Outfit Rückblick April

outfitrückblickapril

Bei meinem letzten Outfit Rückblick hatte ich ja noch die Hoffnung, dass ich euch im April endlich die ersten Frühlingslooks zeigen kann, aber so richtig wollte das Wetter einfach nicht mitspielen. Zum Glück sind jetzt aber immerhin die Outfits mit dicker Winterjacke erstmal vorbei. Dafür gab es im April gleich drei mit unterschiedlichen Wildlederjacken in Beige. Ich habe ja schon in den Beiträgen angedeutet, dass ich davon zur Zeit einfach nicht genug kriegen kann!

Outfit Rückblick April

bezauberndenana-fashionblog-outfit-muster-mantel-schwarz-weiß-frühling-schwarze-hose-mango-lack-pumps-zara-rosa-pullover-reserved-streetstyle (6)

1. Outfit mit schwarz-weißem Mantel, rosa Pullover und Zara Pumps

In dem ersten Outfit im April habe ich euch direkt meinen neuen Frühlingsmantel von H&M gezeigt. Ich musste diesen Monat zwar auch noch mal meine Winterjacke aus dem Schrank holen, aber immerhin gab es ein paar schöne Tage, an denen ich meinen neuen Mantel ausführen konnte.
Kombiniert habe ich ihn mit einem hellrosa Pullover von Reserved, einer schwarzen Hose von Mango und schwarzen Pumps von Zara. Und farblich passend zum Pullover durfte auch meine Tasche von Mango mal wieder mit.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken, Fashionkarussell, beige Wildlederjacke von H&M, Layering Top, beige Hose von Mango, Sandaletten mit Muster von New Look, beige Clutch von Mango, Frühlingsoutfit

2. Fashionkarussell: 6 Frühlingsoutfits mit Übergangsjacken

Im April war ich zu Gast auf dem Fashionkarrussell und ich habe euch ein Frühlingsoutfit mit Übergangsjacke gezeigt. Da musste ich auch gar nicht lange überlegen, welche Jacke ich nehme, denn in meine neue Wildlederjacke von H&M bin ich derzeit total verliebt.
Auch das restliche Outfit habe ich sehr in Naturtönen gehalten und ein lockeres Top von New Look, eine beige Hose von Mango und meine braune Clutch von Mango dazu getragen. Nur meine Sandalen von New Look weichen farblich etwas ab.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Outfit, Bikerjacke und Bluse, schwarze Lederjacke Denim & Supply Ralph Lauren, gestreifte Bluse Mango, schwarze Jeans H&M, Schnür Sandalen JustFab, Sandalen mit Schnürungen, Runde Sonnenbrille Mango, Streetstyle, Frühlingsoutfit

3. Outfit mit Denim & Supply Bikerjacke und Bluse von Mango

Manchmal kommt das kleine rockige Mädel in mir heraus, die Metal hört und auf schwarze Bikerjacken steht. Die Bikerjacke von Denim & Supply habe ich in diesem Outfit allerdings mit einer blau gestreiften Bluse von Mango und einer schwarzen Jeans von H&M kombiniert. Dazu trage ich Lace Up Heels von JustFab, eine Tasche von River Island und natürlich meine neue Lieblingssonnenbrille von Mango.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit, Streetstyle, Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, beige Wildlederjacke misterlady, schwarze loose fit hose H&M, schwarze Sandaletten, Mango Tasche

4. Frühlingsoutfit mit Wildlederjacke, schwarzer Loose Fit Hose und Mango Tasche

Zur Zeit habe ich eine regelrechte Schwäche für Wildlederjacken, daher gab es im April direkt noch ein zweites Outfit mit beiger Wildlederjacke von mister*lady. Dieses mal allerdings in einer etwas schickeren Form und in Kombination mit Schwarz. Meine schwarze Loose Fit Hose von H&M habe ich einfach mit einem schwarzen Basic Top von mister*lady getragen. Und dazu gab es ein paar schicke Sandalen von H&M und meine Tasche von Mango.

