Herbstoutfit mit brauner Lederjacke und Strickpullover

Herbstoutfit mit brauner Lederjacke und Strickpullover

Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de

Kaum hat sich der Sommer verabschiedet, stand schon der Winter vor der Tür. Herbst? Den haben wir in diesem Jahr wohl irgendwie übersprungen. Zumindest kommt es mir so vor. Denn anstatt bei Sonnenschein einen Spaziergang durch den bunten Herbstwald zu machen, konnten wir letztens schon fast den ersten Schneemann bauen. Dabei hatte ich mir bereits im Sommer die ersten Herbstlooks zusammen gesucht, die ich euch gerne noch gezeigt hätte und mich so auf diese Jahreszeit gefreut.

Doch Outfits mit dicker Winterjacke möchte ich euch auch noch nicht zeigen. Denn vor uns liegen ja erst die richtigen Wintermonate und wer weiß, wie kalt es noch wird. Zum Glück gibt es Layering oder auch den Zwiebellook. Zum einen kann man die verschiedenen Lagen sichtbar tragen, wie in meinem letzten All Black Outfit, oder auch einfach versteckt. Dass ich unter meinem kuscheligen Pullover noch mehrere Lagen trage, sieht keiner und so muss ich auch jetzt nicht auf eine meiner Lieblingskombinationen Lederjacke und Strickpullover verzichten.
Auch Röcke und Kleider trage ich im Winter sehr gerne. Und damit ich nicht frieren muss, ziehe ich einfach mehrere Strumpfhosen übereinander an. Selbst bei durchsichtigen Strumpfhosen funktioniert dieser Trick super, indem man einfach hautfarbene Modelle drunter zieht.

Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de

Herbstoutfit mit brauner Lederjacke und Strickpullover

Für mein Herbstoutfit habe ich Lederjacke und Strickpullover miteinander kombiniert. Ich liebe dieses Zusammenspiel von derben Leder und kuscheligen Strick einfach total!
Die braune Lederjacke von Only habe ich euch bereits auch schon in diesem Outfit gezeigt und gerade im Herbst ist sie eine tolle Alternative zur Schwarzen. Den grauen Strickpullover mit Rollkragen von Mango habe ich mir allerdings erst vor Kurzem gekauft. Er ist einfach so schön weich und flauschig, am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen.
Dazu trage ich eine einfache schwarze Hose von JustFab. Es ist keine richige Jeans, sondern eher ein leicht samtiger Stoff. Denn ich finde, dass solche Stoffe doch immer etwas wärmer sitzen. Auch die Stiefeletten sind von JustFab und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, trage ich sie zur Zeit liebend gerne. Genauso wie die wundervolle Tasche von Mango.
Da ein Rollkragen und lange Ärmel nicht viel Möglichkeiten für Schmuck bieten, habe ich mich einfach auf meine goldene Uhr von Rosefield und einen Ring von Mango beschränkt.

Wie gefällt euch mein Look? Liebt ihr die Kombination Lederjacke und Strickpullover auch so gerne?

Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit Lederjacke und Strickpullover, braune Lederjacke, grauer Strickpullover mit Rollkragen von Mango, schwarze Hose mir Rissen, Stiefeletten zum Schnüren von JustFab, goldene Rosefield Uhr, Tasche von Mango, Streetstyle, bezauberndenana.de

[grey_box]

Shop The Look

Braune Lederjacke von Only // ähnliche hier
Grauer Strickpullover von Mango // ähnlicher hier
Schwarze Hose von JustFab* // hier
Schwarze Stiefeletten von JustFab* // hier
Tasche von Mango // ähnliche hier
Uhr von Rosefield // in Silber hier
Ring von Mango // ähnlicher hier


[/grey_box]
Teilen:

49 Kommentare

  1. 28. November 2016 / 0:33

    Traumhaft schönes Outfit! Vor allem der Pullover gefällt mir unglaublich gut! Der Look steht dir hervorragend liebes!

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  2. 23. November 2016 / 19:32

    Cooler Post gefällt mir echt gut.
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  3. 23. November 2016 / 13:38

    Ich find den Look echt schön, toller Pullover!

