7 Days of Style: Coat Love – weiße zerrissene Jeans und grauer Mantel von H&M

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, grauer Mantel von H&M, weiße zerrissene Jeans von H&M, heller Pullover von Reserved, schwarze Stiefeletten von New Look, schwarze Tasche von H&M, Armbänder von Primark, 7 Days of Style, coat love

7 Days of Style: Coat Love

Diesen Monat heißt unser Motto ‚Coat Love‘ und bei den Temperaturen ist mein grauer Mantel von H&M wirklich mein Lebensretter! Den Mantel habe ich mir schon am Ende des letzten Winters bestellt und konnte so mal wieder ein richtiges Schnäppchen machen. So langsam entwickel ich mich wirklich zu einer richtigen kleinen Schnäppchenjägerin, aber wenn man noch ein paar Euro beim Shoppen sparen kann, macht es doch gleich doppelt so viel Spaß! Den Mantel habe ich euch auch schon Anfang des Jahres in diesem und diesem Outfit gezeigt.

Weiße zerrissene Jeans und grauer Mantel von H&M

Ich wollte den Mantel gerne mit hellen Teilen kombinieren, da es draußen schon dunkel genug ist. Also habe ich zu meiner weißen zerrissenen Jeans gegriffen, die, wie ich feststellen musste, bei der Kälte echt etwas unpraktisch ist. Vielleicht sollte ich mich mal noch nach einer ‚heilen‘ weißen Hose umschauen, wenn ich im Winter gut getarnt in weiß durch den Schnee stapfen möchte. Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen ist mein neuer Pullover von Reserved in einem zarten Rosa. Den habe ich letztens in Hannover entdeckt und we hat sich einfach so schön flauschig angefühlt, dass ich ihn sofort mitnehmen musste. Den werde ich euch aber sicherlich noch in einem anderen Outfit genauer zeigen.

Morgen geht es übrigens zum Frisör und es steht mal wieder eine kleine Veränderung an. Ich freue mich schon richtig und bin total gespannt auf das Ergebnis.

Wie gefällt euch mein Look? Und welcher Mantel ist euer Lebensretter bei der Kälte? 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, grauer Mantel von H&M, weiße zerrissene Jeans von H&M, heller Pullover von Reserved, schwarze Stiefeletten von New Look, schwarze Tasche von H&M, Armbänder von Primark, 7 Days of Style, coat lovebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, grauer Mantel von H&M, weiße zerrissene Jeans von H&M, heller Pullover von Reserved, schwarze Stiefeletten von New Look, schwarze Tasche von H&M, Armbänder von Primark, 7 Days of Style, coat lovebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, grauer Mantel von H&M, weiße zerrissene Jeans von H&M, heller Pullover von Reserved, schwarze Stiefeletten von New Look, schwarze Tasche von H&M, Armbänder von Primark, 7 Days of Style, coat lovebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, grauer Mantel von H&M, weiße zerrissene Jeans von H&M, heller Pullover von Reserved, schwarze Stiefeletten von New Look, schwarze Tasche von H&M, Armbänder von Primark, 7 Days of Style, coat lovebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, grauer Mantel von H&M, weiße zerrissene Jeans von H&M, heller Pullover von Reserved, schwarze Stiefeletten von New Look, schwarze Tasche von H&M, Armbänder von Primark, 7 Days of Style, coat love

 

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7DoSBanner

Montag: Fee von Floral Fascination
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy


H&M MANTEL (ÄHNLICHER HIER)
RESERVED PULLOVER (ÄHNLICHER HIER)
H&M JEANS (ÄHNLICHE HIER)
NEW LOOK STIEFELETTEN (ÄHNLICHE HIER)
H&M TASCHE (ÄHNLICHE HIER)
PRIMARK ARMBÄNDER (ÄHNLICHE HIER & HIER)
ASOS RING (ÄHNLICHER HIER)

Folge:
Share:

42 Comments

  1. 24. Oktober 2015 / 23:38

    Dein Mantel ist wirklich schön. Ich liebe Mäntel, die so etwas edles an sich haben. Umso besser, wenn man ihn dann noch als Schnäppchen ergattern kann :)

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  2. 21. Oktober 2015 / 14:07

    Hallo Jana,

    wieder einmal ein toller Look, die weiße Jeans gefällt mir ganz besonders gut!

