Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, Streetstyle

Bei 10 Grad habe ich Outfits in luftiger Bluse geshootet und mir den A**** abgefroren. Bei 20 Grad, was ja eigentlich die perfekte Temperatur für das dünne Blüschen gewesen wäre, gibt es stattdessen ein Outfit mit khaki Mantel. Ja, etwas mehr Planung im Voraus wäre manchmal nicht ganz so verkehrt.

Wenn der Schuh drückt…

Frauen werden nun wahrscheinlich zustimmend nicken und denken ‚Ohja, das kenne ich!‘. Während Männer nur ratlos mit dem Kopf schütteln würden und sagen ‚Warum zieht ihr sie dann?!‘
Ganz einfach liebe Männer – weil sie schön sind! Für schöne Schuhe bringen wir auch gerne mal ein paar Opfer. Ein bisschen zwicken hier, ein bisschen reiben da, darüber kann man ja mal hinweg sehen. Als Dank für unsere Tapferkeit werden wir dann mit Blasen oder aufgescheuerten Zehen oder Fersen belohnt.
Bei Sneakern von Buffalo habe ich mir mal so die Ferse aufgescheuert, dass ich bei jedem Schritt hätte heulen können. Aber was macht eine tapfere Frau? Nein, sie setzt sich nicht weinend an die nächste Straßenecke. Sie zieht die Schuhe aus und stolziert einfach barfuß weiter. 
So habe ich es auch bei diesem Outfit gemacht, denn die schicken Schnürsandalen sind leider nicht gerade bequem. Die Bänder schnüren die Zehen so ein, dass ich mir dabei tatsächlich den einen Zeh aufgescheuert habe. Nachdem die Ganzkörperaufnahmen im Kasten waren, habe ich dann einfach barfuß weitergemacht – sieht ja eh keiner!
Trotzdem liebe ich diese Schuhe unheimlich und würde sie deswegen auch nie weg geben!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, Streetstyle

Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel

Den khaki Mantel von Lookbook Store habe ich zu einem schwarz-weiß Outfit kombiniert – welch eine Überraschung. Zu Weiß finde ich Khaki zwar auch wunderschön und das wäre wahrscheinlich auch noch etwas sommerlicher geworden, allerdings gab es die Woche ja schon einen All White Look.
Die Bluse von H&M wollte ich euch eigentlich schon so lange mal zeigen. Tatsächlich habe ich sogar im September schon mal ein Outfit damit fotografiert, aber das hat es nie auf den Blog geschafft. Jetzt hat es aber endlich mal geklappt und dazu trage ich eine schwarze Hose von Mango.
Über die Lace Up Sandalen von JustFab habe ich ja bereits ein paar Worte verloren. Auch wenn sie vielleicht nicht gerade alltagstauglich sind, finde ich sie einfach wunderschön. Daher werdet ihr sie garantiert diesen Sommer auch noch öfter zu sehen bekommen.

Wie gefällt euch mein schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel? Habt ihr auch Schuhe Zuhause, die zwar total unbequem sind, ihr sie aber trotzdem über alles liebt?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, Streetstyle

 

Shop The Look

Mantel in Khaki von Lookbook Store* (hier)
Schwarz-weiß gestreifte Bluse von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Hose von Mango (ähnliche hier)
Schnürsandalen von JustFab* (ähnliche hier)
Tasche von H&M (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses* (ähnliche hier)

 

</center

Folge:
Share:

52 Comments

  1. 12. Juni 2016 / 17:51

    Wieder mal ein gant zauberhafter Look, den mochte ich auch schon auf Instagram so sehr! :)

    Ich habe mir vor kurzem erst Sandalen gekauft, die zwar aussehen wie die pure Perfektion, jedoch habe ich mir in ihnen die Blasen meines Lebens gelaufen 🙈 – und ich würde es wieder tun 😁😂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  2. 11. Juni 2016 / 8:26

    Die Frisur steht dir super :) und der Mantel gefällt mir natürlich auch extrem gut ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  3. 8. Juni 2016 / 21:38

    omg das outfit gefällt mir so so gut! besonders toll sind jedoch Mantel und schuhe die dürften am liebsten direkt in meinen Kleiderschrank wandern :))

  4. 8. Juni 2016 / 11:56

    Wie es bei uns geschneit hat und die Gehwege waren ein bisschen glatt, dann habe ich meine hohen Stiefel ausgezogen und bin ein Stück in Socken weiter gelaufen haha, war nicht mehr weit bis zu mir nach Hause daher ging es :-D.
    Das ist ein mega cooles Outfit, richtig toll :) Ich mag das Foto wo du auf dem Boden sitzt, das sieht echt genial aus.

    Das freut mich, dass du die Nuggets auch magst :)
    Alles Liebe Sara <3

  5. 7. Juni 2016 / 21:04

    Die Schuhe sehen wirklich traumhaft aus, das absolute Highlight vom Outfit finde ich.

