Outfit Rückblick Mai

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit Rückblick Mai 2016

Der Mai hatte viel zu bieten – Regen, Sonne, Hagel, Hitze, Kälte, Wind, … Dementsprechend gemischt fällt auch mein Outfit Rückblick Mai aus. Ein Trenchcoat als Schutz gegen Regen und Wind. Eine luftige Off Shoulder Bluse für einen sonnigen Frühsommertag. Oder einen oversize Pullover ganz lässig als Kleid, wenn sich das Wetter mal wieder nicht entscheiden kann.

Outfit Rückblick Mai

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Trenchcoat Outfit, klassisch kombiniert, beiger Trenchcoat von H&M, weiße Bluse von Vero Moda, dunkelblaue Jeans von H&M, Taupe Stiefeletten von Zara, Frühlingsoutfit, Streetstyle

1. Trenchcoat Outfit – klassisch kombiniert mit weißer Bluse und Jeans

Anfang Mai war das Wetter noch nicht ganz so berauschend, deswegen gab es nochmal ein Trenchcoat Outfit. Den Trenchcoat habe ich bei H&M im Sale für gerade mal 20 € ergattert – ein richtiges Schnäppchen. Kombiniert habe ich ihn ganz klassisch mit einer weißen Blusen von Vero Moda und einer blauen Jeans von H&M. Dazu habe ich meine neuen Stiefeletten von Zara getragen, die ich ebenfalls im Sale ergattern konnte.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Mutter-Tochter-Outfit, Outfit, Frühlingsoutfit, Lederjacken, Witt Weiden, Schwarz-weiß

2. Muttertags Spezial: Mutter-Tochter-Outfit mit Lederjacken

Dieses Outfit ist eins meiner Lieblingsoutfits im letzten Monat gewesen und zwar aus einem ganz besonderen Grund – meine Mama! Passend zum Muttertag gab es von Witt Weiden eine tolle Kampagne und so musste meine Mama mal mit vor die Kamera. Der Beitrag ist auch bei euch sehr gut angekommen und an dieser Stelle möchte ich mal ein ganz großes Danke von uns beiden für eure lieben Kommentare loswerden. Für das Shooting durften wir uns beide ein Teil bei Witt Weiden aussuchen. Meine Mama hat sich für eine beige Lederjacke und ich mich für eine gestreifte Bluse entschieden. Die kompletten Outfitdetails könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, Frühlingsoutfit

3. Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse mit Streifen von Lookbook Store

Alles neu macht der Mai – deswegen habe ich auch mal was komplett Neues gewagt und mir meine erste Girlfriend Jeans bestellt. Natürlich gab es auch direkt ein neues Outfit damit. Die Girlfriend Jeans von H&M habe ich mit einer beige gestreiften Bluse von Lookbook Store kombiniert. Dazu trage ich meine beigen Lace Up Pumps von Just Fab.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, SheIn Off Shoulder Bluse, weiße schulterfreie Bluse, Tibi Lookalike, gestreifter Rock, JustFab Lace Up Sandalen, Frühlingsoutfit

4. Outfit mit SheIn Off Shoulder Bluse und Streifen Rock

Letzten Monat gab es dann auch endlich das erste sommerliche Outfit mit meiner neuen Off Shoulder Bluse von SheIn. Die Bluse dürfte euch ziemlich bekannt vorkommen, denn gefühlt jede zweite Bloggerin hat sie mittlerweile schon gezeigt – aber, sie ist ja auch verdammt schön!
Dazu trage ich einen engen gestreiften Rock von H&M und meine Schnürsandalen von JustFab.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, lässiges Outfit, Asos Jeansrock, Denim Rock, Reserved Lederjacke, Adidas Superstars, Frühlingsoutfit, sportlich, Outfit mit Jeansrock

5. Lässiges Outfit mit Jeansrock von Asos, Lederjacke und Adidas Superstars

Ja endlich – ich habe einen Jeansrock gefunden! Und den musste ich euch auch gleich in diesem lässigen Look zeigen. Zu dem Jeansrock von Asos habe ich einfach ein weißes Basic Shirt von Mango und meine schwarze Lederjacke von Reserved kombiniert. Und was darf bei einem lässigen Look nicht fehlen? Richtig – die Adidas Superstars.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, oversize Pullover als Kleid, grauer oversize Pullover von Lookbook Store, Nike Air Force 1 Sneaker, Rosefield Watch, lässiges Outfit,

6. Oversize Pullover als Kleid! Outfit mit grauem Pullover und Nike Air Force 1

Den kuscheligen oversize Pullover kann man auch jetzt im Frühling noch tragen und zwar ganz einfach als Kleid! Damit der Pullover von Lookbook Store nicht wie ein Kartoffelsack aussieht, habe ich ihn ganz einfach mit einem Gürtel in der Taille zusammen gebunden. Damit der Look schön lässig wirkt, habe ich dazu einfach meine Nike Air Force 1 kombiniert.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, All White Outfit, weiße Off Shoulder Top, weiße ripped Jeans, Lace Up Pumps, Rosefiel Watch, Streetstyle, weißes Outfit für den Frühling

6. All White Outfit mit Off Shoulder Bluse und Lace Up Pumps

All White! So lautete im Mai das Motto bei unserer 7 Days of Style Runde. Da ich auf bunte Farben nicht so stehe, ist weiß meine absolute Sommerfarbe und somit konnte ich mich mit dem Thema auch schnell anfreunden. Aufgrund des Wetters habe ich mich für meine weiße ripped Jeans von H&M entschieden und dazu eine weiße Off Shoulder Bluse von New Look kombiniert. Bei den Accessoires habe ich auf Beige gesetzt und das Traumpaar Lace Up Pumps von JustFab und Tasche von Mango dazu getragen.

