Outfit Rückblick März

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Outfit Rückblick März 2016

Der März stand bei mir ganz im Zeichen der Farben Braun und Beige. Normale Menschen holen in diesem Monat ja vorzugsweise helle und bunte Frühlingssachen aus dem Schrank, aber ich habe mich irgendwie eher für Herbstfarben entschieden. Vielleicht lag es auch einfach an dem eher herbstlichen Wetter.
Letzten Monat gab es auch sehr viele recht einfache Outfits. Das kommt einfach dadurch, dass mein Repertoire an Outfits für kalte Tage vollkommen ausgeschöpft ist. Eigentlich möchte ich euch endlich die ersten Frühlingslooks zeigen und euch meine neusten Errungenschaften vorstellen, aber am liebsten hätte ich mich immer noch in meinen dicken Wintermantel gekuschelt. Daher habe ich einen kleinen Kompromiss geschlossen und oft zur Lederjacke gegriffen.

Outfit Rückblick März

IMG_4095

1. Braun und Grau kombinieren – Outfit mit Strickmantel

Im ersten Outfit habe ich mich mal an die Kombination Braun und Grau gewagt und mit veralteten Stylingregeln aufgeräumt. Highlight des Looks ist mein kuscheliger Strickmantel von Primark, den ich über einem schlichten schwarzen Pullover von H&M und einer schwarzen Skinny Jeans von H&M getragen habe. Als braunen Kontrast habe ich mich für einen Schal aus der H&M Männerabteilung und einen braunen Gürtel entschieden. Dazu trage ich meine Stiefeletten von Tamaris in taupe.

bezauberndenana-fashionblog-streetstyle-outfit-beiger-poncho-fraas-wilderlederrock-overknees-neutral (3)

2. Outfit mit beigen Poncho von Fraas, Wildlederrock und Overknees

Das Outfit mit beigen Poncho ist im März mein absolutes Lieblingsoutfit gewesen. Den Poncho mit Lasercutmuster von Fraas habe ich mit meinem braunen Wildlederrock von Pull & Bear und einem weißen Feinstrickpullover von Zara kombiniert. Dazu trage auch außerdem mal wieder meine Overknees von JustFab und meine braune Clutch von Mango.

 

bezauberndenana-fashionblog-denim-on-denim-outfit-boyfriend-jeans-camel-mantel-streetstyle (3)

3. Denim on Denim Outfit mit Camel Mantel

Denim on Denim, ein Look den man eher selten an mir sieht. Trotzdem muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Die Boyfriend Jeans und das Jeans Hemd von H&M habe ich mit einem Camel Mantel von Pull & Bear kombiniert. Als kleinen Kontrast habe ich dazu schwarze Booties von New Look und eine kleine schwarze Umhängetasche getragen.

Braune Lederjacke kombinieren, Outfit mit brauner Lederjacke, heller Pullover mit Schornsteinkragen von Zara, schwarze Hose von Mango Belle, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog

4. Braune Lederjacke kombinieren mit Zara Sweater und schwarzer Hose

Da eine schwarze Lederjacke auf Dauer vielleicht etwas langweilig ist, habe ich mich bei diesem Outfit für eine braune Lederjacke entschieden. Kombiniert habe ich die Lederjacke von Only mit einem hellen Sweater von Zara und einer gewachsten schwarzen Jeans von Mango. Außerdem sind mal wieder meine Alltagsfavoriten mit dabei – die schwarze Umhängetasche von H&M und meine Stiefeletten von New Look.

bezauberndenana-fashionblog-casual-outfit-lederjacke-ralphlauren-ripped-jeans-adidas-superstars-streetstyle-lässig (7)

5. Casual Outfit mit Lederjacke von Ralph Lauren, Ripped Jeans und Adidas Superstars

In diesem Monat ist auch das Share A Piece Projekt in die zweite Runde gegangen, da es beim ersten Mal so gut angekommen ist. Dieses Mal musster ich mir ein Teil aus Leonie’s Outfit aussuchen und ich habe mich für die Adidas Superstars entschieden. Kombiniert habe ich sie mit meiner Lederjacke von Ralph Lauren, einem Pullover von Mango in khaki und einer schwarzen Jeans von H&M. Außerdem habe ich meine neue Sonnenbrille von Mango zum ersten Mal ausgeführt und freue mich schon darauf, sie bald noch öfter tragen zu können.

