Cosy Christmas – gemütliches Outfit für Weihnachten

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher look

7 Days of Style – Cosy Christmas

Als wir das Dezember Motto in unserer kleinen 7 Days of Style Runde besprochen haben, kamen sofort Vorschläge für ein festliches Outfit für Weihnachten oder Silvester. Schon im letzten Jahr hatten wir mit dem Motto ‚Under the Mistletoe‘ einige weihnachtliche Looks gezeigt. Das Motto war auch schon so gut wie beschlossen, bis Ruth den Vorschlag für ein gemütliches Outfit für Weihnachten machte. Outfits im Bett fotografieren, in gemütlichen Klamotten und dabei nicht zu frieren klang sehr verlockend und so gibt es diesen Monat mal einen etwas anderen Outfit Post.

Gemütliches Outfit für Weihnachten

Jogginghose und Schlapperpullover erschien mir doch etwas langweilig für ein gemütliches Outfit für Weihnachten, schließlich ist es ja ein besonderer Anlass. Deswegen habe ich mich für ein bequemen Look mit einem klitzekleinen Hauch Sexiness entschieden. Kuschelige lange Strickpullover sind dafür genau das Richtige. Darunter trage ich einen schwarzen Spitzen BH, den ich mir letztens bei Gina Tricot bestellt habe. Und damit ich auch keine kalten Füße und Beine kriege, habe ich noch meine Overknee Strümpfe, die mir meine Mama im letzten Winter gestrickt hat, dazu kombiniert. 
In der Regel schlüpfe ich Zuhause zwar doch eher in Joggingshose oder meinen Onesie, aber hin und wieder darf auch mal ein gemütlicher Look ein bisschen schöner sein.

1 Jahr 7 Days of Style

7 Days of Style feiert diesen Monat seinen einjährigen Geburstag! Kaum zu glauben, dass das Projekt mittlerweile schon so lange existiert. Zwischenzeitlich gab es zwar mal eine kleine Änderung und Alicia musste aus zeitlichen Gründen das Projekt verlassen, doch mit Ruth haben wir einen wirklich tollen Ersatz gefunden. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle mal bei meinen Mädels bedanken, die auch nach 12 Monaten immer noch mit voller Eifer bei der Sache sind!
Rückblickend gesehen war mein Lieblingsmotto übrigens Muster-Mix, obwohl ich anfangs ganz schön Bammel davor hatte. Manchmal ist es also wirklich von Vorteil einen Look zu kreieren, der einem vielleicht nicht ganz so zusagt. Doch auch mein Outfit zur Fashion Week im Sommer hat mir sehr gefallen. Hier könnt ihr euch nochmal alle Looks zu den verschiedenen Mottos anschauen.

Wie sieht bei euch ein gemütliches Outfit für Weihnachten aus?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher lookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, cosy, christmas, 7 days of style, gemütliches outfit für weihnachten, kuscheliger weißer pullover, weiße overknee strümpe, schwarzer spitzen bh, gemütlicher look


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7DoSBanner

Montag: Fee von Floral Fascination
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy


Oversized Pullover von H&M (ähnlicher hier)
Schwarzer Spitzen-BH von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Selbstgestrickte Overknee Strümpfe (ähnliche hier)

Lammfellimitat Decke von Essenza (ähnliche hier)
Weiße Yeti Kissen von Essenza (ähnliche hier)
Schwarz-weiß gestreifter Kissenbezug von Tchibo (ähnlicher hier)

 

Folge:
Share:

38 Comments

  1. 21. Dezember 2015 / 19:41

    Wow, die Bilder sind wirklich ausgesprochen schön geworden. Ich bin richtig verzaubert, wie toll du aussiehst und wie schön hell die Bilder sind :) Die Umsetzung ist auf jeden Fall top und auch das gemütliche Outfit gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Und die Overkneestrümpfe, die dir deine Mama gestrickt hat, sind echt supi

    Liebste Grüße
    Lisa

  2. 19. Dezember 2015 / 19:55

    Die Fotos sind übrigens der Wahnsinn! Wunderschön!