 So und jetzt seid ihr wieder gefragt – welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Folge:
Share:

33 Comments

  1. 5. Juni 2016 / 21:16

    Ich finde alle Looks schön, aber meine Favoriten sind Nummer 4 und Nummer 7 (bzw. 6 #2).
    Die sind wirklich richtig, richtig schön.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    • Jana
      Autor
      5. Juni 2016 / 21:40

      Danke :)
      Oh, gar nicht gemerkt, dass es Nummer 6 doppelt gibt. Danke für den Hinweis!

  2. 5. Juni 2016 / 19:14

    Liebe Jana,
    mir hat das Outfit 1 sehr gefallen. Der Trenchcoat ist so schön!
    Liebe Grüße!

  3. 5. Juni 2016 / 9:44

    Hach, die gefallen mir alle gut, da kann ich mich gar nicht entscheiden! Ich glaube, die weiße Off-shoulder-Bluse mit dem Rock finde ich aber am besten.
    Bisous Bisous Christina

  4. 5. Juni 2016 / 9:22

    Die Looks gefallen mir wieder alle extrem gut. Aber das Muttertags-Spezial und die Off-Shoulder Bluse finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  5. 4. Juni 2016 / 23:37

    Allesamt sind es wirklich sehr schöne und individuelle Looks, aber besonders das Muttertags-Spezial-, All-White und Girl-Friend-Jeans-Outfit haben es mir angetan.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  6. 4. Juni 2016 / 18:38

    Ich mag alle deine Outfits, du hast so einen unkomplizierten Style und es passt irgendwie immer! Den all white look mag ich trotzdem am liebsten in diesem Rückblick, weil ich nämlich zur Zeit auch total auf weiß stehe :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  7. 4. Juni 2016 / 18:04

    Das sind wunderschöne Outfits und zwar ALLE! Der All White Look gefällt mir aber am Besten <3

    LG, Tina

  8. 4. Juni 2016 / 13:16

    Tolle Looks! Das letzte komplett in weiß ist mein Favorit <3
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. 4. Juni 2016 / 11:57

    Das stimmt, von Bikini bis Wintermantel hat man im Mai wirklich alles getragen! :-)
    Mir gefällt der Trenchcoat am besten!

    -Kati

  10. 4. Juni 2016 / 11:21

    Die Outfitidee mit deiner Mutter ist wirklich schön gemacht. Meine Mama und ich sind halt sehr unterschiedlich… ich bin halt viele kleiner als sie. ;) Da wäre so etwas echt eine Herausforderung.

    Und die Girlfriend Jeans finde ich wirklich cool. So eine möchte ich auch schon länger mal.

  11. 4. Juni 2016 / 10:58

    Wunderschöne Outfits ! Am liebsten habe ich den letzten Look. Der schöne weiße ! <3
    Ich wünsche dir noch ein super schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  12. 4. Juni 2016 / 5:15

    Lieben Sie Ihre Sonnenbrille, sehr cool. Alle Outfits sind so Mode

  13. 3. Juni 2016 / 23:45

    Mein absolutes Highlight ist der Oversize-Pullover als Kleid. Wow. Sooo wunderhübsch!

    Neri

  14. 3. Juni 2016 / 20:39

    Alle Looks sahen super an dir aus Jana :-) Aber ganz besonders gut gefällt mir das letzte Outfit. Es ist einfach ein perfektes Sommer-Outfit :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  15. 3. Juni 2016 / 20:06

    Mir gefallen alle deine Look. Aber vor allem das letztes ist mein Favorite. Das weiße Off-Shoulder Shirt ist so schön :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  16. 3. Juni 2016 / 18:39

    Wunderbare Looks – meine Favoriten sind die beiden Looks mit den Off-Shoulder Blusen :) <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  17. 3. Juni 2016 / 13:55

    Der erste und der letzte Look sind meine Favoriten!

  18. 3. Juni 2016 / 12:30

    Du hast einen tollen Stil. Am liebsten mag ich das letzte Outfit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • Jana
      Autor
      3. Juni 2016 / 12:34

      Ja, das hat sich irgendwie zu meiner Lieblingspose entwickelt. :D

  19. 3. Juni 2016 / 11:36

    Liebe Jana, als erstmal muß ich unbedingt das grandiose Titelbild erwähnen, sooo schön gestaltet, WOW und mein Favorit den Monat war definitiv das Muttertags-Shooting mit deiner Mama, so eine bezaubernde Idee und ihr strahlt beide so sehr um die Wetter, einfach wunderschön. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  20. 3. Juni 2016 / 10:51

    Hi Jana! Modisch gesehen war der Monat super! Auch wenn das Wetter nicht schön war – deine Looks auf jeden Fall! *-* Der All-white-look ist mein Favorit!
    Liebste Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

  21. 3. Juni 2016 / 10:11

    Da sind ja wieder ganz tolle Outfits zusammengekommen! Das mit dem Jeansrock gefällt mir besonders gut :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Juni-Looks!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.