Outfit Rückblick Februar

In meinem Outfit Rückblick Februar gibt es heute nochmal 6 winterliche Looks zu sehen. Ich hoffe aber, dass sich das im März endlich ändern wird. Den Winter mag ich zwar auch sehr gerne, aber der Frühling ist und bleibt einfach meine Lieblingsjahrezeit. Und ehrlich gesagt, gehen mir auch langsam wirklich die Outfitideen für winterliche Looks aus. Meine Mäntel habe ich euch sicherlich schon mehr als einmal gezeigt. Ganz weit oben steht da auf jeden Fall mein grauer Mantel von H&M! Abseits vom Blog habe ich allerdings regelmäßig zu meinem Parka gegriffen, den ich euch hier auch auf meinem Blog schon präsentiert habe. Parka sind für mich einfach die perfekte Jacke für den Alltag!

Outfit Rückblick Februar

 

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-streifen-hose-mango-camel-mantel-adidas-superstars-casual (13)

1. Outfit mit Streifen Hose von Mango und Camel Mantel

In dem ersten Outfit im Februar habe ich euch endlich mal meine Streifen Hose von Mango gezeigt. Die lag einfach schon viel zu lange im Schrank und es war höchste Zeit mal ein Outfit damit zu shooten. Kombiniert habe ich sie mit meinem Camel Mantel von Pull & Bear und einem hellen Sweater von Zara.

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-valentinstag-outfit-ralph-lauren-lederjacke-zara-steifenkleid-overknees

2. Valentinstag Outfit mit Ralph Lauren

Am 14. Februar war der Tag der Liebenden und auch auf meinem Blog gab es dieses Jahr ein Valentinstag Outfit. Mein Highlight in diesem Outfit war auf jeden Fall die Lederjacke von Denim & Supply by Ralph Lauren. Dazu habe ich ein gestreiftes Kleid von Zara und meine schwarzen Overknees getragen. Als kleinen Hingucker habe ich außerdem eine goldene Tasche von H&M gewählt.
Es ist vielleicht kein typisches Outfit für Valentinstag geworden, aber gerade deswegen hat mir dieser Look total gut gefallen.

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-minimalistisch-midi-kleid-zara-grauer-mantel-adidas-superstars-casual

3. Casual Outfit mit Midikleid von Zara und grauem Mantel

Im Anschluss ging es dann aber direkt wieder mit einem Casual Outfit weiter, dass für mich einfach ein typischer Blogger Look geworden ist. Über dem grauen Midikleid von Zara trage ich meinen Mantel von H&M in einem etwas helleren Grauton. Dazu habe ich meine Adidas Superstars und einen weißen Schal von Gina Tricot kombiniert.
Der Halfbun war übrigens eine kleine Premiere und seitdem bin ich total verliebt in diese Frisur.

bezauberndenana-fashionblog-outfit-streetstyle-burundy-blazer-mantel-spitzen-shorts-overknees-taupe-justfab

4. Spitzen Shorts, Burgundy Blazer Mantel und Overknees

Mein Favorit ist dieser Look, obwohl es, ganz untypisch für mich, mal nicht nur aus Schwarz, Weiß oder Grau besteht.
Zu meinen neuen Overknees von JustFab trage ich einen Blazer Mantel von New Look in Burgundy. Außerdem habe ich mich bei diesem Outfit mal wieder für meine Lieblingskombination Spitzen Shorts und Overknees entschieden und habe daher die schwarze Shorts von Mango zu den Overknees kombiniert. Dadrüber trage ich einen beigen Pullover von Mango, der locker über die Shorts fällt.

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-schwarz-weiß-outfit-fake-fur-jacke-forever21 (2)

5. Schwarz-Weiß Outfit mit Fake Fur Jacke von Forever21

Bei 7 Days of Style drehte sich diesen Monat alles um Fake Fur. Die Gelegenheit habe ich dann auch gleich für ein schwarz-weiß Outfit mit meiner kuscheligen Fake Fur Jacke von Forever21 genutzt. Der restliche Look ist ziemlich schlicht geworden mit einem Pullover von H&M, schwarzer Skinny Jeans von H&M und meinen Stiefeletten von New Look.

bezauberndenana-fashionblog-layering-outfit-lederjacke-reserved-lagenlook-rollkragenpullover-streifen-shirt-adidas-superstars-streestyle-casual (9)

6. Layering Outfit mit Lederjacke von Reserved, braunem Pullover und Streifen Shirt

Das Schlusslicht in meinem Outfit Rückblick ist das Layering Outfit mit schwarzer Lederjacke von Reserved. Dadrunter trage ich einen braunen Rollkragenpullover von Gina Tricot und ein langes, gestreiftes Shirt von Primark. Da ich nach wie vor total verliebt in meine Adidas Superstars bin, waren auch die wieder mit von der Partie.

Welches Look hat euch im Februar am besten gefallen?