    -Kati

  3. 17. Dezember 2015 / 9:58

    Bei mir geht es an Weihnachten auch eher gemütlich und warm zu. Da wir vorher noch allem am Friedhof sind und dann gemeinsam gleich zur Oma fahren, wäre irgendetwas zu schickes nicht so angebracht. ;)
    Also ist es dann eher so ein Ding zwischen schön warm und doch noch nicht Jogginghose. ^^

  4. 16. Dezember 2015 / 20:15

    Ohh ich finde die Fotos sind sooo schön geworden! Ich bin auch froh, wenn bei mir morgen die letzte Klausur in 2015 geschrieben ist und ich endlich endlich endlich auch einen ganzen Tag im Bett mit Popcorn und allen Harry Potter Filmen haben kann. Das ist bei mir so eine Weihnachtstradition!

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Sophie
    http://basicapparel.de

  5. Lisa
    16. Dezember 2015 / 15:06

    Deine Bilder sind wirklich ein Traum ♥ Und der Pullover gefällt mir sehr gut :) Bei mir kann man momentan eine Naked 3 Palette von Urban Decay gewinnen, vielleicht möchtest du ja am Gewinnspiel teilnehmen?

    Urban Decay Giveaway

  6. 16. Dezember 2015 / 12:23

    sieht echt toll und gemütlich aus :)

  7. 16. Dezember 2015 / 12:13

    Das sieht ja richtig gemütlich aus und der BH ist einfach ein Traum! Er sieht unheimlich schön aus.
    liebste Grüße, Mandy

  8. 16. Dezember 2015 / 10:31

    Gemütlich – bei diesem Wort spitzen sich meinen Ohren :-)
    Dein Spitzen-BH ist sehr schön! Genau mein Geschmack.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  9. 16. Dezember 2015 / 10:00

    EIn wirklich schöner gemütlicher Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. 16. Dezember 2015 / 1:08

    So pretty! Love the lace.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 15. Dezember 2015 / 22:40

    Wow, sehr sexy diese Rückansicht :) Ich trage meistens Zwiebellook an Weihnachten – beim Essen und am Kaminfeuer ist es doch sehr warm ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  12. 15. Dezember 2015 / 17:25

    So ein gemütlicher Look! Der BH ist so klasse dazu – deine Bilder sind super schön geworden. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  13. 15. Dezember 2015 / 14:46

    Ein wirklich toller Post! Ich trage zu Weihnachten auch total gerne ein gemütliches Outfit :) Man sitzt sowieso nur mit der ganzen Familie zusammen und lässt es sich so richtig gut gehen :)

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  14. 15. Dezember 2015 / 13:43

    Wow das sieht wirklich sehr sexy aus, gefällt mir sehr gut :) Die Bilder sind auch richtig klasse.

    Ich kriege nie ein Parfum leer, wahrscheinlich ist die Sammlung deshalb so groß :-D
    Fame ist wirklich richtig toll :)
    Alles Liebe Sara <3

  15. 15. Dezember 2015 / 12:15

    Passt perfekt zu einem gemütlichen Christmas Abend! Gerade wenn die Familie kommt und man eine nette Bescherung hat :)
    Ich poste jetzt auch meinen Christmas – Look! Bei mir gibt es 2 Varianten, ein Party Look und eine Variante fürs Dinner!

    Liebe Grüße,

    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

  16. 15. Dezember 2015 / 10:15

    du hast das Thema so schön umgesetzt, würde deinen post am liebsten einfach genauso bei mir einbinden :D dein outfit ist super, schön gemütlich mit der passenden sexiness :) das Jahr ging wirklich schnell rum, danke für die schöne Idee von 7 days of style :) liebst kati <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de