Bezaubernde Nana, bezauberndenan.de, Fashionblog, Modeblog, Blouson kombinieren, Frühlingsoutfit mit Blouson, gemusterter Blouson H&M, schwarzer Midi Rock H&M, Adidas Superstar Sneaker, Streetstyle, Casual, Sportlich

5. Blouson kombinieren – Outfit mit Midi Rock und Adidas Superstars

Alle Jahre wieder zeige ich euch im Frühling ein Outfit mit meinem Blouson von H&M, den ich vor zwei Jahren im Sale ergattert habe. In diesem Jahr habe ich ihn mal zur Abwechslung mit einem schwarzen Midi Rock von H&M kombiniert. Und da ich zur Zeit so auf Ton in Ton Looks stehe, habe ich dazu einfach ein schwarzes Basic T-Shirt von H&M getragen. Bei einem lässigen Frühlingsoutfit dürfen auch Sneaker nicht fehlen und da fiel meine Wahl natürlich direkt auf meine Adidas Superstars.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFab

 6. Frühlings Outfit in Hellblau und Weiß

Bei 7 Days of Style hieß das Motto im April Pastellfarben, womit ich mich anfangs so gar nicht anfreunden konnte. Mit meinem Look bin ich dann aber doch sehr zufrieden gewesen. Als Pastellfarbe habe ich mich für eine hellblaue Bluse von Clockhouse entschieden, die ich zu meiner weißen Jeans von H&M getragen habe. Bei der Wahl der Accessoires fiel meine Wahl auf Beige und so konnte ich euch direkt meine neuen Lace Up Pumps von JustFab zeigen.

7. Outfit mit Lederrock, Streifen Bluse und Wildlederjacke von Orsay

Auch auf Madison Coco gab es wieder ein Outfit von mir, wo ich direkt die dritte Wildlederjacke gezeigt habe – denn wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind 3! Kombiniert habe ich die Wildlederjacke von Orsay mit einer Streifen Bluse in Wickeloptik und einem schwarzen Lederrock, die ebenfalls von Orsay sind. Um den schicken Look abzurunden habe ich dazu meine Lace Up Heels von JustFab und einen schwarzen Shopper kombiniert, der einfach unheimlich geräumig ist!

Welches Outfit hat euch in diesem Monat am besten gefallen?

Folge:
Share:

42 Comments

  1. 9. Mai 2016 / 18:58

    Du weißt, ich liebe deine Outfits, das sage ich dir immer wieder gerne. (:
    Vor allem Outfit 5 ist mein absoluter Favorit! Das würde ich halt auch einfach ganz genauso anziehen.

  2. Jule
    5. Mai 2016 / 13:13

    Ich finde die alle sehr schön und deine Haare gefallen mir jetzt so richtig gut. Mein Favorit ist diesen Monat aber das 7. Outfit. Siehst echt super mit aus!
    Liebe Grüße Jule

  3. 3. Mai 2016 / 19:57

    Ui, schöner Rückblick! Ich mag am Meisten das Midi-Rock und Adidas Superstars-Outfit! Ich liebe die Kombi aus lässig, sportlich und schick!

    Neri

  4. 3. Mai 2016 / 17:29

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde. Alle sind so unverwechselbar ‚Jana‘!

    -Kati

  5. 3. Mai 2016 / 15:31

    Vor allem das Outfit mit der Wildlederjacke finde ich sehr schön. Mein Favorit!

    Haha, das kenne ich nur zu gut. Als Fotografin sehe ich das ja erst recht und muss bei vielen Fotos, über die einfach nur mal eben ein Filter gelegt wurde, schon schmunzeln. Plakativ weichgezeichnete Haut… da kriege ich Gänsehaut. ;)

  6. 3. Mai 2016 / 14:29

    Mein Lieblingsoutfit ist nach wie vor der Midi-Rock mit den Sneakern! Das ist einfach super cool :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  7. 3. Mai 2016 / 12:11

    So viele schöne Looks! Die Wahl ist echt schwer, aber die 7 gefällt mir am besten! Die Jacke ist wirklich toll und ich kann total verstehen, dass du von beigen Wildlederjacken nicht genug bekommen kannst :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  8. 3. Mai 2016 / 12:06

    Wunderschöne Looks. Du hast so einen tollen modischen Geschmack <3

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  9. 3. Mai 2016 / 10:54

    Liebe Jana,

    das sind richtig schöne Looks und die passen auch perfekt zum Frühling! Ich mag am liebsten den 2. und 6. Look. Die Wildlederjacke ist einfach der Wahnsinn. :)

    love
    xx Jess

    http://www.goldenvibes.de

  10. 3. Mai 2016 / 9:03

    Deine Looks im April waren wunderschön. Am Besten hat mir das Outfit mit der beigen Wildlederjacke von H&M gefallen. Ich bin auch schon am überlegen mir eine Wildlederjacke zu kaufen. :)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  11. 3. Mai 2016 / 5:40

    Sehr schöne Looks! Die machen alle Lust auf den Frühling!

