Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse mit Streifen von Lookbook Store

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, Frühlingsoutfit

Na, fällt euch was auf? Bei Instagram habe ich euch ja letztens schon verraten, dass ich meine Haare mal wieder gefärbt habe. Allerdings ist das letzte Mal auch schon über ein halbes Jahr her und eine kleine Farbauffrischung war unbedingt mal wieder nötig. Die Farbe war nun schon wirklich sehr rausgewaschen und ein hässlicher grüngelb Stich kam durch. Meine Haare sind nun zwar wieder ziemlich dunkel geworden, aber da ich von Natur auch braune Haare habe, passt das eigentlich ganz gut. Natürlich wollte ich euch das Ergebnis auch direkt präsentieren und habe es als Anlass genommen, um ein Outfit mit Girlfriend Jeans und Streifen Bluse für euch zu fotografieren.

Girlfriend Jeans – Ein Experiment

Wie lange wollte ich mir schon eine Boyfriend Jeans zulegen – ich weiß es schon gar nicht mehr. Irgendwie hatte ich aber immer Angst, dass sie bei meinen kurzen Beinen einfach nur scheußlich aussieht. Ich habe zwar eine etwas weitere Jeans, die ich zum Beispiel in diesem Outfit getragen habe, allerdings ist das eigentlich sogar eine Skinny Jeans gewesen. Ein Überbleibsel aus der Zeit, wo ich noch etwas dicker war und mit mühevoller Arbeit, habe ich ein paar Risse reingemacht. Seitdem gehört sie zu meinen Lieblingsjeans, weil sie einfach unheimlich bequem ist!
Da ich mich an die Boyfriend Jeans ja nicht rangetraut habe, wollte ich es jetzt einfach mal mit einer Girlfriend Jeans probieren. Also habe ich mir auf gut Glück diese Girlfriend Jeans letztens einfach mal bei H&M bestellt. Und sie passt sogar wie angegossen, also wurde sie selbstverständlich direkt behalten.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, Frühlingsoutfit

Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse mit Streifen von Lookbook Store

Meine Girlfriend Jeans von H&M habe ich einfach ganz lässig mit einer Streifen Bluse von Lookbook Store kombiniert. Seit ungefähr einem Jahr habe ich ja einen totalen Blusen Fetisch entwickelt. Früher hätte man mich mit Blusen jagen können, aber mittlerweile hat meine Sammlung beachtliche Ausmaße angenommen. Wobei ich ja gestehen muss, dass mir lockere Blusen im Casual Style deutlich besser gefallen. Aus diesem Grund habe ich mich auch direkt in die Streifen Bluse verliebt, denn von Streifen kriege ich ja einfach nie genug, wie ich euch erst in meinem Mutter-Tochter-Outfit verraten habe. Dieses Mal ist es allerdings nicht schwarz-weiß geworden, sondern weiß mit beigen Streifen.
Zu dem Look habe ich mich natürlich für hohe Schuhe entschieden, um wenigstens optisch meine Beine ein paar Zentimeter größer zu schummeln. Und da die beigen Lace Up Pumps von JustFab gerade sowieso meine Favoriten sind, durften die direkt wieder mit. Genauso wie meine Tasche von Mango, die farblich einfach super dazu passt.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, FrühlingsoutfitBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Outfit mit Girlfriend Jeans und Bluse, Girlfriend Jeans von H&M, Streifen Bluse von Lookbookstore, beige Lace Up Pumps von JustFab, Frühlingsoutfit

Shop The Look

Girlfriend Jeans von H&M (ähnliche hier)
Gestreifte Bluse von Lookbook Store* (hier)
Beige Lace Up Pumps von JustFab* (hier)
Beige Tasche von Mango (ähnliche hier)
Armband von Primark (ähnliches hier)
Ring von H&M (ähnlicher hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses* (ähnliche hier)

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Folge:
Share:

52 Comments

  1. 24. Mai 2016 / 18:14

    Du siehst bezaubernd in deinem Outfit aus. Ich persönlich bin auhc ein Fan von Jeans und Hemden, dennd amit siehst man für jeden anlass perfekt gekleidet aus.
    Sehr cool.
    Liebe Grüße aus Graz
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  2. 24. Mai 2016 / 17:30

    Ich wusste gar nicht, dass du eigentlich braune Haare hast. Ich dachte irgendwie immer es sei so die typische Unfarbe eines Straßenköters ;). Die neue Farbe sieht aber super aus!!
    Und die Girlfriend Jeans finde ich auch mega toll, ebenso wie die Bluse. Ich mag Bluse auch immer lieber, gerne lässig weit geschnitten und wenn möglich mit Taschen ;)
    Hab einen schönen Abend, meine Liebe!!