    Ich habe mich tatsächlich -bis auf ein paar Ausnahmen – von allen unbequemen, sprich hohen, Schuhen getrennt. Das liegt bei mir aber nicht am scheuern oder drücken, was ja auch bei flachen Schuhen durchaus passieren kann, sondern daran, dass ich überdehnte Bänder habe und beim tragen von Absatzschuhen meist schmerzhaft umknicke oder selbst ohen umknicken ein paar Tage nach dem Tragen ziemliche Fußschmerzebn bekomme und ich dann eine bandage brauche. :D Da hab ich mir dann gedacht, ne, das ist es nicht wert. Seitdem laufe ich zu 99% auf flachen Schuhen durch die Gegend.

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  6. 7. Juni 2016 / 19:44

    Der Mantel sieht richtig klasse aus. Das Outfit steht dir aber auch total gut:)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  7. 7. Juni 2016 / 13:59

    Das ist ein wunderbares Outfit, ich würde es genauso tragen :) Vielleicht lieber mit flachen Schuhen, weil ich zu sehr Sneakermädchen bin und eher so der bequeme Mensch bin. Aber hohe Schuhe sind so schön und sehen auch an dir klasse aus!

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

  8. 7. Juni 2016 / 12:16

    Hallo Jana
    Ich muss sagen, dass ich Schuhe, die ich sehr unbequem finde, oft nicht mehr trage, weil ich das nicht aushalte. Schade, wenn es so schöne Sandalen trifft.
    Ein süsser Look – wenn auch bereits etwas herbstlich. ^^
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  9. 7. Juni 2016 / 11:44

    Hallo liebe Jana,
    tolles Outfit!! Ich liebe Khaki und Streifen sowieso :) !!!
    Die Schuhe sind nicht mein Fall aber der Rest einfach großartig :) !! Sieht spitze aus!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  10. 7. Juni 2016 / 11:16

    Schade, dass die Schuhe so unbequem sind. Leider ist das mit solchen Schuhen ja dann doch so, dass man sich ein Mal damit herumquält und sich dann denkt: nie mehr. ;)

  11. 7. Juni 2016 / 9:29

    Der mantel ist superschön und ich liebe deine Schuhe <3
    Liebe Grüße
    Sarah

  12. 6. Juni 2016 / 22:17

    Das mit den Schuhe drücken kenne ich nur zu gut! Oft scheuere ich mir richtig die Fersen auf – selbst in flachen Schuhen. Aber wenn mir die Schuhe so gut gefällt, dann nehme ich das schonmal in Kauf. ;)
    Ein klasse Look! Und ganz ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  13. 6. Juni 2016 / 21:34

    Hi Jana! :) Das Outfit ist top! :) Khaki und weiß passt super zusammen! *-*
    Und, ja – auch ich habe solche Schuhe in meinem Schuhschrank stehen. Ich liebe sie, obwohl sie mir die Ferse immer komplett aufreißen. ;)
    Schönen Montag Abend! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  14. 6. Juni 2016 / 20:10

    Ich liebe deine Schuhe <3 Die runden das Outfit nochmal so richtig auf! Aber kenne das Problem leider auch – wer schön sein will muss leiden! :D
    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

  15. 6. Juni 2016 / 19:26

    Das Problem mit den Schuhen kenne ich nur zu gut. Es ist immer ärgerlich wenn die Schuhe, dann auch noch teuer waren. Deshalb habe ich zuhause immer Blasenpflaster für alle Fälle.
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, da es elegant wirkt. Vor allem der Khaki Mantel hat es mir angetan!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüßte
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  16. 6. Juni 2016 / 18:26

    Hihi, ich musste ja so schmunzeln *-* Welche Frau kennt es nicht – Schuhe, die sowas von unbequem sind, aber trotzdem: Auch, wenn sie zwicken – sie sehen toll aus und landen im Einkaufskorb!
    Passen die zu einem bestimmten Outfit, dann werden die ohne Wenn und Aber angezogen :D Hauptsache das Gesamtbild stimmt und man sieht toll aus ;)

    Auf dem Nach-Hause-Weg von Clubs (wenn ich meine Ballerinas vergessen habe), werden die hohen Schuhe auch meist in die Hand genommen und barfuß weitergelaufen, höhö ;D

    Deine Schuhe sehen voll schön aus – da kann ich es verstehen, warum du sie trotz Schmerzen anziehen musstest :)

    Ich drück dich,
    deine Rosy ♥

  17. 6. Juni 2016 / 18:16

    Liebe Jana, der Mantel ist ja genau meins, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt, einfach so lässig und die Fotos sind ja auch extremst cool geworden, so passend zum Outfit und viiiielen Dank für die Schmerzen, die du dafür und auch für uns in Kauf genommen hast, oh ja, ich glaube da können wir alle ein Lied davon singen, wir sind einfach wirklich unverbesserlich. Danke für diesen wirklich tollen Outfitpost, ich glaube ich weiß schon, was mein Monatshighlight sein wird, wobei, wer weiß was noch kommt, du übertriffst dich ja immer gerne selber….alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  18. Seraphina
    6. Juni 2016 / 17:10