Folge:
Share:

36 Comments

  1. 6. März 2016 / 16:19

    Tolle Outfits! Gefallen mir wirklich alle sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre der bordeauxfarbene Blazermantel mein Favorit :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  2. Serena
    3. März 2016 / 23:57

    Sehr schöne Looks ♥
    Ich finde Outfit Nr 1+ 4 ganz toll ♥♥♥
    Du siehst zauberhaft aus :-)

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

  3. 3. März 2016 / 16:45

    Das dritte und vierte Outfit gefällt mir am besten. Vor allem die Farbe des Mantels beim vierten ist einfach wunderschön! & das dritte ist einfach mega lässig, auch wenn ich vor Kälte gestorben wäre :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  4. 3. März 2016 / 12:12

    Wie ein sehr hübscher Monat, diesmal entscheide ich mich für Outfit Nr. 2 :) Overknee’s und Lederjacke sehen einfach klasse aus.
    liebste Grüße, Mandy

  5. 3. März 2016 / 7:56

    Ich kann mich bei den tollen Outfits vergangenen Monat gar nicht so recht entscheiden, welcher mir am besten gefällt! Sie sind einfach alle traumhaft, ob casual oder chic … Mit dem Frühling geht’s mir genau gleich! Ich liebe es, wenn man das Gefühl hat, dass alles um einen herum wieder zum Leben erwacht … Und bei den Winteroutfits gehen mir langsam aber sicher auch die Inspirationen aus ;p

    Alles Liebe, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  6. 3. März 2016 / 5:30

    Sehr schöne Looks. Ein toller Rückblick.

  7. 2. März 2016 / 22:49

    Die sind alle so schön, ich mag besonders den zweiten Look!

  8. 2. März 2016 / 7:19

    Deine Outfits im vergangenen Monat haben mir wieder unheimlich gut gefallen, ich glaube mein absoluter Favorit ist der erste Look :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  9. 2. März 2016 / 2:19

    Ich finde alle Looks große klasse und liebe deinen Stil :)
    Am allerbesten gefällt mir aber der Letzte, da ist das Layering wirklich on point <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  10. 1. März 2016 / 23:02

    Oh diesen fluff Mantel würde ich jetzt gerade unbedingt haben wollen. Der sieht so kuschelig warm aus. Und soooo gemütlich! Ich finde übrigens den Look mit dem Kleid von Zara ultra cool!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  11. 1. März 2016 / 19:42

    Tolle Outfits! Der 3. Look ist mein persönlicher Favorit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  12. 1. März 2016 / 16:33

    Outfit 1 ist auf jeden Fall mein Liebling! So eine Streifenhose ist nicht jedermanns Sache, bei dir sieht sie so cool aus, dass ich mir überlege, ob ich auch eine brauche :D

    Liebe Grüße
    Kathi

  13. 1. März 2016 / 15:52

    Ich bin total bei Outfit 3, aber wie immer sind alle toll! :)

    Liebe Grüße,
    Julia von Juliary

  14. 1. März 2016 / 15:16

    Sehr schöne Outfits 😊. Mein Favorit – das mit der Streifenhose. Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe unglaublich auf gestreifte Sachen 😂.
    Btw. Ich liebe deine Frisur 👌

    💕 Sara von http://www.thecosmopolitas.com

  15. 1. März 2016 / 14:17

    Am liebsten mag ich das letzte Outfit – ist halt schon Frühling pur 🌷❤️

  16. 1. März 2016 / 14:10

    Vom 3. & 6. Outfit war ich besonders angetan. Wunderschöne Looks!
    Sophie♥

  17. 1. März 2016 / 12:39

    Eine Streifen Hose hätte ich auch gerne eine, nur mein Freund meint, da sieht man aus wie aus dem Knast haha typisch Männer :-D Der Halfbun finde ich richtig spitze, mag die Frisur sehr gerne :) Deine Looks sind alle sehr hübsch <33

    Bei mir bleiben auch noch einige Haare stehen beim epilieren, aber mit ein bisschen Geduld klappt das :-D
    Alles Liebe Sara <3

  18. 1. März 2016 / 12:34

    Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Nummer 3 – in dem Outfit wird man sicherlich etwas frieren haha, aber umso schöner ist es :P

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

  19. 1. März 2016 / 12:20

    Outfit Nr.3 finde ich besonders cool. Ich liebe es, wie das Midikleid unterm Mantel leicht hervorguckt! Bezaubernd siehst du aber in allen Outfits aus ;-)
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  20. 1. März 2016 / 12:00

    Richtig tolle Outfits meine Liebe! Da kann ich gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt :) Die gestreiften Hosen finde ich aber wirklich sehr toll! Auch der flauschige Mantel sieht super bequem aus :)
    Ich bin schon gespannt, was du im März für Outfits zeigen wirst.. ;)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  21. 1. März 2016 / 11:23

    Tolle Outfits, das 2. ist mein Favorit :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  22. 1. März 2016 / 10:28

    Hallo Nana,

    ich bin eben über einen Gästebucheintrag auf deine Seite gestoßen und bin wirklich begeistert von deinen wunderschönen Modevorstellungen.
    Die Fotos wirken sehr professionell und ich finde die Kombinationen wirklich toll!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt – es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

  23. 1. März 2016 / 10:27

    ich kann mich kaum entscheiden, welchen look ich am schönsten finde, deswegen gibts meine top 3: 3, 5 und 6 gefallen mir am besten :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

  24. 1. März 2016 / 9:56

    Die Streifenhose finde ich ja wirklich so super!

    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.