    Übrigens: Danke für dein liebes Kommentar! Wenn du dir das Buch nicht verderben willst, dann spare dir den Film lieber, auch wenn er durchaus sehenswert ist! :)

    Allerliebste Grüße,
    Julia

  3. 21. Oktober 2015 / 13:25

    Ein wirklich cooler Look! Ich liebe die Kombi schwarz, grau, weiß und trage ich zur Zeit auch andauernd! Für meine weiße Cut-out Leggings ist es mir jetzt allerdings schon zu kalt, ich Frösteköttel :D
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  4. 21. Oktober 2015 / 10:55

    Ein wirklich schöner Mantel, den ich auch gern in meinem Kleiderschrank hätte. Ich liebe grau – es passt eben irgendwie einfach immer.
    Liebste Grüße

  5. 21. Oktober 2015 / 10:18

    Ich liiiiiebe weiße Jeans im Herbst und Winter! :) Du siehst super aus – die Farbkombination ist toll!

    Liebe Grüße,
    Sara.

  6. 21. Oktober 2015 / 9:31

    Ich finde eure 7 Days of Style Aktion echt cool, schöne Idee! Ihr habt nicht zufällig noch einen Platz frei, oder? ;)
    Dein Outfit gefällt mir gut, der Mantel sieht sehr schön aus und wenn er dann auch noch im Sale geschossen wurde – was will man mehr? Ich freue mich auch immer, wenn ich schöne Schnäppchen erwischen kann. Da macht das Anziehen dann irgendwie gleich noch mehr Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  7. 21. Oktober 2015 / 9:03

    Mir gefallen zerrissene Jeans ja nach wie vor total gut! Allerdings ist es mir damit mittlerweile schon zu kalt… ^.^

  8. 21. Oktober 2015 / 4:35

    Sehr schönes Outfit. Der Mantel gefällt mir total gut. Einer in grau fehlt mir noch.

  9. 21. Oktober 2015 / 2:08

    Toller Look, ich mag graue Mäntel auch total :) auf deine neue Frisur bin ich aber auch sehr gespannt!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  10. 20. Oktober 2015 / 16:09

    wunderschöner Look, Jana :) ich bin inzwischen total der Fan von deinen hellen Kombinationen geworden; sie wirklen so schön leicht in diesen dunklen Herbst- und WIntertagen.
    um einen Wintermantel müsste ich mich wohl auch noch kümmern … habe zwar einen sehr schönen lichtblauen Wollmantel vom letzten Jahr, aber so richtig warm hält der leider nicht :/

    mag deine Schmuckaswahl übrigens auch sehr! hast ein gutes Händchen dafür :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  11. 20. Oktober 2015 / 16:03

    der mantel gefällt mir richtig gut :) Schön kombiniert!

  12. 20. Oktober 2015 / 14:33

    Wow, das ist wirklich ein tolles Outfit! Dein Mantel gefällt mir echt gut in Kombination mit der weißen Hose :) Schade, dass du ihn schon letzten Winter gekauft hast, ich bin momentan nämlich auf der Suche nach einem schönen grauen Mantel..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

  13. 20. Oktober 2015 / 12:26

    Hallo Liebes,

    ich find die 7 Days of Style einfach klasse! Wirklich tolles Outfit und so ein Mantel kann wirklich ein absoluter Lebensretter sein. Ich habe mir dieses Jahr im Sommerurlaub (ja man beachte das Wort SOMMER :D) einen Mantel von Bershka gekauft, der mich immer etwas an einen Eskimo erinnert. Aber der ist so kuschelig warm, dass ich ihn am liebsten nicht mehr ausziehen will! :D

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena <3

  14. 20. Oktober 2015 / 12:25

    Der Mantel ist so toll! Ich liebe diesen Grauton- er passt wunderbar zu dem gesamten Look!
    Danke für die super Inspiration! :))

    ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.com

  15. 20. Oktober 2015 / 11:48

    Ich habe mich diesen Herbst ebenfalls für einen grauen Mantel entschieden. Grau ist einfach super kombinierbar und steht uns Blondinen einfach ganz wunderbar :)
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  16. 20. Oktober 2015 / 10:51

    Die weiße Jeans sieht ja richtig klasse aus. Der Mantel gefällt mir auch sehr :) Ich bin schon auf die Veränderung gespannt.

    Jaa die Seife ist auch toll :)

    Alles Liebe Sara<3

  17. 20. Oktober 2015 / 10:25

    Ich habe mich auch für einen grauen Mantel entschieden :D
    Grundsätzlich trage ich wirklich gerne Mäntel. Meistens noch bis in das Frühjahr hinein. Ich mag es vor allem, wenn die Teile schön lang sind. :)
    Hübscher Look – dein Schmuck gefällt mir auch total gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  18. 20. Oktober 2015 / 9:04

    Der Mantel gefällt mir ja richtig gut! Normalerweise mag ich keine längeren Mäntel, eher kurze aber diesen hier würde ich auch sofort nehmen.
    Liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de