  4. 22. November 2016 / 9:45

    Genau der richtige Look für die aktuellen milden Temperaturen :) die Boots sind der Hammer!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  5. 22. November 2016 / 5:37

    Ein richtig schöner Herbstlook! Ganz besonders die Lederjacke & die Sonnenbrille stehen dir einfach wunderbar :-)

    xx Lara THE DAINTY THINGS

  6. 21. November 2016 / 18:32

    Ein super schöner Look <3 Besonders die Kombination mit der Lederjacke und dem Strickpullover gefällt mir total gut ;) Wunderschöne Kombination!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  7. 21. November 2016 / 18:12

    Ein serh schönes Outfit. Der breite Kragen hat es mir total angetan. Sieht toll aus. Wow wie schön die Uhr ist. So schön klassisch und stilvoll.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  8. 21. November 2016 / 17:50

    Sehr schöner Look! Mir gefällt die Kombi du Süße. :)

    Heute kann sogar in HH eine Lederjacke anziehen.

    Liebe Grüße
    Dani
    http://www.daninanaa.com

  9. 21. November 2016 / 13:58

    Ich liebe zurzeit Rollkragenpullover auch sehr – so warm und kuschelig! Dein Modell von Mango würde ich auch sofort anziehen!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  10. 21. November 2016 / 12:43

    Toller Herbstlook!
    Du siehst toll aus und die Fotos sind einfach klasse!
    Zum Thema Herbst muss ich schon sagen, dass wir in Wien schon einige goldene Tage dieses Jahr hatten :), kann mich nicht beklagen.

    Liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

  11. 21. November 2016 / 11:19

    Wunderschöner Herbstlook meine liebe! Die Lederjacke steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Viele liebe Grüße und schönen Start in die Woche!
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  12. 21. November 2016 / 9:54

    Ja, mir kommt es auch so vor, als hätten wir den Herbst übersprungen! Ich liebe deinen Pullover und die Schuhe sind auch toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. Lisa
    21. November 2016 / 6:21

    Sehr schöner Look! Mir gefällt die Kombination. :) Im Moment ist es auch so warm draußen. Da kann man locker noch eine Lederjacke anziehen. Jetzt habe ich richtig Lust darauf…muss ich dann mal gucken wie „warm“ es heute wird. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

  14. 20. November 2016 / 23:43

    Das Outfit sieht toll aus. Ich liebe den grauen Pullover. Ich habe jetzt schon drei neue Pullis in grau im Kleiderschrank. Einer meiner absoluten Favoriten für den Herbst/Winter. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  15. 20. November 2016 / 21:40

    Mir ging es ähnlich! Eine Woche Hebst und zack, war der Winter da. Naja, vielleicht bedeutet das ja auch, dass der Frühling viel früher einziehen wird als erwartet. ;-) Dein Outfit ist super schön! Besonders die Jacke und die Schuhe gefallen mir. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  16. 20. November 2016 / 20:58

    Wieder ein sehr schöner Look, Jana. Ich mag die Kombi aus Strick und Leder auch sehr gerne.
    Es ist total schade, dass wir dieses Jahr so „wenig Herbst“ hatten. Irgendwie scheint das mittlerweile normal zu sein. Wir hatten zwar letztes Jahr wirklich einen goldenen Herbst, aber meistens kommt nach dem Sommer recht schnell der Winter (der dann auch bis Ende März eisern bestehen bleibt).

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  17. 20. November 2016 / 20:40

    Von so einem Pulli träume ich auch noch. Ich hatte ein längeren den ich auch als Kleid tragen konnte, leider ist der Stoff total kratzig, man hält es in dem Ding kaum aus.
    Leider laufe ich jetzt auch schon seid ein paar Wochen mit Winterjacke rum, weil es einfach viel zu kalt ist, jedoch zeige ich auf meinem Blog bis jetzt auch eher Herbst Looks. So ein bisschen was will man dann doch vom Herbst haben.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

  18. 20. November 2016 / 19:27

    Das Outfit ist wirklich sehr schön Ich mag die Kombination aus Leder und Strick und auch die Farben passen einfach perfekt in den Herbst. Herbstlich ist es ja nun immer noch. Hab einen wunderschönen Abend meine Hübsche. XO Julia http://fashionblonde.de

  19. 20. November 2016 / 18:24

    Jedes mal wenn ich deine Outfits sehe, glaube ich, du hast meinen Kleiderschrank an :D Wir sind uns da ziemlich ähnlich, ich liebe die Kombi aus Lederjacke und Pulli. Die Sonnenbrille ist außerdem megaschön, trifft genau meinen Geschmack, genauso wie die Schuhe – die kenn ich schon aus anderen Bildern!
    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  20. 20. November 2016 / 17:43

    Grau + braun + schwarz sind so eine wundervolle Kombi! Ich liebe das Outfit sehr! ♥

    Neri von Lebenslaunen

  21. 20. November 2016 / 17:40

    Der Strickpullover sieht richtig kuschelig aus! Ein toller Look! :)
    Das mit den Strumpfhosen ist wirklich eine gute Idee. :D

  22. 20. November 2016 / 15:28

    Mega toller Alltagslook!
    Die Schuhe sind der Hammer gefallen mir wahnsinnig gut! Aber die Lederjacke find ich auch super, steht dir fantastisch.

