Outfit Rückblick Juni

Heute ist der 1. Juli und der Sommer erreicht so langsam seinen Höhepunkt. Vom Wetter her, war es im letzten Monat leider noch nicht immer so sommerlich. Es gab zwar einige warme Tage, aber so eine richtige Sommerstimmung kam bei mir noch nicht auf. Das hat sich auch bei meinen Looks aus dem letzten Monat gezeigt. Es wurde zwar immer luftiger, aber an das dünne Sommerkleid habe ich mich noch nicht so wirklich heran getraut. Ich hoffe, dass sich das jetzt im Juli aber endlich mal ändern wird!

Übrigens gibt es von mir auf dem Deichmann Trendblog ab jetzt jeden Monat zwei Looks zu einem bestimmten Anlass. Diese Outfits möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und daher habe ich mir überlegt, sie euch in meinem Outfit Rückblick auch nochmal auf meinem Blog zu präsentieren.

Outfit Rückblick Juni

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel, Mantel in khaki von Lookbook Store, gestreifte Bluse, schwarze Hose Mango, Lace Up Heels, Outfit, Streetstyle

1. Schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel

Das schwarz-weiß Outfit mit khaki Mantel ist schon fast ein bisschen herbstlich. Aber keine Angst, ich warte nicht sehnsüchtig auf den Herbst, sondern wollte euch noch schnell meinen neuen Mantel von Lookbook Store zeigen. Der Mantel ist ziemlich dünn, weswegen man ihn auch gut mal an einem kühleren Sommertag tragen kann. Dazu habe ich eine schwarz-weiß gestreifte Bluse von H&M kombiniert und eine schwarze Hose von Mango. Die Schnürsandalen von JustFab mussten während des Shooting noch ausgezogen werden, da ich mir meinen Zeh total aufgescheuert habe. Bequem sind sie zwar nicht unbedingt, aber trotzdem wunderschön.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Cold Shoulder Bluse, Schulterfreie Bluse von Just Fab, schwarzer Wildlederrock von Edited, Button Down Rock, Lace Up Sandalen von Topshop, Sommeroutfit, Boho

2. Outfit mit Cold-Shoulder Bluse, Button Down Rock von Edited und Topshop Sandalen

Zur Zeit liebe ich alles, was schulterfrei ist. In diesem Outfit habe ich mich daher auch endlich mal an eine Cold Shoulder Bluse heran gewagt. Die Bluse von JustFab ist durch ihre Bänder und Quasten schon ein richtiger Hingucker, daher habe ich sie zu einem einfachen schwarzen Button Down Rock von Edited kombiniert. Die Sandalen von Topshop hatte ich mir zwar schon im Winter gekauft, aber somit ein richtiges Schnäppchen gemacht und nun kommen sie auch endlich mal zum Einsatz!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock, Boho Maxirock, Fransen Sandalen, Streetstyle

3. Basic Sommer Outfit mit Maxi Rock und Fransen Sandalen

An einem heißen Sommertag darf es auch ruhig mal etwas einfacher sein – Hauptsache es ist luftig. Daher habe ich euch mal ein einfaches Basic Outfit für den Sommer gezeigt. Das Highlight ist auf jeden Fall der Maxi Rock von Forever21, in den selbst meine Mama total verliebt ist. Dazu habe ich ein schlichtes, weißes Basic Top von Gina Tricot kombiniert. Damit das Outfit trotzdem nicht langweilig wird, habe ich mich bei den Schuhen für meine neuen Fransen Sandelen von JustFab entschieden und mal wieder meine verspiegelte Sonnenbrille von Puzzle Sunglasses aus der Ecke gekramt.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, Boho

4. Summer Night Out – Bluse mit Trompetenärmel von Asos und Wildlederrock

Und nun kommen wir zu meinem persönlichen Lieblingslook – das Outfit zum Thema Summer Night Out. Schon als ich mir die Buse mit Trompetenärmel bei Asos bestellt habe, hatte ich sofort einen Look mit dem braunen Wildlederrock von Pull & Bear im Kopf. Der musste natürlich auch sofort umgesetzt werden und ausnahmsweise gefiel es mir dann auch tatsächlich so gut. Um den Look abzurunden, trage ich dazu schwarze Schuhe mit Fransen von New Look und meine runde Sonnenbrille von Mango.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau Sneaker

