Meine April Outfits

Der Monat neigt sich schon wieder dem Ende, deswegen gibt es heute noch mal alle Outfits auf einem Blick.
Als ich gestern die Bilder zusammen geschnitten habe ist mir aufgefallen, dass es diesen Monat tatsächlich keinen Look gibt, wo ich einen Rock oder ein Kleid trage. Noch vor ein paar Monaten sah das ganz anders aus, aber zur Zeit trage ich auch im Alltag meistens Hosen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir so viele neue Hosen gekauft habe. In einem meiner nächsten Outfits wird es mich dann aber auch mal wieder in einem Rock zu sehen geben. Und spätestens wenn der Sommer so richtig kommt, hole ich meine ganzen Sommerkleider wieder aus dem Schrank. 

 

IMG_1234

1. COSY CARDIGAN

 

IMG_2051

2. CASUAL THURSDAY

 

IMG_2261

3. BLACK & WHITE

 

IMG_2617

4. PRINT JACKET & GRAY DENIM

 

IMG_2876

5. WHITE BLOUSE & SUEDE SHORTS

 

Welches Outfit hat euch in diesem Monat am Besten gefallen?

 

Folge:
Share:

27 Comments

  1. 5. Mai 2015 / 20:58

    Super schöne Outfits! :)
    Mir gefällt jedes einzelne

    GLG
    Miss Lilli ;)

  2. 5. Mai 2015 / 15:08

    Mein Kommentar passt nun nicht zu dem Post an sich, aber du hast eine verdammt tolle Haarfarbe! :)

    Grüsse ♥

  3. 3. Mai 2015 / 17:02

    Bin auch gerade in einer vermehrten Hosenphase – du hast aber auch besonders schöne Exemplare!

    Liebe Grüße
    -kati

  4. 3. Mai 2015 / 14:07

    No. 3 ist Outfit-Favorit. Aber grundsätzlich hast einfach einen tollen Stil, den ich sehr gerne mag.

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

  5. 2. Mai 2015 / 18:58

    Das vierte Outfit gefällt mir am besten. <3
    Die Jacke ist so hübsch. :)

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

  6. 1. Mai 2015 / 13:30

    Ich bin schon gespannt auf die Outfits aus bzw. mit Röcken. Im Sommer trage ich auch super gerne Kleider & Röcke =) Mir gefallen alle Outifts unheimlich gut, müsste ich mich auf eines festlegen wäre es die 5.
    Liebe Grüße Mandy

  7. 1. Mai 2015 / 12:06

    Vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar bei mir.
    Mir gefallen das dritte und das fünfte Outfit am besten :-)
    Dein Blog ist übrigens mega schön. Gefällt mir unheimlich gut.
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen.
    Schau doch vorbei wenn du magst :)

    http://www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    Love
    Chantal :-*

  8. 30. April 2015 / 21:20

    Ich glaube ich mag den 4. Look am liebsten! :)

  9. 30. April 2015 / 18:56

    Die Farben die du verwendest sind immer sehr ähnlich aber du schaffst es damit ganz unterschiedliche Looks zu kreieren. Wirklich tolle Outfits :) ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  10. 30. April 2015 / 6:33

    Wow! dein Blog ist unglaublich schön.
    Ich habe dich grad erst entdeckt :)
    Die Outfits sind alle sehr schön. Dein Stil ist einfach Klasse!
    Liebe Grüße, Lisa <3

  11. 30. April 2015 / 4:36

    Ich habe diesen Monat auch kein Rock/Kleid getragen. Irgendwie war das Wetter noch nicht passend und bei Sonnenschein möchte ich keine Strumpfhose tragen. Dann wähle ich auch lieber eine leichte Hose.

  12. 30. April 2015 / 3:55

    Love your chic, minimalist style! So fab.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 29. April 2015 / 15:09

    Bei mir wird leider so gar nichts braun xD Bin daher auch nicht so wirklich gerne in der Sonne ist mir alles viel zu heiß :D

    Wow das ist aber auch schon eine mega lange Zeit :)
    Meine ersten Posts waren auch schlimm, wenn ich daran denke :D

  14. 29. April 2015 / 14:21

    Ich finde ja alle Looks richtig gut, allerdings gefällt mir Nummer 4 eindeutig am Besten. Die Jacke ist einfach der Wahnsinn! :)

    Ich bin dir auf Instagram übrigens auch gleich zurück gefolgt, bin schon gespannt, was du noch so Alles postest :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  15. 29. April 2015 / 11:48

    Da sind soooooooo viele tolle Outfits dabei, kann mich kaum für eins entscheiden, welches ich am besten finde! :D
    Würde aber nr. 3 sagen… wenn ich müsste! :) ;)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  16. 29. April 2015 / 11:13

    Den Post deine Outfits alle auf einen Blick mag ich sehr gerne :) Ich hatte schon ewig keinen Rock mehr an, aber vllt im Sommer nur meine Beine sind so weiß :D

    Dankeschön Liebes <3
    Ja wir kennen uns glaube ich sogar schon länger wie ein Jahr hihi :) Die Zeit vergeht wirklich so schnell.
    Danke dir für deine lieben Worte, das freut mich wirklich zu lesen :)

    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de