Outfit mit beigen Poncho von Fraas, Wildlederrock und Overknees

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral Colours

Obwohl die Temperaturen zur Zeit noch selten die 5 °C überschreiten, habe ich mich modetechnisch so langsam schon auf den Frühling eingestellt. In meinem heutigen Outfit mit beigen Poncho von Fraas habe ich zwar ordentlich gefroren, aber auf dicke Wintermäntel habe ich einfach keine Lust mehr!

Ponchos und Capes – Warum der Herbsttrend auch im Frühling noch bleibt

Ponchos und Capes sind der Herbsttrend schlechthin gewesen. Obwohl mir erst in diesem Herbst meinen ersten Poncho zugelegt habe, habe ich mittlerweile schon 5 Stück. Die habe ich euch natürlich auch schon in einigen Outfit gezeigt – hier könnt ihr euch nochmal meinen allerersten Poncho Look anschauen. Aber es gab noch weitere Outfits zum Beispiel mit Cape und Flared Jeans oder mit weißer Jeans.
Ponchos und Capes sind aber nicht nur im Herbst ein Must-Have, sondern auch im anstehenden Frühling werde ich sie wieder öfter tragen. Jetzt im Winter blieben sie die meiste Zeit im Schrank, da ich doch oft die dicken Wintermäntel vorgezogen habe. Aber wenn es draußen endlich wieder wärmer wird und man auf den verzichten kann, werde ich mich bestimmt des öfteren wieder in meine Ponchos kuscheln. Sie sind einfach ein schöner Jackenersatz und werden bei mir daher auch im Frühling weiterhin zum Einsatz kommen!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral Colours

Outfit mit beigen Poncho von Fraas, Wildlederrock und Overknees

So habe ich es auch in diesem Outfit mit beigen Poncho von Fraas mit Lasercutmuster gemacht. Fraas stellt seit über 135 Jahren hochwertige textile Accessoires und Schals in Familientradition her und konnte als größer Schalhersteller der Welt etablieren. Der Unterschied ist sofort spürbar, denn im Gegensatz zu meinen anderen Ponchos ist er wesentlich weicher und hält schön warm.

Kombiniert habe ich ihn mit meinem braunen Wildlederrock von Pull & Bear und einem kurzen weißen Pullover von Zara. Damit ich trotz Rock keine kalten Beine kriege, habe ich mal wieder zu meinen Overknees von JustFab gegriffen, die ich euch ja schon in diesem Outfit vorgestellt habe. Und farblich passend zum Look habe ich mal wieder meine Clutch von Mango aus dem Schrank geholt, die ich euch schon mal in diesem Sommeroutfit gezeigt habe.

Wenn ihr noch einem hochwertigen Poncho oder Schal für den Frühling sucht, bekommt ihr mit dem Code BezN0216 noch bis zum 31.5 10% Rabatt im Online Shop von Fraas!

Wie gefällt euch mein Outfit mit beigen Poncho? Werde ihr auch im Frühling noch Ponchos und Capes tragen?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral ColoursBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral ColoursBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral ColoursBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral ColoursBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Outfit mit beigen Poncho, Poncho mit Lasercutmuster von Fraas, brauner Wildlederrock, Overknees vn JustFab, beige Clutch, Neutral Colours


Shop The Look

Beiger Poncho von Fraas mit Lasercut* (hier)
Weißer Pullover von Zara (ähnlicher hier)
Brauner Wildlederrock von Pull & Bear (ähnlicher hier)
Overknees von Just Fab (ähnliche hier)
Weißer Schal von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Beige Clutch von Mango (ähnliche hier)

 

*In freudlicher Zusammenarbeit mit Fraas

Folge:
Share:

57 Comments

  1. 11. März 2016 / 10:51

    Du wirkst richtig edel und elegant in diesem Look – ein großes, fettes LIKE, liebe Jana *-* Die Farben machen richtig Lust auf warme Temperaturen und Sonne! Eine Traum für die Augen ♥

    Liebste Grüße,
    Rosy :*

  2. 9. März 2016 / 18:53

    Hui, bei den momentanen Wetterverhältnissen wird mir ganz kalt wenn ich dein Outfit sehe. Aber genial ausschauen tut es. Eine sehr schöne Kombination, die mir direkt den Frühling durch den Kopf schießen lässt. Leider passt sich das Wetter diesem Outfit momentan ja noch nicht so richtig an.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  3. 9. März 2016 / 16:43

    Eine wirklich elegante und superschöne Kombi! Ich trage derzeit mein Cape auch jeden Tag und liebe es. Bequem, stylisch und hält noch bei den Temperaturen unter dem Mantel zusätzlich warm. Ein schöner Post, liebe Jana!