5. #bekapten – Outfit mit Kapten and Son Uhr

Normalerweise habe ich zuerst ein Oberteil, eine Hose oder einen Rock im Kopf, was ich im Outfit zeigen möchte. Dieses Mal habe ich allerdings ein Outfit rund um meine Uhr von Kapten & Son kreiert. Ganz nach dem Motto – Born for adventure, exloring the world. Klar, dass es praktisch und lässig werden musste, aber trotzdem sollte es noch feminin sein. Also habe ich zu dem gestreiften Shirt von Clockhouse einfach meinen Jeansrock von Asos getragen. Auch die Schuhe mussten bequem sein, deswegen habe ich mich für weiße Stoffschuhe mit Plateausohle von New Look entschieden.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit mit Lace Up Shirt, Lace Up Shirt von H&M, Shorts von Mango, schwarz-weiße Espradrilles von JustFab, runde Tasche, Sommeroutfit, Streetstyle, casual

6. Outfit mit Lace Up Shirt, Mango Shorts und Espadrilles

Auch dieser Look ist ziemlich bequem und alltagstauglich geworden. Das weiße Lace Up Shirt von H&M habe ich zu meiner neuen Shorts von Mango kombiniert. Durch den Gürtel wirkt diese auch direkt etwas interessanter und lässt sich besonders gut zu etwas kürzeren Oberteilen tragen. Die Espradilles von JustFab sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsschuhe. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie bequem Espadrilles sind, hätte ich mir garantiert schon früher welche zugelegt. Dazu trage ich eine runde Tasche, die ich mir vor einigen Jahren mal bei meiner Mama ausgeliehen habe und danach irgendwie in meinem Schrank geblieben ist.

Hochzeitsoutfit, Hochzeitsgast, Schwarzes Kleid, Beiger Blazer, Lace Up Pumps

7. Das richtige Outfit für eine Hochzeit

Zur Zeit läuten wieder überall die Hochzeitsglocken. Nach der ersten Freude, geraten wir Frauen schnell in Hektik ‚Was ziehe ich nur an?‘ Auf dem Trendblog von Deichmann habe ich daher ein Outfit für eine Hochzeit gezeigt, was jeder ganz einfach nachstylen kann.
Das schwarze Kleid von New Look ist ein wahres Allround-Talent. Obwohl es ziemlich schlicht ist, ist es durch den Ausschnitt trotzdem ein kleiner Hingucker. Dazu habe ich einen beigen Blazer von H&M getragen, den man an heißen Tagen auch ganz einfach weglassen kann. Bei den Schuhen habe ich mich für meine beigen Lace Up Pumps von JustFab entschieden, die zusammen mit der goldenen Clutch von H&M den Look direkt nochmal etwas interessanter machen.

Partyoutfit, schwarzer Jumpsuit Forever21, Plateau Heels

8. Freaky Friday – Partyoutfit

Auch mein zweites Outfit für den Deichmann Trendblog ist etwas schicker geworden, dieses Mal ging es allerdings nicht auf eine Hochzeit, sondern in den Club. Da ich figurbetonte Kleider immer etwas unpraktisch finde, habe ich mich einfach für einen schwarzen Jumpsuit von Forever 21 entschieden. Dieser ist mindestens genauso schick, wie das kleine Schwarze, aber einfach viel bequemer. Dazu trage ich Plateau Heels mit Holzabsatz von H&M. Durch den dicken Blockabsatz und die Plateausohle kann man darauf auch gut die ganze Nacht durchtanzen.

Welcher Look hat euch in diesem Monat am besten gefallen?

