Strickkleid kombinieren mit weißer Jeans und Adidas Superstars

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Strickkleid kombinieren, Kleid über Hose tragen, blaues rollkragen strickkleid, weiße, zerrissene Jeans, adidas superstars, beige umhängetasche, casual, lässiges outfit für den winter

In einem meiner letzten Beiträge hatte ich noch ein paar Zweifel, ob der Schnee diesen Winter wirklich noch einmal wiederkommt. Aber da meinte es wohl jemand gut mit mir, denn die letzte Woche wurden wir mit einem traumhaften Winterwetter verwöhnt – die Landschaft mit weißen Flocken bedeckt und dazu stahlender Sonnenschein. Doch leider ist das nun schon wieder Vergangenheit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

7 Days of Style – Winter Knit

Bei 7 Days of Style heißt unser Motto diesen Monat: Winter Knit! Bei den Temperaturen habe ich mich schon ein bisschen geärgert, dass wir uns das Motto ‚Coat Love‚ nicht für den Januar aufgehoben haben. Aber jammern hilft ja nicht, also wurden einfach ein paar Schichten mehr unters Strickkleid angezogen und bei Sonnenschein, waren selbst die Minusgrade auszuhalten.
Für unser Motto habe ich mich mal an den Trend ‚Kleid über Hose‚ herangewagt und mir überlegt, wie man am besten ein Strickkleid kombinieren könnte. Im Herbst hatte ich euch schon mal ein Outfit mit Overknees gezeigt, doch ohne dicke Strumpfhose friert man sich leider mittlerweile die Beine ab. Diese Variante ist nun etwas sportlicher und zeigt gut, wie vielseitig so ein Strickkleid doch sein kann.

Strickkleid kombinieren mit weißer Jeans und Adidas Superstars

Eine Jeans mit einem Strickkleid kombinieren geht wirklich gut, da viele Strickkleider ziemlich gerade und etwas weiter geschnitten sind. Dadurch würden sie auch gut als sehr langer Pullover durchgehen und ist gerade für Trend-Neulinge, die sich erstmal langsam heran tasten wollen, perfekt. Ich gehöre auf jeden Fall auch dazu und habe mich in dieser Kombination sehr wohl gefühlt.

Ich habe mich für meine weiße, zerrissene Jeans von H&M entschieden, da Blau und Weiß einfach gut zusammen harmonieren. Leider habe ich nicht dran gedacht, dass Weiß auf weißem Hintergrund nicht gerade so gut kommt. Für diesen Look fand ich meine Adidas Superstars genau richtig und deswegen durften sie gleich mal wieder ausgeführt werden. Die Tasche von Mango ist übrigens auch noch ganz frisch bei mir eingezogen.
Schon lange wollte ich meine Taschensammlung mal etwas erweitern, damit ich euch nicht andauernd die gleiche zeigen muss. Gerade bei hellen Taschen war die Auswahl wirklich sehr gering und als ich dieses Schätzen im Sale für ungefähr 10 Euro gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen!

Wie gefällt euch mein Look? Und welche Kombination mit dem Strickkleid gefällt euch besser – sportlich oder schick?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Strickkleid kombinieren, Kleid über Hose tragen, blaues rollkragen strickkleid, weiße, zerrissene Jeans, adidas superstars, beige umhängetasche, casual, lässiges outfit für den winterBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Strickkleid kombinieren, Kleid über Hose tragen, blaues rollkragen strickkleid, weiße, zerrissene Jeans, adidas superstars, beige umhängetasche, casual, lässiges outfit für den winterBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Strickkleid kombinieren, Kleid über Hose tragen, blaues rollkragen strickkleid, weiße, zerrissene Jeans, adidas superstars, beige umhängetasche, casual, lässiges outfit für den winterBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Strickkleid kombinieren, Kleid über Hose tragen, blaues rollkragen strickkleid, weiße, zerrissene Jeans, adidas superstars, beige umhängetasche, casual, lässiges outfit für den winterBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, Strickkleid kombinieren, Kleid über Hose tragen, blaues rollkragen strickkleid, weiße, zerrissene Jeans, adidas superstars, beige umhängetasche, casual, lässiges outfit für den winter


7DoSBanner7 Days of Style

Montag: Fee von Floral Fascination
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish


Shop The Look

Blaues Strickkleid von H&M (ähnliches hier)
Weiße zerrissene Jeans von H&M (ähnliche hier)
Adidas Superstar Sneaker (hier)
Beige Umhängetasche von Mango (ähnliche hier)

 

Folge:
Share:

35 Comments

  1. 30. Januar 2016 / 14:23

    Die Farbkombination finde ich sehr schön, der Blauton gefällt mir total gut.
    LG, Tina

  2. 28. Januar 2016 / 5:29

    Sieht super aus. Bei uns gab es immer noch keinen richtigen Schnee. Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr.