    Liebste Grüße! <3

  4. 9. März 2016 / 14:53

    Der Poncho ist wirklich schön. Ich liebe sie in der Übergangszeit ganz besonders, da man sich so toll reinkuscheln kann wenn es doch noch mal kalt wird. ;)

  5. 8. März 2016 / 18:00

    So helle Ponchos und Capes gehn meiner Meinung nach super im Frühling. Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  6. Melanie
    8. März 2016 / 12:35

    Die wunderschönen Farben haben es mir echt angetan – sie stehen dir einfach super!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  7. 7. März 2016 / 21:03

    Tolles Outfit – ich habe auch keine Lust mehr auf Winterjacken und erwarte den Frühling 🌷🌷

    Liebe Grüße 💕

  8. 7. März 2016 / 17:43

    Wow, wirklich ein wunderschöner Poncho, der dir super steht, und insgesamt ein zauberhaft stimmiger Look!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  9. 7. März 2016 / 17:25

    Die dicken Mäntel habe ich auch sowas von satt! Da ich eine Frostbeule bin, werden sie bei mir aber wohl nicht so schnell verschwinden. Dein Outfit macht durch die hellen Töne richtig Lust auf wärmere Tage. Meinen Poncho werde ich sicher auch wieder hervorholen.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  10. 7. März 2016 / 17:02

    Dein Outfit stimmt mich schon so schön auf den nahenden Frühling ein. :)
    Ich kann es gar nicht erwarten keine dicken Jacken mehr zu tragen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  11. 7. März 2016 / 15:36

    Wunderschöner Look und mir gefallen die sanften Farben sehr gut!
    Was die Wintermäntel angeht: sieht bei mir genauso aus, einfach keine Lust mehr auf die dicken Jacken:D

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Facebook

  12. 7. März 2016 / 12:24

    Mega schöne Fotos machst du :)
    Ich habe schon so Lust auf wärmere Temperaturen, aber leider ist es heute furchtbar regnerisch hier in Graz :/

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  13. 7. März 2016 / 10:48

    Wow! Der Poncho mit den Stiefeln!…Das sieht so toll aus! :O Richtig Klasse! Das lädt direkt zum nachstylen ein^^…anke für diesen Beitrag! Liebe Grüße aus natz schabs ! Nora

  14. 7. März 2016 / 9:29

    Ich wünschte, ich könnte auch länger als Minuten in solchen Overknees laufen^^Aber das Outfit ist wirklich wunder schön!

  15. 7. März 2016 / 9:25

    Ich LIEBE dieses Outfit! Es gibt nichts was mir daran nicht gefällt. Das ist wieder diese Moment, wo ich einfach deinen Kleiderschrank klauen könnte :D der Poncho ist so, so schön. Das beweist mir auch gerade wieder, dass ich hellere / weiße Outfits am liebsten mag. Die Tasche ist auch so toll. Hach, willst du nicht das komplette Outfit loswerden?
    liebste Grüße, Mandy

  16. 7. März 2016 / 8:04

    It’s always one of my dream to wear a lovely cape like yours. I hope I can wear something like that in a tropical country like ours. It’s a lovely ensemble pretty! you look gorgeous! I love the cape, the bag, the scarf, I love everything! and your hair! :) So pretty!

    xx
    Rica | http://www.sassycebuannachic.com

  17. 6. März 2016 / 22:02

    Der Look ist super super schön, der Poncho ist ein Traum! Er sieht wirklich wahnsinnig toll aus und ich würde ihn auch sofort tragen. Ich liebe sowieso Ponchos und Capes, besitze jedoch leider keins von beidem. Aber diesen Frühling oder spätestens Herbst muss mindestens ein Modell von beidem bei mir einziehen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  18. 6. März 2016 / 21:23

    Wunderschönes Outfit, ich mag die Farben so gerne!

  19. 6. März 2016 / 21:00

    Mir geht es genauso, irgendwie habe ich die Schnauze vom Winter heuer einfach voll :)
    Deine Stiefel sind einfach wunderschön :)
    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.liebreizend.com

  20. Presian
    6. März 2016 / 19:30

    Sexy outfit! Your bare legs make my cock so hard, baby! I just wanna put my cock between your legs and shoot my sperma in your pussy!

  21. 6. März 2016 / 19:02

    Super Outfit, du siehst so wunderhübsch aus :)

  22. 6. März 2016 / 18:38

    Oooooh, was für ein geniales Outfit! <3
    Ich finde es echt absolut schick, der Poncho und die Overknees sind fantastisch, und die Farbkombination ist dir wirklich gut gelungen.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  23. 6. März 2016 / 16:17

    Das Cape ist wunderschön und passt hervorragend zu den Overknees! Ich finde auch, dass Ponchos und Capes auch im Frühling noch toll tragbar sind.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  24. 6. März 2016 / 15:51

    Dieses Outfit ist ja wirklich wunder, wuunderschön! Die hellen Farbtöne stehen dir richtig gut und dieser Poncho ist einfach ein Traum :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  25. 6. März 2016 / 15:32

    omg! der Poncho ist einfach geil! er steht dir so gut und in Kombination mit den stiefeln macht er das outfit einfach perfekt! ich bin soo sprachlos und verliebt zu gleich :))

    xx, laura :*

  26. 6. März 2016 / 14:57

    den Look fand ich schon auf Snapchat so schön und jetzt noch schöner! der Poncho sieht super aus und ist perfekt kombiniert :) ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, liebst kati <3
    http:L//www.katiys.com

  27. 6. März 2016 / 13:16

    Das sieht unglaublich toll aus. Die Overknees sind soo toll *_*

    Hehe ja die Schokolade ist auch sehr lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

  28. 6. März 2016 / 11:29

    Dieses Outfit ist so Perfekt !! Ich liebe einfach alles. Die Overknees finde ich besonders toll. Einfach ein perfektes Nude/Camel Outfit.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  29. 6. März 2016 / 11:17

    Das sieht wunderschön aus, liebe Jana! Ich mag die Farbkombination wahnsinnig gerne und es steht dir echt ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  30. 6. März 2016 / 8:52

    Hallo Jana,

    die hellen Farben und der Look bringen mich in Frühlingslaune! Ein wunderschöner Look und die Tasche gefällt mir sehr gut, ebenso die Cut Outs am Poncho (ein tolles Detail) :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.