bezauberndenana-outfit-kleid-über-hose-streetstyle-lederleggings-lederjacke- strickkleid-material-mix (5)

6. Material Mix Outfit – Strickkleid über Lederleggings tragen

Bei 7 Days of Style hieß das Motto im März Material Mix. Ich habe mich für meine Lieblingskombination Strick und Leder entschieden und mein beiges Strickkleid von Primark einfach über einer schwarzen Lederleggings von H&M getragen. Über die Schultern habe ich mir noch locker eine schwarze Lederjacke von Reserved gehangen und dazu schwarze Booties von New Look kombiniert.

Welches Outfit hat euch in diesem Monat am besten gefallen?

Folge:
Teilen:

25 Kommentare

  1. 4. April 2016 / 10:49

    Diesmal nehme ich das zweite Outfit! :) Der Poncho gefällt mir einfach viel zu gut und das Wildleder finde ich auch klasse.
    liebste Grüße, Mandy

  2. 3. April 2016 / 15:02

    So schöne Outfits, ich mag besonders die ersten beiden!

  3. 3. April 2016 / 3:43

    Yes, ich liebe deine Outfits !

  4. 2. April 2016 / 22:26

    Ich glaube das zweite und das letzte Outfit gefallen mir am besten, aber die anderen sind auch alle echt chic!
    Ich war letzten Monat auch irgendwo zwischen meinem Wintermantel und einer Lederjacke, hoffentlich bleibt es jetzt weiterhin etwas wärmer.

    Liebe Grüße:)
    http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  5. 2. April 2016 / 19:59

    Und jedes einzelne Outfit steht dir super Liebes!
    Hab noch ein schönes Wochenende
    <3

  6. 2. April 2016 / 17:51

    Die allerschönsten Mäntel und Jacken hast du!

    -Kati

  7. 2. April 2016 / 17:39

    Wow, die Outfits sind so gut. Vor allem deine Stiefel sind ja wirklich der Hammer. Mir fällt es extrem schwer einen Favoriten zu nennen… die ersten beiden finde ich richtig gut, aber auch das vorletzte mit der schwarzen Lederjacke gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  8. 2. April 2016 / 12:06

    Mir gefällt das denim on denim Outfit am besten :) schöne Kombi von Jeans und camel!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katharina

  9. 2. April 2016 / 11:56

    Das sind wirklich sehr sehr schöne Outfits. Ein toller Rückblick! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

  10. 2. April 2016 / 11:39

    Deine Outfits im März waren aber auch wirklich alle superschön, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Aber mein absoluter Favorit ist definitiv die Nr. 5, weil das einfach genau mein Geschmack und Stil ist und ganz kalr auch dein erster Look, weil ich mich in den Mantel sofort verliebt habe und eigentlich auch dein letztes….ach ich mag einfach alle, und entscheide mich schlicht und einfach für alle Looks. Ganz bezaubernd liebe Jana, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  11. 2. April 2016 / 10:27

    Ich liebe deine Outfits, aber das sage ich dir ja auch immer wieder. :D Mir gefällt vorallem das 1. am besten, aber ich habe mich halt auch einfach in deinen Mantel verliebt. (:

  12. 2. April 2016 / 10:00

    dein style ist so schön süße! mir gefällt jedes einzelne zu 101 % :)

    xx, laura :*

  13. 2. April 2016 / 9:46

    Tolle Outfits! In diesen Poncho habe ich mich ja schon lange verliebt und ich liebe die Kombination der Farben in diesem Look <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  14. 2. April 2016 / 9:13

    Wunderschöne Zusammenfassung und tolle Looks! Der zweite ist mein Favorit! Die Boot sind toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de