  3. 27. Januar 2016 / 21:47

    Ohh, sehr tolles Outfit, meine liebe Jana – auch mit dem Schnee und allen drum und dran! Richtig tolle Fotos :)

    Ich selbst würde mich für die sportliche Variante entscheiden! Einfach, weil ich das so auch jederzeit im Alltag tragen würde. Ich besitze noch nicht einmal ein Paar Overknees, weil ich so klein bin :D

    Hab noch eine schöne Restwoche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

  4. Melanie
    27. Januar 2016 / 11:08

    Wunderschöner Look – Wundervolle Fotos!! ich bin wirklich jedesmal hin und weg von dir und deinen Looks.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 27. Januar 2016 / 3:10

    Was für wunderschöne Fotos! Ich mag sowohl dein Outfit gerne als auch die Atmosphäre der Bilder! So verträumt und winterlich.
    Am besten gefällt mir übrigens deine weiße Jeans – die ist wirklich ein Traum.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  6. 26. Januar 2016 / 23:33

    Perfekte Kombi, mir gefällts total gut!

  7. 26. Januar 2016 / 23:13

    Eine richtig coole Variante, ein Kleid zu kombinieren :) Und dazu noch perfekt für den Winter!

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  8. 26. Januar 2016 / 18:18

    Das blaue Strickkleid ist wirklich umwerfend schön! Was für ein Farbton. Und in Kombination mit der weißen Hose kommt er noch viel besser zur Geltung.
    Siehst wieder einmal toll aus!
    liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

  9. 26. Januar 2016 / 18:12

    Mal wieder ein super Outfit von dir! Ich liebe es, wie du es so schlicht hälst, aber durch das blau einen total Hingucker schaffst :)

    (Eeeeendlich sind meine Superstar Sneakers auch angekommen, sie sind einfach toll!)

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  10. 26. Januar 2016 / 17:46

    Weiß und blau ist immer eine so schöne Kombi! Ich stehe dem Kleid über Jeans Trend ja ein wenig skeptisch gegenüber, aber bei dir gefällt es mir gut.

    http://junegold.blogspot.de

  11. 26. Januar 2016 / 17:43

    weiße Jeans trage ich im Winter auch super gerne, liebe Jana :)
    zumindest wenn es nicht gerade Schmuddelwetter ist ;)

    ich finde die Kombi mit dem Strickkleid wunderbar! vor allem hat das Kleid genau die richtige Länge dafür – bei längeren Kleidern sieht das an den Oberschenkeln ja sonst eher unvorteilhaft aus.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  12. 26. Januar 2016 / 17:26

    Wunderschöne Fotos, das Blau steht dir wirklich gut! Ich hab immer noch keine schönen Schneefotos, bei uns hats heute 11 Grad, ist das zu glauben? o.O
    Amazing post!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  13. 26. Januar 2016 / 16:20

    Marines Blau-Weiß gefällt mir sehr gut an dir. :-)
    Jetzt ärgere ich mich doch letztens die weiße Jeans im Sale nicht gekauft zu haben.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  14. 26. Januar 2016 / 15:08

    Die Farben hamonieren wirklich so gut gut zusammen, meine Liebe! :)
    Und du solltest öfter blau tragen, das steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße,
    Julia von Juliary – Lifestyleblog

  15. 26. Januar 2016 / 14:48

    Der Look ist wirklich toll! Ich mag die Kombi mit der Hose und dem Oberteil :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  16. 26. Januar 2016 / 14:17

    Dein Strickkleid ist echt die kürzere Variante zu meinem Maxikleid :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  17. 26. Januar 2016 / 13:33

    Oh was für ein toller Look! Das Kleid mit der Hose zu kombinieren und dazu noch die Sneaker :-*

  18. 26. Januar 2016 / 12:24

    Sieht echt klasse aus !!

  19. 26. Januar 2016 / 11:46

    Das sieht ja wahnsinnig toll aus, es sieht so romantisch aus mit dem Schnee *_* Gefällt mir sehr gut :)

    Das stimmt, da hast du recht passt wirklich gut zu dem rosa Lidschatten :)
    Alles Liebe Sara <3

  20. 26. Januar 2016 / 11:27

    ganz lieben dank für deinen Kommentar! ich habe mich auch echt riesig gefreut als ich die Jacke nach mehreren Jahren aus den tiefen meines Schrankes zog :)

    dein outfit gefällt mir richtig gut! aber mit den Superstars wäre es mir wohl viel zu kalt ://

    wie schön, dass bei euch noch schnee liegt (?) bei uns ist leider alles total matschig im Moment ..

    xx, laura :*

  21. 26. Januar 2016 / 11:16

    Eine wunderschöne Kombi hast du da! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

  22. 26. Januar 2016 / 10:37

    Toller Look!
    Die Idee, ein Strickkleid zum „Oversizepulli“ umzufunktionieren, sofern der Schnitt das zulässt, ist super. Und die Umsetzung ist dir total gelungen. Ich liebe dieses Blau! Und die Schneelandschaft im Hintergrund ist natürlich das i-Tüpfelchen… :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.