Schwarz-Weiß Outfit mit Fake Fur Jacke von Forever21

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21 (5)

Heute gibt es ein Schwarz-Weiß Outfit mit Fake Fur Jacke und Surmfrisur. Bei dem windigen Regenwetter der letzten Tage habe ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht meine Haare irgendwie zu stylen. Ich bin ja sowieso eher jemand, bei dem es morgens im Bad gar nicht schnell genug gehen kann und da fand ich das Haarstyling einfach überflüssig. Mein Blog und ich führen unsere Beziehung nun schon drei Jahre und da kommt halt irgendwann die Zeit, wo man auch mal schluffig rumläuft.

7 Days of Style – Fake Fur

Nachdem wir uns im letzten Monat bei 7 Days of Style alle in unsere Stricksachen eingekuschelt haben, geht es diesen Monat genauso kuschelig weiter. Denn im Februar lautet unser Motto ‚Fake Fur‘!

Da ich genau ein Fake Fur Teil im Schrank habe, brauche ich dieses Mal auch gar nicht lange überlegen, was ich anziehen werde. Es ist wieder meine weiße Fake Fur Jacke von Forever21 geworden, die ich euch in diesem winterlichen Outfit schön mal in Kombination mit einer Flared Jeans gezeigt habe.

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21 (2)

Schwarz-Weiß Outfit mit Fake Fur Jacke

Wie ich ja schon in meinem ersten Fake Fur Outfit angeküdigt hatte, spukte in meinem Kopf eine weitere Kombination mit schwarzer Skinny Jeans rum. Dieses Vorhaben habe ich gleich in die Tat umgesetzt und dabei rausgekommen ist dieses schwarz-weiß Outfit mit Fake Fur Jacke.
Da Fake Fur Jacken auch in schlichten Farben schon richtige Hingucker sind, finde ich sie für so einen einfachen Look prima geeignet.

Unter der weißen Fake Fur Jacke von Forever21 trage ich ein langes Shirt von Zara. Dazu gibt es mal wieder eine schlichte Skinny Jeans von H&M und Stiefeletten von New Look

So und nun bin ich natürlich ganz gespannt, welche Kombination euch besser gefällt! Mögt ihr lieber den Look mit Flared Jeans, oder dieses schlichte schwarz-weiß Outfit?

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21 (4)bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21 (9)bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21 (8)

Site map


Shop The Look

Weiße Fake Fur Jacke von Forever21 (ähnliche hier)
Schwarzes, langes Shirt von Zara (ähnliches hier)
Schwarze Skinny Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Stiefeletten von New Look (ähnliche hier)
Schwarze Tasche von H&M (ähnliche hier)

 

 

Folge:
Share:

44 Comments

  1. 26. Februar 2016 / 9:33

    Schwarz-weiß ist einfach immer top! Das Outfit steht dir sooo gut. Deine Schuhe mag ich auch, schwaze Stieffeletten kann man gar nicht genug haben.

    Liebe Grüße
    Kathi

  2. 24. Februar 2016 / 19:07

    Die Jacke ist wirklich super süß & steht dir perfekt. Für mich wäre sie allerdings gar nichts!

    Sophie♥

  3. 24. Februar 2016 / 12:24

    ein richtig schöner Look! die Kombination mit der schwarzen Skinny Jeans gefällt mir ein Stück besser :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  4. 24. Februar 2016 / 12:13

    So eine Wuscheljacke gefällt mir an Anderen immer total gut, wie auch jetzt bei dir und wenn ich dann eine in der Hand habe, denke ich immer „Ach nee.“ :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  5. 24. Februar 2016 / 10:51

    Tja, was soll ich sagen: schwarz-weiß ist toll…ich mußte so schmunzeln, als ich gesehen habe, dass wir fast zeitgleich dasselbe Thema gewählt haben, aber natürlich vollkommen unterschiedlich umgesetzt, also keine Überraschung, dass ich dein Outfit liebe. Tolle Bilder, du schaust fabelhaft aus, alles Liebe S.Mirli (www.mirlime.com)

  6. 24. Februar 2016 / 8:48

    Die Jacke ist toll, ich finde es super, dass du keine Echtpelzjacke trägst! Ich bin der Meinung, dass die Fakefur Sachen genauso gut aussehen, wenn nicht sogar besser :-) – außerdem sind sie günstiger!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  7. 23. Februar 2016 / 23:43

    Dieses schwarz-weiß Outfit gefällt mir richtig gut und besser als das andere (wahrscheinlich, weil ich Schlaghosen nicht so sehr mag). Steht dir echt gut. Die Faux Fur Jacke an sich ist schon super schön. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  8. 23. Februar 2016 / 18:29

    Ein sehr schöner Look, die Kombination der Teile ist einfach perfekt :-) so könnte ich mir die kuschelige Jacke auch an mir vorstellen.
    Liebste Grüße, Mandy

  9. 23. Februar 2016 / 17:28

    Eine super Wahl! Ich habe eine ganz ähnliche, bin aber gar nicht darauf gekommen, die auszuwählen! Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  10. 23. Februar 2016 / 16:35

    Ein sehr schöner und aparter Look! Ich liebe die Kombi aus schwarz-weiß!
    Liebe Grüße an Dich!

  11. 23. Februar 2016 / 14:30

    Richtig toller Blog:) Du kannst wirklich super kombinieren!!
    Viele Grüße LiFE
    lifealty.blogspot.de/

  12. 23. Februar 2016 / 14:21

    Ich finde deine Fake Fur Jacke sehr toll. Ich bin ein bisschen neidisch. Erst letztens habe ich eine ähnliche gesehen. Und habe hin und her überlegt. Da ich mir aber kurz vorher fest vorgenommen hatte zu sparen, musste ich das hübsche Ding erst mal im Laden hängen lassen. Ich glaube aber jetzt immer mehr das eine hübsche Fake Fur Jacke sehr gut in meinen Schrank aussieht (:

    Lieb Grüße
    Franzi

  13. 23. Februar 2016 / 14:08

    Die Fake Fur Jacke sieht so kuschelig aus *_* Weiß ist so eine tolle Farbe, aber nicht meine, die Jacke wäre direkt dreckig :-D

    Danke :)
    Ich habe zum ersten Mal bei EMP bestellt, die haben mega tolle Sachen :D
    Alles Liebe Sara <3

  14. 23. Februar 2016 / 11:53

    Ich finde die Jacke nach wie vor toll! Und in dem schwarz-weiß Outfit natürlich sehr passend:)
    Da ich immer noch kein flared Jeans Freund bin, würde ich das auch bevorzugen, obwohl du in beiden toll aussiehst.

    Liebe Grüße!
    http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  15. 23. Februar 2016 / 11:29

    Sieht wunderbar kuschelig aus! Gefällt!

    Liebe Grüße
    -Kati

  16. 23. Februar 2016 / 11:06

    Sowohl dieses als auch das Outfit mit der Flared Jeans finde ich sehr schön, aber da ich schwarze Kombinationen mit einem i-Tüpfelchen lieben würde ich sagen, dass dieses Outfit mir ein ganz kleines bisschen besser gefällt.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  17. 23. Februar 2016 / 11:05

    Die Jacke ist einfach super, total cool! :) Ich mag die Kombi sehr, die du gewählt hast, besonders auch die Tasche.
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de