Winteroutfit mit Overknees und Veil Beanie von Bernstock Speirs

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, winteroutfit, veil beanie von bernstock speirs, schwarzer mantel von pull&bear, weißer schal von gina tricot, schwarze overknees, beanie mit schleier

Veil Beanie von Bernstock Speirs

Top or not? Vor einer Woche gab es auf meinem Instagram Account schon mal eine kleine Preview von diesem Outfit, denn ich musste euch unbedingt meine Bernstock Speirs Veil Beanie zeigen, die ich von Farfetch bekommen habe. Mir war schon vorher klar, dass sich an dieser Mütze wahrscheinlich die Geister scheiden werden. Während sie bei euch durchaus positiv angekommen ist, waren die Meinungen in meinem privaten Umfeld sehr geteilt. Einige waren genauso begeistert wie ich, doch andere fanden sie etwas ‚too much‘. Ich finde es auch immer interessant, wie die Leute hier in der Kleinstadt auf extravagante Kleidungsstücke reagieren und habe beim Gang durch die Stadt natürlich sämtliche Blicke auf mich gezogen. Sie ist vielleicht nicht gerade etwas für den Alltag, doch für besondere Anlässe auf jeden Fall ein toller Hingucker! Außerdem besteht sie aus 100% Kaschmir und hält den Kopf auch bei Minusgraden schön warm.

Winteroutfit mit Overknees und Veil Beanie

Da es auf meinem Kopf schon ziemlich aufregend mit der Veil Beanie von Bernstock Speirs war, wollte ich das restliche Outfit lieber etwas schlichter halten. Dabei habe ich mich mal wieder für eine Schwarz, Weiß, Grau Kombination entschieden. Den schwarzen Mantel von Pull&Bear habe ich mir von meiner Mama ausgeborgt. Den Gleichen habe ich mir in Camel gekauft und sie fand ihn so toll, dass ich ihr auch gleich einen bestellen musste. Unten wurde es dann doch noch mal etwas spannender, denn ich habe meine Overknees wieder aus dem Schrank geholt. Dieses Mal habe ich sie mit einer grauen Jeans von H&M kombiniert, die ich euch letztens erst in meinem Grau in Grau Look gezeigt habe. Da ich ansonsten meiner Lieblingskombi Schwarz-Weiß treu bleiben wollte trage ich dazu meinen neuen weißen Schal von Gina Tricot und meine Lieblingstasche von New Look.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen! Was sagt ihr zu der Veil Beanie von Bernstock Speirs? Würdet ihr sie tragen?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, winteroutfit, veil beanie von bernstock speirs, schwarzer mantel von pull&bear, weißer schal von gina tricot, schwarze overknees, beanie mit schleierbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, winteroutfit, veil beanie von bernstock speirs, schwarzer mantel von pull&bear, weißer schal von gina tricot, schwarze overknees, beanie mit schleierbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, winteroutfit, veil beanie von bernstock speirs, schwarzer mantel von pull&bear, weißer schal von gina tricot, schwarze overknees, beanie mit schleierbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, winteroutfit, veil beanie von bernstock speirs, schwarzer mantel von pull&bear, weißer schal von gina tricot, schwarze overknees, beanie mit schleierbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, winteroutfit, veil beanie von bernstock speirs, schwarzer mantel von pull&bear, weißer schal von gina tricot, schwarze overknees, beanie mit schleier


Schwarzer Mantel von Pull&Bear (ähnlicher hier)
Graue Skinny Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Overknees von Stiefelparadies (ähnliche hier)
Weißer Schal von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Veil Beanie von Bernstock Speirs via Farfetch (hier)*
Tasche von New Look (ähnliche hier)

*In Kooperation mit Farfetch

Folge:
Share:

52 Comments

  1. 22. Dezember 2015 / 17:56

    Wunderschöner Look! Die Beanie sieht so cool aus! Ich würde sie definitiv tragen, wenn auch nicht unbedingt im Alltag zur Uni. Ich finde durch das Netzt sieht sie richtig edel und schick aus!

    Liebe Grüße
    Jennie

  2. Melanie
    20. Dezember 2015 / 21:07

    Die Mütze sieht super aus – steht dir wirklich super

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 20. Dezember 2015 / 14:05

    Die Beanie ist wirklich wahnsinnig schön!