  3. 19. Mai 2016 / 8:26

    Hallo Jana,
    ich LIEBE es <3 !!! Ein Traum von einem Outfit!! Die Bluse = WOW und die Schuhe sind der KNALLER !!! Alles in allem einfach sooo stimmig und wunderschön, würd ich ganz genauso anziehen :) !!
    Liebst, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  4. 15. Mai 2016 / 14:08

    Du hast so schöne Schuhe, ehrlich! Ich finde solche Hosen echt nicht schlecht, aber ich glaube mich würden sie leider noch kleiner machen, als ich sowieso schon bin. Aber dir steht sie wirklich sehr.

  5. 14. Mai 2016 / 20:23

    Sehr schöner Look, besonders die Bluse finde ich klasse. Deine neue Haarfarbe gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  6. 13. Mai 2016 / 22:16

    Sieht sehr cool und lässig aus, mag ich!

  7. 13. Mai 2016 / 20:29

    Ich finde das Outfit wirklich ganz zauberhaft und würde die Kombination genauso tragen (mach ich sogar öfters ;p). Besonders die Laceup Flats zaubern einen eleganten Touch! Und die dunkleren Haare stehen dir wirklich ausgezeichnet!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  8. 13. Mai 2016 / 14:10

    das outfit ist wahnsinnig schön ! auf den Bildern kommt deine Haarfarbe echt schön zur Geltung <3

  9. 13. Mai 2016 / 13:08

    Wie schön, der erste Outfitpost mit der neuen Haarfarbe, das war wirklich eine gute Entscheidung, steht dir so ausgesprochen gut und das Outfit sowieso. Ich liebe ja meine Boyfriend Jeans, die „weibliche“ Variante habe ich aber noch nicht ausprobiert und die Schuhe, ich hab mal wieder Herzerl in den Augen, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  10. 13. Mai 2016 / 10:49

    Super schöner Look! :) Ich bin ja aber auch echt ein Fan von Girlfriend oder Boyfriend Jeans in Kombi mit Heels – das sieht einfach so lässig aus und gleichzeitig nicht zuu locker ;-)
    Wird demnächst mal nachgestyled! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

  11. 13. Mai 2016 / 10:22

    Ein richtig cooles und lässiges Outfit. Die Kombi gefällt mir ungemein genauso wie Deine neue Haarfarbe!
    Liebe Grüße an Dich, liebe Jana!

  12. 13. Mai 2016 / 3:09

    Amazing striped blouse – I love this summery look on you! You look beautiful :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 12. Mai 2016 / 17:05

    Ein toller Look liebe Jana. Die gestreifte Bluse gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  14. 12. Mai 2016 / 15:07

    Toller Look!
    Die Schuhe und die Bluse passen wirklich super zusammen :)
    Ich muss sagen, die Schuhe würde ich dir sofort klauen :D
    Die sind wirklich der hammer!

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

  15. 12. Mai 2016 / 14:09

    Ein toller Look! Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer weiteren Jeans, da ich fast die Skinny Modelle besitze. Da ich aber auch relativ klein bin, gefällt mir das dann meist gar nicht so an mir :(
    Liebe Grüße
    Sarah

  16. 12. Mai 2016 / 13:04

    Hi Jana! Ahh voll schön – die Haarfarbe steht dir super! Dir steht sowohl blond als auch dunkel total gut! Du glückliche! :)
    Dein Outfit sieht wieder klasse aus. Die Schuhe sind mega schön! Hach *-*
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

  17. Isabel
    12. Mai 2016 / 12:24

    Liebe Jana, die neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet, aber hübsche Menschen können jede Haarfarbe tragen:-) fast jede:-) ich bin leider auch eine kleine Maus und habe mich an diese Hosen nie so rangetraut, mein Freund hasst sie leder auch, aber ich kann mir vorstellen wie bequem sie sind, denn Jeans finde ich nicht soooo bequem:-) die Tasche von Mango will ich auch haben, die ist so schön:-) alles Liebe Isabel (http://www.isabelsbackblog.com)

  18. 12. Mai 2016 / 9:23

    Sie sind sehr schönes Mädchen, und ich liebe Ihre jean

  19. 12. Mai 2016 / 5:18

    Das Outfit ist sehr schön und deine Haarfarbe natürlich auch. Gefällt mir sehr gut.