 

Folge:
Share:

26 Comments

  1. 4. Juli 2016 / 9:30

    Allesamt wieder ganz tolle Outfits! Besonders verliebt bin ich allerdings in den Allblack Look (hehe, welch Wunder ;p), der ist so sommerlich chic! Und das Outfit mit dem Trenchcoat und den Lace Up Heels find ich auch besonders schön!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. 3. Juli 2016 / 20:10

    Tolle Outfits! Am besten gefällt mir das zweite Outfit, das ist so wunderbar sommerlich.
    Bisous bisous Christina

  3. 3. Juli 2016 / 8:21

    Fantastische Outfits! Am besten gefällt mir Nummer 7 :) Du bist wirklich wahnsinnig sympathisch :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  4. 2. Juli 2016 / 8:26

    Wunderschöne Outfits.
    Vor allem die ersten vier haben es mir besonders angetan.

    Alles Liebe und einen wunderschönen Juli,
    Hannah

  5. 2. Juli 2016 / 7:26

    Schöne Looks. Toll, dass du hier die Outfits vom Trendblog integrierst. Die Looks sind auch schön geworden. Das Partyoutfit finde ich super.

  6. 1. Juli 2016 / 22:34

    Sehr schöne, abwechslungsreiche Looks! Gefällt mir total gut.

  7. 1. Juli 2016 / 22:07

    Mein liebstes Outfit ist definitiv das erste. Dieser Mantel ist einfach wunderschön und so besonders. Aber auch Nr. 3 und 5 haben mir gut gefallen.
    Liebe Grüße!

  8. 1. Juli 2016 / 21:28

    Oh das kenne ich auch sehr gut, wenn man Schuhe anzieht, obwohl sie einem Schmerzen zufügen :-) So was können auch nur wir Frauen bringen :-) Mir hat’s im Juni ganz besonders dein Jeansrock von Asos angetan! Der gefällt mir super gut an dir :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  9. 1. Juli 2016 / 20:34

    Wie ich deine Outfits vermisst habe :) wie schön, dass es immer eine kleine Zusammenfassung gibt <3 diesmal gefällt mir vor allem Outfit Nr.2 weiße Off-shoulder Tops sind einfach genau mein Geschmack. liebste Grüße, Mandy

  10. 1. Juli 2016 / 14:20

    Mir persönlich gefällt der erste, doch recht herbstliche Look am besten – vielleicht liegt das auch daran, dass ich aktuell noch gar nicht in sommerlicher Stimmung bin, das Wetter spielt ja irgendwie auch gar nicht mit..

    In der Hoffnung auf Sommer,
    deine Tina

  11. 1. Juli 2016 / 12:23

    Das Outfit für eine Hochzeit finde ich toll. Gehe im September nämlich auf eine Hochzeit, ich weiß noch nicht was ich anziehen werde :-D. Ist aber noch ein bisschen Zeit.

    Der Film ist wirklich toll, musst ihn unbedingt weiter schauen :)
    Alles Liebe Sara <3

  12. 1. Juli 2016 / 10:42

    Also diesmal fällt mir die Wahl wirklich schwer, weil ich alle Outfits so toll finde, aber ich bin auch nach wie vor so ein Fan von Maxiröcken, also ist glaube ich dieser Look mein Favorit, dicht gefolgt von der Cold-Shoulder-Bluse (jetzt weiß ich endlich wie die heißen, danke dir dafür) und ich hoffe auch so sehr, dass der Sommer zumindest jetzt im Juli mal in die Gänge kommt, sieht aber gerade eben noch nicht danach aus. Hab einen ganz wundervollen Start ins Wochenende liebe Jana, allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  13. 1. Juli 2016 / 10:17

    Hallo Jana
    Alles super schöne Looks, wobei es mir sirekt scgwerfällt einen Favoriten zu bestimmen.
    Ich wähle… Nr. 6, 5 und 2. Vielleicht mag ich sogar das schlichte Outfit mit dem Ringeltop am allerliebsten. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  14. 1. Juli 2016 / 10:06

    Tolle Looks! Das Partyoutfit finde ich besonders cool :)
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de