  4. 18. Dezember 2015 / 16:47

    Oh was für ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir wirklich sehr!

    Fals du noch ein Weihnachtsgeschenk benötigst, habe ich derzeit ein kleines Braun Giveaway auf meinem Blog!

    Schau gern mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Melanie

  5. 18. Dezember 2015 / 2:17

    Hallo Jana! Die Mütze sieht wirklich toll aus und trifft genau mein Geschmack! Ich finde, sie passt sogar besser für den Alltag, als für besondere Anlässe. Mir wird sie leider nicht stehen.
    Marina von http://fashiontipp.com

  6. 16. Dezember 2015 / 21:58

    Ich find dein Outfit megacooo! Bin grad voll neidisch auf deine Mütze ☺️😳 Ganz liebe Grüße, Kathi 😊

  7. Melanie
    16. Dezember 2015 / 10:16

    Tolles Outfit! Die Mütze ist zwar nicht ganz so mein Fall, weil sie mich auch eher an „Beerdigungen“ erinnert – aber an dir sieht sie dennoch süß aus.

    Liebe Grüße,
    Melanie von http://www.chicandurban.wordpress.com

  8. 16. Dezember 2015 / 7:20

    Oh ich war ja schon so gespannt auf dieses Outfit, einfach toll wie du die Beanie kombiniert hast, du siehst richtig schick aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  9. 15. Dezember 2015 / 12:59

    Das Outfit ist so wunderschön! Ich liebe Veil Beanies und du siehst großartig aus. Perfekt kombiniert mit dem langen weißen Schal…
    Christina ♥ https://caliope.name

  10. 14. Dezember 2015 / 18:32

    Oh wow, Jana, wie elegant du aussiehst *-*
    Dein Outfit ist ein echter Hingucker und ich liebe es ♥

    Ich mag auch den Veil Beanie sehr! Klar, gibt es Leute denken, dass wäre viel zu dick aufgetragen, aber dadurch, dass du dein Outfit selbst eher schlicht und elegant gewählt hast, finde ich es im Gesamtbild total harmonisch :)

    Meine Süße, ich wünsche dir noch eine zauberhafte Adventswoche :*

  11. 14. Dezember 2015 / 17:41

    Die Mütze finde ich klasse :)
    Ich suche auch noch eine schöne, mit passenden Handschuhen dazu (Ich weiß, ich bin sehr spät dran ;)

    Liebste Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

  12. 14. Dezember 2015 / 17:11

    Wir müssen alle mehr Hüte und fancy Mützen tragen!

  13. 14. Dezember 2015 / 13:11

    Toller Look! Ich hätte auch so gerne schöne Overknees, aber es ist gar nicht so einfach schöne Stiefel zu finden!
    Ach ja, die Lippenstiftfarbe steht dir super!!

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  14. 14. Dezember 2015 / 10:42

    Ich finde die Mütze mega cool, gerade weil sie so ausgefallen ist :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  15. 14. Dezember 2015 / 10:11

    Das sieht einfach umwerfend aus! Das allererste Bild oben gefällt mir unheimlich gut =) sehr, sehr hübsch. Der Rest des Outfits passt auch einfach wieder perfekt dazu.
    liebste Grüße, Mandy

  16. 14. Dezember 2015 / 9:30

    Die Fotos und generell der ganze Look sehen wirklich sehr hochwertig aus. Und die Mütze finde ich ziemlich cool weil sie noch mal den gewissen Pepp gibt. Sehr schönes Outfit. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  17. 14. Dezember 2015 / 9:23

    Die Mütze ist super – sehr extravagant! Ich finde sie perfekt, um irgendwo im freien auf das neue Jahr anzustossen!

    Alles Liebe!
    Stella

  18. 13. Dezember 2015 / 20:04

    Die Mütze sieht wirklich toll aus & auch dein restliches Outfit ist wieder super schön. Ob ich die Mütze wirklich so tragen würde weiß ich nicht genau, da sie ja doch sehr speziell ist, aber dir steht sie echt gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  19. 13. Dezember 2015 / 19:14

    Was für ein toller Look. Die Veil Beanie steht dir wirklich gut, ich weiß nicht ob ich mich da rantrauen würde…