    Ein sehr schönes Outfit! :)
    Und das mit den Schuhen kenne ich auch…:D
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  19. 6. Juni 2016 / 14:45

    Ich steh auch total auf Khaki! Ein tolles Outfit hast du uns gezeigt :-)!
    Liebe Grüße
    Sandra

  20. 6. Juni 2016 / 13:01

    Oh ja – ganz große Liebe für Khaki. Der Mantel ist super und du siehst toll aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  21. 6. Juni 2016 / 9:31

    Meine Liebe, ich bin verliebt in deinen Mantel! Und ich finde ihn in Kombination mit dem schwarz-weißen Outfit einfach nur perfekt. Ein sehr gelungenes Outfit, was dir sehr sehr gut steht :) LG

    http://www.confashiontime.com

  22. 6. Juni 2016 / 9:30

    Meine Liebe, ich bin verliebt in deinen Mantel! Und ich finde ihn in Kombination mit dem schwarz-weißen Outfit einfach nur perfekt. Ein sehr gelungenes Outfit, was dir sehr gut steht :) LG

    http://www.confashiontime.com

  23. 6. Juni 2016 / 9:18

    Liebe Jana ich liebe diesen Look vor allem diese tollen khaki Mantel:-) die Schuhe sind der Hammer, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht bequem sind, aber wie du genau schreibst, wir bringen doch gerne Opfer wenn es toll aussieht, da sind wir Frauen alle gleich. Männer werden das wohl nie verstehen…..wünsch dir einen guten Wochenstart!!! alles Liebe Isabel
    http://www.isabelsbackblog.com

  24. 6. Juni 2016 / 7:21

    Die gestreifte Bluse passt unglaublich gut zum Khaki Mantel! Und Khaki passt total gut zu deiner Haarfarbe. Insgesamt ein wirklich schönes und harmonisches Outfit liebe Jana :-) Und die schmerzhaften Schuhe sehen in der Hand gehalten doch auch ziemlich lässig aus ;-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  25. 5. Juni 2016 / 23:42

    Der Mantel ist sehr schön, Khaki finde ich sowieso immer klasse. Das Schuhprobem kenne ich nur zu gut, ich habe relativ neue Heels, die hatte ich letztes Wochenende fürs Shooting an und danach sage und schreibe 10 Blasen;) Yes, es tat weh;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  26. 5. Juni 2016 / 21:13

    Schöner Look, steht dir gut.
    Dieses Schuhproblem ist mir wohl bekannt. Die schlimmste Zeit ist wirklich die, in der Frau die Schuhe einlaufen muss. Theoretisch gibt es ja den „zuhause und dicke Socken“ Trick, aber der klappt bei mir nur so semigut.
    Mir helfen die Druckstellenpflaster von Dr. Scholl geholfen. Das sind so… öh.. Flauschipflaster, die man eigentlich direkt auf den Fuß klebt, aber ich habe teilweise meine ganzen Reibe-Schuhe von innen bepflastert und das hilft wirklich.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  27. 5. Juni 2016 / 20:29

    Ein wunderschöner Look. Das mit dem drückenden Schuhen kenne ich auch nur zu gut. Männer werden das einfach nie verstehen :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  28. 5. Juni 2016 / 20:19

    Ich kenne es, wenn die Schuhe drücken….so schön sie manchmal aussehen, so unbequem sind sie…aber ich trage sie trotzdem und packe immer ein flaches Paar ein ;)
    Der Look ist wie immer sehr gelungen.

    Liebste Grüße

    Johanna

  29. 5. Juni 2016 / 19:29

    Meine allerliebsten hohen Schuhe sind leider mörderisch hoch mit Planteau vorne und was weiß ich, zwei Stunden kann ich auch super damit rumlaufen, danach wirds dann kritisch… Aber ich liebe sie trotzdem :D
    Dein Outfit ist zwar nicht unbedingt sommerlich, allerdings gefällt es mir trotzdem total gut, der Mantel ist richtig hübsch :)
    Liebe Grüße :)

  30. 5. Juni 2016 / 19:13

    Die Schuhe sind zwar meins, aber ich finde das Outfit sehr gelungen und es gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, Deine Füße haben sich inzwischen etwas erholen können!
    Liebe Grüße!

  31. 5. Juni 2016 / 17:32

    Der Mantel ist ja ein tolles Teil <3
    Ich bin ein großer Khaki-Fan, habe aber irgendwie nur ein, zwei Teile in der Farbe… da würde sich so ein Mantel noch gut machen :D
    Und die Kombination mit der Bluse und der Hose gefällt mir auch sehr!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  32. 5. Juni 2016 / 11:42

    Oh bei diesen Sandalen darf man schon ein bisschen leiden – die sind ja echt wunderschön! Sie passen auch super zu diesem Outfit. Der khaki Mantel gefällt mir besonders gut :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  33. 5. Juni 2016 / 11:40

    Der Schuh sieht richtig toll aus. Ich habe das Problem mit meinen rosa Sling Pumps. Die sind so furchtbar und drücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.