  20. 11. Mai 2016 / 23:24

    Deine neue Haarfarbe steht dir wunderbar! Und in das Outfit würde ich selber 1:1 genauso schlüpfen, ein ganz toller Look♥

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  21. 11. Mai 2016 / 22:56

    Die Schuhe, die Bluse!!! Einfach super, siehst wie immer toll aus :)

  22. 11. Mai 2016 / 22:11

    einfach alles ist schön! deine neue Haarfarbe gefällt mir richtig gut, dein Look ist ebenfalls perfekt und schaut kein bisschen nach kurzen Beinen aus:)
    liebst kati <3

  23. 11. Mai 2016 / 19:55

    Hi Jana!

    Dein Outfit sieht richtig klasse aus. Mir gefällt die Jeans sehr gut und sie steht dir ausgezeichnet. Aber am genialsten finde ich immer noch die Schuhe. Die haben es mir richtig angetan. Blusen mochte ich früher auch nicht, aber jetzt geht es mir gleich wie dir und ich bin auch total verknallt in Blusen. Ich mag sie weiter auch lieber :)

    Und die braunen Haare gefallen mir richtig gut an dir :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  24. 11. Mai 2016 / 18:56

    Ein super schönes Outfit, liebe Jana! Es ist einfach alles so stimmig und harmonisch, richtig schön. Ich mag Blusen momentan auch sehr gerne und ich denke, dass ich auch im Sommer noch oft dazu greifen werde :)

  25. 11. Mai 2016 / 17:22

    Hach, sie stehen dir so gut, die dunklen Haare!
    Und die Bluse hat es mir auch sehr angetan, absolut mein Stil!

    -Kati

  26. 11. Mai 2016 / 16:10

    Die neue Haarfarbe passt super zu dir. Ich dachte, du wärst von Natur aus Blond, hab mich getäuscht.

    Die Boyfriend Jeans war eine gute Wahl. Sie gefällt mir sehr und ich trage selber auch gerne welche. Kurze Beine hin oder her :-)

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  27. 11. Mai 2016 / 15:38

    Hallo Jana
    Ein wirklich schönes Outfit. Ich mag die Bluse zur Hose total gut – toll auch die gekrempelten Ärmel. Richtig toll finde ich aber vor allem die Schuhe. Die sind wirklich totchic und ich würde sie dir direkt klauen.
    Sind sie bequem?
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

    • Jana
      Autor
      11. Mai 2016 / 15:58

      Also ich würde mal sagen, so bequem, wie 11 cm Absatz sein können :D
      Aber durch die Bänder hat man eigentlich einen ziemlich guten Halt darin :)

      • 12. Mai 2016 / 10:47

        **lach**
        Ja, das ist leider wahr. Zehn Zentimeter sind leider nie so gemütlich wie flache Schuhe. Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen ein schönes Paar Sandalen mit 10cm-Absatz bestellt und bin nun sehr gespannt, ob ich sie tragen kann. Am wichtigsten ist wohl der Halt.
        Deine Schühchen sehen auf jeden Fall wunderbar aus!
        LG Jasi

  28. 11. Mai 2016 / 10:51

    Ich mag deinen Look, die Bluse ist klasse und alles macht einen schönen und entspannten Eindruck, trotz der High Heels!
    Deine Haarfarbe gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  29. 11. Mai 2016 / 10:47

    Die Jeans ist sehr cool! Ich mag diesen Stil einfach.
    Und deine Haarfarbe steht dir übrigens auch wirklich gut. Ein tolles braun.

  30. 11. Mai 2016 / 10:41

    Girlfriend-Jeans kannst du definitiv tragen ;-) Aber ich kann deine Sorgen im Vorfeld sehr gut nachvollziehen, ging mir ähnlich mit meiner Jeans. Bin aber auch froh diesem Jeansmodell eine Chance gegeben zu haben :-) Mit der Bluse und den Lace-Up- Pumps ist es auf jeden Fall ein schöner lässiger Look geworden :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.