    Liebe Grüße Kristina
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

  20. 13. Dezember 2015 / 16:03

    Ich finde die Beanie für festliche Anlässe ganz fabelhaft, für den Alltag wäre sie vermutlich aber auch ein bisschen zu viel. Du siehst aber wirklich zauberhaft damit aus, also wenn sie jemand tragen kann, dann du! ♥

  21. 13. Dezember 2015 / 15:57

    Super Outfit, du siehst total schick aus :) Den Beanie finde ich wunderschön, auch wenn ich verstehen kann wenn man den in der Kleinstadt nicht gerade auf dem Weg zum Supermarkt trägt :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  22. 13. Dezember 2015 / 15:08

    Ein toller Look, da fehlt echt nur noch der Schnee! :)
    Die Fotos sind echt toll und du sieht bezaubernd aus!
    Ich würde die Mütze wohl nicht tragen, aber sie gibt dem Look das gewisse Etwas und hat ein bisschen einen Marilyn Monroe-Touch.
    Gefällt :)

  23. 13. Dezember 2015 / 14:34

    Also ich finde die Mütze traumhaft! Ich hab das Foto bei Instagram gesehen und dachte mir nur so: „Wow, damit könntest du auch irgendwo in England zu einem Event gehen“. ;) Super schön!
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  24. 13. Dezember 2015 / 13:00

    Die Mütze finde ich echt süß! Ist wahrscheinlich mehr was für besondere Anlässe als im Alltag, nichtsdestotrotz ein hübsches Accessoire :)

    Liebste Grüße,
    Sarah <3
    https://sarahsecrecy.wordpress.com

  25. 13. Dezember 2015 / 12:54

    Ich bin ABSOLUT begeistert davon! Ich mag aber auch gerne etwas extravagantes und außergewöhnliches Zeug! Lass dir von den Meinungen anderer nicht das Tragen vermiesen – gerade so wie du sie kombinierst, kann man sie auch durchaus mal so tragen. :)
    Wunderschöne Bilder von dir! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  26. 13. Dezember 2015 / 12:43

    ich glaube, ich persönlich würde die Mütze nicht tragen, finde sie bei dir aber einfach super schön, du hast sie toll kombiniert :) ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag, liebst kati <3

  27. 13. Dezember 2015 / 12:37

    Ich finde die Beanie klasse, so eine habe ich letztens bei Tally gesehen :) Dir steht sie sehr gut. Die Veil Beanie finde ich auch sehr edel. Auf alle Fälle ein Tolles Outfit :)

    Ja das stimmt, die ist wirklich was besonderes :)

    Alles Liebe Sara <3

  28. 13. Dezember 2015 / 11:43

    Die Mütze sieht auf den Fotos wahnsinnig toll aus! Ob ich sie im Alltag anziehen würde, weiß ich nicht so recht. Aber für so ein Fotoshooting ist das wirklich ganz toll! Siehst klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  29. 13. Dezember 2015 / 11:07

    Die Mütze schaut sehr interessant aus :-*

  30. 13. Dezember 2015 / 10:50

    Oh mein Gott, die Mütze ist der Hammer! :o
    Finde ich mega und macht auf den Fotos auch wahnsinnig viel her – du siehst fantastisch aus!
    Für den Alltag ist sie vielleicht einigen etwas zu extrem und wie du schon richtig sagst – das Outfit dazu muss einfach passen… Aber ich finde sie dennoch einfach nur großartig und muss dringend danach Ausschau halten!
    Auf jeden Fall kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du damit alle Blicke auf dich gezogen hast… :)
    Liebste Grüße, Katharina

  31. 13. Dezember 2015 / 10:33

    was ein bezaubernder Look *_* die Schuhe sind der Wahnsinn *_*

  32. 13. Dezember 2015 / 9:45

    Die Portraits sind super schön! Steht dir fabelhaft!!!

    liebste Grüße & einen schönen 3. Advent!
    Vicky | The Golden Bun

  33. 13. Dezember 2015 / 9:42

    Tolles Outfit. Also die Mütze erinnert mich irgendwie an „Beerdigungen“. Ich kann mir nicht helfen…

    • 13. Dezember 2015 / 12:10

      Mich tatsächlich auch. Ich könnte es zwar deswegen nicht tragen, aber ich finde es sieht noch richtig gut an dir aus. Vor allem sind die Bilder richtig schön geworden <3

      Liebe Grüße
      Nelli
      http://www.alltagslieblinge.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de