :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  28. 25. Juli 2016 / 12:02

    Der Rock steht dir so, so gut! :)

  29. 25. Juli 2016 / 11:53

    Was für ein schöner, romantischer Look! Und die Location ist einfach so passend dazu! Schade, dass es geregnet hat, aber Hauptsache, du hattest eine wundervolle Feier! Das mit der Süßigkeiten Tüte klingt ja wirklich total lieb!

    Happy Monday, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  30. 25. Juli 2016 / 11:21

    Noch einmal nachträglich alles Gute! Die Idee mit der Tüte ist ja süß! Genau wie dein Outfit! Ich wünschte, dass mir Maxiröcke auch so gut stehen würden.

  31. 25. Juli 2016 / 8:45

    Tolle Bilder! Mal ein ganz anderer Look. Gefällt mir aber sehr sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Hella von http.//www.advance-your-style.de

  32. 25. Juli 2016 / 8:29

    Ein sehr hübscher Look. der Rock ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.