  12. 2. Mai 2016 / 22:59

    Oh,schwere Auswahl. Ich glaube, meine Favoriten sind Nr.1,3,4 und 7, wobei mir Nr.1 am allerliebsten ist, weil ich diesen Mantel so schön finde!
    Liebe Grüße!

  13. 2. Mai 2016 / 21:17

    ich mag deine outfitrückblicke immer wieder richtig gern und von deinem Stil kann ich ohnehin nimmer genug bekommen <3

    ich hoffe du bist toll in die Woche gestartet :*

    xx, laura !

  14. 2. Mai 2016 / 20:06

    Ein schöner Monatsrückblick! Ich fand das erste und letzte am besten! :) Die Lace-Up Heels sind mein absolutes Highlight aus allen Outfit-Posts.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  15. Bea
    2. Mai 2016 / 20:04

    Wow, tolle Looks! Sein Stil ist unglaublich toll. Alle Outfits sehen wirklich klasse aus, jedes ist Individuell und besonders. Das gefällt mir unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  16. 2. Mai 2016 / 18:01

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Look mir am allerbesten gefällt – sind alle top! <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  17. 2. Mai 2016 / 17:32

    Richtig schöne Looks liebe Nana! Outfit 6 ist voll mein Ding und würde ich genauso so tragen und kombinieren. <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

  18. 2. Mai 2016 / 12:27

    absolute Favoriten sind der schwarz-weiße Mantel von Outfit Nr 1 und der Look mit Streifenbluse und Lederrock :)
    ich müsste auch unbedingt mal mehr Rock tragen – ich finde diese Looks bei dir immer so toll!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  19. 2. Mai 2016 / 11:03

    Deine Outfits im April waren wirklich wunderschön und ich bin schon sehr gespannt auf deine Outfits im Mai ! Du hast wirklich Style und es macht auch wirklich sehr viel Spaß deine Beiträge zu lesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  20. 2. Mai 2016 / 10:55

    Liebe Jana, ich finde einfach jedes einzelne Outfit grandios und genau mein Geschmack und vorallem der erste Mantel hat es mir angetan. Ich habe gerade gestern erst beim Onlineshopping bei Zara einen ganz ähnlichen gesehn und noch mit mir gehadert, aber ich glaub den werde ich mir jetzt bestellen, tolle Inspiration und ich mag immer nochmal alle Outifts gesammelt zu sehn, wie immer einfach ein perfekter Beitrag von dir, danke dir dafür. Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  21. 2. Mai 2016 / 10:36

    Da sind ja wieder mal ganz wunderbare Outfits zusammen gekommen :) Die Pastel Kombination gefällt mir einfach super gut! Ich bin gespannt, welche Outfits du im Mai zeigen wirst :)
    Ganz liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Carmen – http://www.carmitive.com

  22. 2. Mai 2016 / 9:08

    Ich muss sagen mir gefallen wirklich alle Outfits richtig gut an dir. Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss … dann Nummer 2 und 6. Die helle Wildlederjacke passt so toll zu deiner Haarfarbe und die weiße Jeans zur hellblauen Bluse ist so schön feminin :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  23. 2. Mai 2016 / 8:43

    Wieder mal sehr, sehr schöne Looks! Du hast so einen tollen Stil… :)
    Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsoutfit entscheiden, muss aber sagen, dass mir gerade der letzte Look extrem gut gefällt. Streifen sind ja wirklich dein Markenzeichen, das bringe ich mittlerweile direkt mit dir in Verbindung… ^^ und die Schnürbooties sind ein Traum! *-*
    Ich freue mich auf deine Looks im Mai… :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.