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

  23. 20. November 2016 / 14:21

    Das Outfit sieht wirklich super lässig aus, passt alles sehr gut zusammen! Am besten gefällt mir tatsächlich die Sonnenbrille :)

    Liebe Grüße,
    Alisa von http://www.zeitvergessen.net

  24. 20. November 2016 / 13:55

    Ein ganz wundervoller Look, den ich genau so tragen würde! Die Uhr ist wunderschön und ganz besonders gefällt mir die Kombination aus dem Pulli und der Lederjacke! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  25. 20. November 2016 / 13:53

    So ein kuschliger Strickpullover ist wirklich ein Must-Have für diese Saison! Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut – eine sehr schöne Kombination!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  26. 20. November 2016 / 13:38

    super schöner & stylischer Look -> vor allem die Lederjacke ist top!
    lg

  27. 20. November 2016 / 13:29

    Ahh Strickpulli und Lederjacke gehen einfach immer zusammen! Definitiv eine meiner Lieblingskombis! Ich finde auch dass dir die braune Lederjacke sooo gut steht!

    Hab einen tollen Sonntag <3
    Sophie | http://basicapparel.de

  28. 20. November 2016 / 13:18

    Liebe Jana,
    Kuschelpullover gehörten ja ganz zu meinem Lieblingen. Ich hoffe jedoch, dass die ganz dicken Mäntel im Schrank bleiben und wir wirklich Glück haben. Kälte ist so gar nicht meins.
    Liebe Grüße!

  29. 20. November 2016 / 12:05

    Chapeau, liebe Jana! Ein wunderschönes Outfit, was einfach mal so effortless aussieht. Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich habe in meinem Leben noch nie eine Lederjacke gehabt. Allerdings nicht aus dem Grund, weil ich es nicht schön finde, nein im Gegenteil, ich liebe diesen Look, aber ich finde einfach keine passende. Gefühlt habe ich damit nämlich Schultern, die so breit sind, wie ein Schrank und daher bleiben die Jacken dann meist im Laden zurück.
    Die Hose schaut wie die perfekte schwarze Skinny aus, me likey :)

    Einen gemütlichen Sonntag und herzlichst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  30. 20. November 2016 / 11:21

    Richtig schön! Ich trage momentan auch gerne die Kombination. An Regentagen trage ich über Strickpullover und Lederjacke noch meine dünne Regenjacke. Perfekt für die Herbsttage!

  31. 20. November 2016 / 11:00

    Was für ein wunderschöner Look :-)
    Ich würde ihn genau so mal wieder tragen, wie alle deine Outfits.
    Der Pulli sieht so schön kuschelig aus :-)
    Ach ich mag den kompletten Look total!

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  32. 20. November 2016 / 10:05

    Ein sehr schöner Look, den würde ich genauso tragen wie du! Ich finde deine Jacke richtig toll, leider besitze ich aber noch keine. Die Stiefeletten sehen auch toll aus. Ich mag besonders die Kombi der Farben und bin überrascht das Grau und Braun so gut zusammen passen. Weist du, dass ich deinen Pony total toll finde? Deine Haare sind wieder richtig toll geworden (ich erinnere mich noch an deinen Friseurunfall) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • 20. November 2016 / 10:58

      Dankeschön! :)
      Ohja, von meinem Frisörunfall habe ich immer noch Alpträume! Das ist jetzt gut ein Jahr her und so langsam sind auch die letzten Stufen endlich rausgewachsen. Gerade in der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haare einen richtigen Wachstumsschub gemacht haben.

  33. 20. November 2016 / 9:45

    Sieht richtig klasse aus! Ich liebe diese Kombi aus Strick und Leder auch total – habe auch fast die gleiche Jacke wie du^^ Und ich sehe es wie du: zu viel Schmuck würde bei so einem Outfit nicht funktionieren – muss ja aber auch nicht sein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.